Auswärtsfahrten sind schön...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Bött©her
Auswärtsfahrten sind schön...

Beitragvon Bött©her » 08.01.2007, 09:57

...in diesem Falle die gestrige Fahrt nach Landsberg.

Großes Lob und riesen Dank an die Organisatoren, die uns einen günstigen, gemütlichen und mit ausreichend Pausen bestückten Auswärtsabend verschafft haben. :tu:

Mit mir war zwar nicht viel anzufangen, was wohl am hoffentlich bald endenden Weihnachtsgeschäft liegt (bin ja schon wieder seit 3 Stunden auf den beinen), aber dafür haben HJG und Ca. für den Lärmpegel im Hinterbus gesorgt.

Landsberg selbst hat ne niedliche Halle. Etwas verfallen und ne komische Positionierung der Zuschauertoiletten, aber sonst nichts, was ich zu Oberligazeiten nicht in anderen bayrischen oder fränkischen Hallen gesehen hätte.

Der Zwischenteil, genannt Eishockeyspiel bleibe von meiner Seite erst einmal ohne großartige Erwähnung. :wallbash:

Auf das es mal wieder so gut klappt und die sächs. Landeshauptstadt mal wieder regelmäßig Busse in die Republik schickt.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 08.01.2007, 10:22

Tach,

ja war mal wieder ne nette sache gestern. meine erste auswärtsfahrt in nem großen bus diese saison. war gemütlich und dank der tatsache, dass sich ein großteil der leute gekannt hat auch eine nette atmosphäre.

landsberg mit ner netten kleinen vorstadthalle...nix besonderes und in liga 2 ist für die auch schluß...klos lagen wirklich seltsam.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Nabster
Beitragvon Nabster » 08.01.2007, 12:23

*grübel* Hat Landsberg den Gästeblock getauscht, irgendwie sieht das anders aus und nach den Bilder kann man aber irgendwie garnicht gehn.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 08.01.2007, 12:35

Tach,

wir standen unter der anzeigetafel und uns gegenüber die ostkurve, was wohl der landsberger fanblock ist...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Nabster
Beitragvon Nabster » 08.01.2007, 12:36

Original von DD1LAR
Tach,

wir standen unter der anzeigetafel und uns gegenüber die ostkurve, was wohl der landsberger fanblock ist...

DD1LAR
Hinter euch dann der Bierstandl oder ???
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 08.01.2007, 12:45

Ja

Also ich muss auch sagen es an sich eine sehr schöne Fahrt war, obwohl ich danach ziemlich schmerzende Beine hatte *grins (aber wer hatte die wohl nicht)

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, aber zum Spielende...ich fand es nicht in Ordnung das es wirklich nur wenige Spieler (ich glaub 2 oder 3 waren es) geschafft haben sich bei den Fans zu bedanken...

Zu den Busorganisatoren möchte ich mein Lob ausprechen, denn es war wirklich eine billigere Fahrt als anderswo.

So nun werden wir unseren freien Tag ausklingen lassen und uns auf morgen vorbereiten.
Nobody is perfect !

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 08.01.2007, 15:07

eine klasse fahrt auch wenn es auf der hinfahrt meiner meinung nach viel zuviele und zum teil auch unnötige pausen gab aber am ende waren wir ja trotzdem pünktlich da.

zum spiel selber brauch man nix sagen. es reicht das ergebnis und den rest kann man sich selber zusammen reimen.
fand es auch schwach von unserem team das es gerade mal 2/3 spieler geschafft haben sich zu bedanken. niederlage hin oder her. die fans setzen sich nen ganzen tag in den bus oder auto um ihr team auswärts zu unterstünzen und es wird kein bissel gewürdigt.

die rückfahrt ging dann recht zügig. nur das mit dem schlafen war etwas ungemütlich (mir tut alles weh).

danke nochmal an die organisatoren :tu:
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“