Eislöwen testen Stürmer David Balazs

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
max
Beitragvon max » 08.01.2007, 18:06

@Lars: keine ahnung! ist nur meine bescheidene meinung. mal ganz davon abgesehen ob kochta überhaupt noch eine saison dranhängen möchte.

da nichterreichen der play-offs wäre in dresden bisher einmalig (sieht man mal wie verwöhnt wir hier eigentlich sind) da könnte man eine vertragsverlängerung nur schwer vermitteln.

was ich bisher noch nirgendwo gelesen hab: das positive an der jetzigen situation ist die spannung für die nächsten wochen im kampf um den strich. hatten wir lange nicht das die spiele im januar/februar so wichtig waren. kann für den zuschauerzuspruch die kommenden wochen durchaus positiv sein.
17

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 08.01.2007, 18:08

Tach,

@max dann sehe ich das auch so...hypothtisch gesehen wäre es also durchaus möglich, dass kochta im falle des nichtereichens der play offs von selbst aufhört und den wohlverdienten ruhestand genießt...aber das sind ja ungelegte eier...mit denen kann man sich zu gegebener zeit noch beschäftigen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 08.01.2007, 18:50

Original von max
kann für den zuschauerzuspruch die kommenden wochen durchaus positiv sein.
Das glaubst du doch selber nicht, am Sonntag werden es gepflegte 1400 werden mehr nicht. Das Dresdner Publikum ist nun mal leider sehr erfolgsorientiert!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

max
Beitragvon max » 08.01.2007, 18:59

die wette würde ich umgehend annehmen :smoke:
17

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 08.01.2007, 19:13

Original von RaVen84
Original von DD1LAR
Tach,

@Raven sein profil ist auf der HP, weil er einen 2-wöchigen vertrag hat und mindestens 3 spiele mit einer gastspielerlizens bestreiten wird
DD1LAR
Kann sein, muss aber nicht. Soviel wird der schon nicht kosten. KonTingendstelle hin oder her.
Denke aber auch, dass es für länger ist. Immerhin war das Profil von Balazs mit allem Drumherum gleich auf der Homepage. Und bei Vertrag steht "bis 2007". Wäre es nur für eine begrenzte Zeit, könnte man doch auch schreiben "begrenzt für zwei Wochen", oder so in der Art.
Außerdem wurde von dem neuen Backup und dem Alexander Grunwald auch kein Profil erstellt.
Dazu kommt, dass die Aussage "Angesichts der ungewissen Verletzungsdauer von Petr Mika und der aktuellen Ergebnisse werden die Dresdner Eislöwen in den nächsten vier Spielen den tschechischen Stürmer David Balazs testen ...".
Klar, kann man es nicht auf den Tag genau angeben, wann er wieder fit ist. Aber bei der Adduktorenzerrung (oder was er auch immer damit hat), kann man doch eine Wochenangabe tätigen, oder nicht? ... klingt für mich verdächtig merkwürdig ...
... im Endeffekt ist es auch egal ... wir werden es ja sehen.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

nuija

Beitragvon nuija » 08.01.2007, 19:23

ja ja adduktorenzerrung, also wenn die diagnose wirklich das ist was mika hat, dann kann von 1-was weiß ich wieviele wochen alles dabei sein. und februar liegt dieses Jahr auch im Jahr 2007 (genauso wie März) oder denkst du er arbeitet hier bis dezember 2007.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 08.01.2007, 19:32

Original von ESCD_Fan
Original von RaVen84
Original von DD1LAR
Tach,

@Raven sein profil ist auf der HP, weil er einen 2-wöchigen vertrag hat und mindestens 3 spiele mit einer gastspielerlizens bestreiten wird
DD1LAR
Kann sein, muss aber nicht. Soviel wird der schon nicht kosten. KonTingendstelle hin oder her.
Denke aber auch, dass es für länger ist. Immerhin war das Profil von Balazs mit allem Drumherum gleich auf der Homepage. Und bei Vertrag steht "bis 2007". Wäre es nur für eine begrenzte Zeit, könnte man doch auch schreiben "begrenzt für zwei Wochen", oder so in der Art.
Außerdem wurde von dem neuen Backup und dem Alexander Grunwald auch kein Profil erstellt.
Dazu kommt, dass die Aussage "Angesichts der ungewissen Verletzungsdauer von Petr Mika
Nur wegen dem angelegten Profil, heißt das noch lange nicht das er länger bleibt, da kommt nach ihm eben noch ein anderer bis Ende Januar ist ja noch Zeit!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 08.01.2007, 19:44

Tach,
Eislöwen testen Stürmer David Balazs

» Montag, 08.01.07 » Angesichts der ungewissen Verletzungsdauer von Petr Mika und der aktuellen Ergebnisse werden die Dresdner Eislöwen in den nächsten vier Spielen den tschechischen Stürmer David Balazs testen. Der 32jährige spielte in den vergangenen Jahren für die tschechischen Extraligisten Litvinov und Karlsbad, für Most (2. Liga CZ) und Ufa (Russland). David Balazs wird erstmals am Freitag beim Spiel in Schwenningen zum Einsatz kommen und bei den Eislöwen die Rückennummer 21 tragen.

