Stars oder Möchtegerns, ...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 25.01.2007, 08:59

Böttcher Eindeutig Gruppe 1
Nur, ob wir das technisch stärkste Team sind, weiß nicht so recht.
Es gibt aber keine B-Note.
Dein Beitrag gefällt mir :tu:
Zuletzt geändert von eisloewe62 am 25.01.2007, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 25.01.2007, 15:22

Original von eisloewe62
Böttcher Eindeutig Gruppe 1
Nur, ob wir das technisch stärkste Team sind, weiß nicht so recht.
Es gibt aber keine B-Note.
Dein Beitrag gefällt mir :tu:
Nur zum Teil, denn die Entwicklung im deutschen Eishockey, speziell im Dresdner sagt mir schon zu, denn in den nächsten 5 Jahren sollte sich in einer Stadt wie der unsrigen doch ein Eventkino platzieren lassen müssen. Das ist zwar dann nichts für Fans in dem Sinne, aber dafür freuen sich die Ästheten (schreibt man das so???). Bei so einem Spiel löhne ich meine 20€ und lass mich durch ne Licht- und Soundshow, gefolgt von einem technischen Spiel auf höchstem Niveau fesseln. Dafür heiße ich auch das Verschließen der DEL gut, denn mein HomeTeam soll sich keine Sorgen machen müssen um Abstieg oder finanzielle Probleme bei irgendwelchen dörflichen Vereinen.

Aber bei alledem muss eben eine Jugendförderung stattfinden die einerseits eigenen Nachwuchs sichert und andererseits der eigentlichen Fangemeinde (Fan von fanatisch) einen Anlaufpunkt zum dauerhaften Ausleben des Fankults bietet.

Und um aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Stars braucht so ein DELTeam eben. :smoke:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 25.01.2007, 16:51

Ohne die Stars geht es eben wirklich nicht...

Zu dem Thema Förderung sollte vielleicht angebracht werden, dass die Kölner Haie mit einem guten Beispiel vorangehen, und (jede Saison glaube ich) 250000€ in die Förderung des Nachwuchses stecken wollen... Dies soll auch Bestandteil aller Vereine werden... Unterstützt wird das ganze natürlich durch Uwe Krupp...

Find ich eine gute Sache... Und dann sollten auch die von Bö geforderten 1b-Teams machbar werden...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 28.01.2007, 17:20

Leider kann ich nur die Löwen kurz bei Dresden Fernsehn betrachten, aber ich hoffe das sie endlich mal zeigen das sie was drauf haben.

Denn sollte man nun doch in der Abstiegsrunde landen, haben wir es noch schwerer als die, die sich schon die ganze Saison damit befassen.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“