Jürgen Kemkes als Dietzvertretung

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Jürgen Kemkes als Dietzvertretung

Beitragvon DD1LAR » 16.01.2007, 21:04

Tach,

auf der offi HP kann man unter folgendem link vernehmen, dass MBU (two turtles) mitgesellschafter jürgen kemkes die marketingspezifischen aufgaben von frank e. dietz übernimmt...persönlich finde ich die lösung nicht sonderlich elegant...so sieht er als geschäftspartner zahlen, die er nicht sehen sollte. wenn man an die unproffesionelle arbeit von MBU bzw. two turtles denkt wird mir auch nicht besser.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 16.01.2007, 21:16

Ich kenn ihn jetzt nicht persönlich... Aber die von Lars angegeben Argumente stimmen mich auch eher kritisch...

Mal sehen was da passiert..
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 16.01.2007, 23:36

Der 52 Jahre alte Jürgen Kemkes ist Diplom-Kaufmann und war jahrelang in einer Wirtschaftsprüfungskanzlei tätig, bevor er sich erfolgreich als Unternehmer betätigte. Gegenwärtig amtiert er als Präsident des Eisbären Juniors Berlin e.V. in Berlin und stellt eine wichtige Stütze im Eishockeysport der Eisbären Berlin dar.

Herr Kemkes wird dazu von den Eisbären Berlin für seine Tätigkeiten im Berliner Eishockeysport freigestellt bzw. durch entsprechende Maßnahmen so unterstützt, dass er sich der Aufgabe in Dresden widmen kann. Bemerkenswert dabei ist auch, Herr Kemkes wird ohne Vergütung tätig werden und somit keine zusätzlichen finanziellen Belastungen für die Eislöwen erzeugen.

Mit Herrn Kemkes können die Eislöwen damit insbesondere auch auf einen in kaufmännischen Angelegenheiten sehr versierten Manager zurückgreifen.
Was soll daran so negative sein?
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 17.01.2007, 08:03

Tach,

das der geschäftsführer unseres merchandisingpartners in zukunft alle zahlen kennt...um so auffälliger, dass da jemand auch noch unentgeldlich arbeitet. da ich aber ohnehin auf die fa. MBU nicht gut zu sprechen bin sehe ich das vielleicht auch zu ernst...denn wer negatives sucht wird negatives finden. für kemkes spricht, dass er in berlin schon eine nennenswerte rolle im eisbärengefüge spielt...da kommt man ja nun nicht per lotterielos hin.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 17.01.2007, 11:16

Lars danke für die Mail.

Naja 1 + 1 = Vertragsverlängerung TT, alles andere würde mich wundern.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 17.01.2007, 11:48

Original von eisloewe62
Lars danke für die Mail.

Ja so spare ich Geld. Nächste Saison wieder keine Fanartikel :popcorn:

steph

Beitragvon steph » 17.01.2007, 16:18

Original von eisloewe62
Ist aktuell gar nicht notwendig. Der Vertrag mit MBU wurde bereits im letzten Jahr (Nov./Dez.) um zwei weitere verlängert.
Zuletzt geändert von steph am 17.01.2007, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“