Außerdem wird in den nächsten Wochen eine Lösung für die zweite Torhüterposition gefunden werden. In dieser Woche trainiert der 21jährige Benjamin Finkenrath mit, der zuletzt mit einer Förderlizenz der Adler Mannheim zum erweiterten Kader der Heilbronner Falken gehörte.

http://www.eisloewen.de
in den nächsten 4 spielen = 2 wochen...genauso kams auch gerade auf RSA in den nachrichten. vertrag bis 2007 stimmt auch...beginnt 2007, endet 2007...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 09.01.2007, 09:31

Original von max
auf jeden fall billiger als jetzt überstürzt den trainer auszutauschen. von kochta trennen sollte man sich frühestens am saisonende, wenn wir denn tatsächlich die POs verpassen, was ich allerdings nicht glaube und hoffe.
Zustimmung
Ich gehe davon aus, dass Jan Schertz Trainer wird. Entweder zur Saison 2007/2008 (falls wir die PlayOffs nicht erreichen, oder im Laufe der kommenden/übernächsten Saison, weil Kochta in seine Heimat zurückgeht und Rentner wird.
Und zwar mit einer WÜRDIGEN Verabschiedung in Dresden.
Klar, kann man über so einige Eigenarten des Coaches diskutieren, nur sollten wir uns auch vor augen halten, dass nun mal Tabor der Mann ist, der Spieler verpflichtet. Und naturgemäß tut er das dort, wo er Connections hat.

Trudeau war damals ein absoluter Glücksfall, leider durch die schwere Verletzung viel zu kurz. Fast alle anderen waren/sind in der Liga gewesen oder von Tabor geholt. Daran wird sich auch bei einem Trainerwechsel nichts ändern.
Es sei denn, man jagt Tabor mit davon, dann kann man den Laden aber gleich schließen.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Mr.6Pack
...Eindruck Balasz

Beitragvon Mr.6Pack » 15.01.2007, 17:21

Vielleicht kann ja mal einer für die Abwesenden einen kurzen Bericht geben, wie sich der Balasz so macht. An beiden Toren beteiligt zu sein, klingt ja auf dem Papier nicht schlecht...

Wie fügt er sich sonst ins Teambild ein?...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Eribo
Beitragvon Eribo » 15.01.2007, 17:33

Optimistisch formuliert war er gestern der Einäugige unter den Blinden.

Wenn ein Bauer einen Esel schwarz-weiß anmalt ist das nunmal kein Zebra - da haben also weder der Bauer noch der Esel was davon ...
(Stromberg)

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 15.01.2007, 19:08

Abgesehen von einigen (verständlichen) Koordierungsfehlern, wurde er zu Recht Spieler des Abends - mit ein wenig mehr Glück wären für ihn sicher drei Tore drin gewesen! Also echt ein positiver Eindruck für's erste - würde aber dennoch die restlichen zwei Spiele abwarten, bis man ein weiterführende Entscheidung zu ihm trifft...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 15.01.2007, 21:05

Ja, er hat mir auch gefallen, aber was mich grübeln lassen hat ist das das er schon ein Trikot mit Namen hatte, ... wurde das schon mehr gemacht als gesagt wurde???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 15.01.2007, 21:17

Das Thema Trikots hat gestern sowieso einige Fragen aufgeworfen: Bei fast allen Spielern war der Eisigel mit nem neuen Sponsor überbügelt (es gab in der Version sogar schon Fantrikots!) - Balasz hatte anstatt der weißen ASSTEL-Bügelbildchen ein Grünes drauf, dafür aber keinen neuen Sponsor - bei Schmidt wiederrum war der neue Geldgeber überm Eisgigel da, aber es fehlte ASSTEL ganz und das ESBG-Logo war wieder zu sehen...

Ich weiß, viele denken sich jetzt bestimmt, wie man auf so bescheuerte Details kucken kann, anstatt auf das Spiel zu achten, aber wenn man Eislöwen-Gamer sammelt, fängt man schnell an, solche Kleinigkeiten zu registrieren... :smoke:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 15.01.2007, 21:42

Original von ESCfanFG
Das Thema Trikots hat gestern sowieso einige Fragen aufgeworfen: Bei fast allen Spielern war der Eisigel mit nem neuen Sponsor überbügelt (es gab in der Version sogar schon Fantrikots!) - Balasz hatte anstatt der weißen ASSTEL-Bügelbildchen ein Grünes drauf, dafür aber keinen neuen Sponsor - bei Schmidt wiederrum war der neue Geldgeber überm Eisgigel da, aber es fehlte ASSTEL ganz und das ESBG-Logo war wieder zu sehen...

Ich weiß, viele denken sich jetzt bestimmt, wie man auf so bescheuerte Details kucken kann, anstatt auf das Spiel zu achten, aber wenn man Eislöwen-Gamer sammelt, fängt man schnell an, solche Kleinigkeiten zu registrieren... :smoke:
Ich muss zu geben, dass fiel mir gestern auch auf ... und das, obwohl ich keine Trikots sammle. :D

Aber mein Gedanke, den ich schon etwas länger habe, wurde gestern (mit großer Wahrscheinlichkeit) bestätigt -> Balasz bleibt länger als nur zwei Wochen. (-> kann mich natürlich auch irren) Weil, es gab sicherlich noch für kein 2-wöchigen Testspieler ein ausführliches Profil auf der HP + ein fertiges Trikot (abgesehen, von dem fehlenden Logo). Oder irr ich mich?
Zuletzt geändert von ESCD_Fan am 15.01.2007, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“