Zukunft,...??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Wayne
Beiträge: 141
Registriert: 28.01.2007, 11:59
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Wayne » 25.02.2007, 22:35

Ich möcht lieber das der ETC und die Eislöwen in Liga 2 bleiben. Obwohl es z.Z. keiner der letzten 3 Teams verdient hat noch in Liga 2 zu sein.
Zuletzt geändert von Wayne am 25.02.2007, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://people.freenet.de/YouHaveTaked/flupp.jpg[/img]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 25.02.2007, 23:22

Ich bring jetzt mal das Thema "Aktion leerer Fanblock" aus´m off. Forum hier mit rein.

Ich seh das mit gemischten Gefühlen. Einerseits wäre es ne Maßnahme der Fans einfach mal zu zeigen das man die Schnauze voll hat. Man kann in Wob verlieren aber nicht zweistellig das ist fakt. Und ich wünsche mir das die Saison so schnell wie möglich zuende ist (vllt. doch noch Pl. 10). Ehrlich gesagt kotzt es mich sowas von an was dort in der Mannschaft abläuft.

Doch andererseits haben sie so eine Aktion vielleicht doch nicht verdient denn anscheinend können sie einfach nicht besser. Und langsam tun sie mir sogar leid.

Wäre meine Liebe zu dem Sport nicht so groß würde ich einfach diese Saison nicht mehr hingehen.

Was denkt ihr genau darüber?
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 25.02.2007, 23:29

Klar, ist diese Mannschaft dieses Jahr nicht so harmonierend, wie es sein sollte. Aber das sie es können, haben sie schon gegen Spitzenmannschaften diese Saison gezeigt, auch wenn`s knappe Siege waren - aber es waren welche! Von daher kann man meines Erachtens nicht davon sprechen, dass sie nicht besser können!

Sehe die Aktion mit dem leeren Fanblock auch mit gemischten Gefühlen. ... ob es was bringt, ist die andere Sache - aber man sollte es vielleicht mal probieren. Fakt ist, dass was passieren muss - PlayDowns will niemand, ob das nun Manager, Fans oder sogar die Mannschaft betrifft.
Das Problem wird nur sein, wie man die Mehrheit der Fans dazu bewegen kann. Weil wenn es nur eine kleine Fangruppe durchzieht, fällt es nicht auf.

Besser als Berti kann ich es auch nicht formulieren :tu::

"Wäre meine Liebe zu dem Sport nicht so groß, würde ich einfach diese Saison nicht mehr hingehen."
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 25.02.2007, 23:35

Gibts eigentlich den Banner vom Spiel gegen Regensburg noch "Reißt euch den Arsch auf"? Sollte beim Spiel gegen Kassel vielleicht noch mal ausgerollt werden?!
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Letterman [ETCC]
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2007, 20:50
Wohnort: DDR

Beitragvon Letterman [ETCC] » 26.02.2007, 07:45

Moin Leute ...

Eigentlich geht es mich ja nichts an aber ....

- ich würde die Aktion mit dem leeren Fanblock lassen
- das Team weiter unterstützen
- auf den Eishockeygott hoffen

Was erwarten hier manche von dem Schrumpfkader? Die Scheisse klebt am Schläger und da klebt sie nun mal.
Leere Blöcke setzen das Team nur noch mehr unter Druck! Das Ding geht nach hinten los, also nicht beteiligen.
Seinen Unmut kann man auch anders äußern aber das wird an der derzeitigen Situation nichts ändern. Supportet ... supportet .... supportet! :tu:


All good for you !
Zuletzt geändert von Letterman [ETCC] am 26.02.2007, 07:49, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 26.02.2007, 08:10

Aktion Leerer Block wurde schoin mal probiert und ist kläglich gescheitert, ... denn man bekommt das Dresdner Fanvolk nicht unter einen Hut, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 26.02.2007, 08:37

Tach,

von der aktion "leerer block" halte ich auch nicht viel...aber das muss jeder für sich entscheiden. das managment hat alles realistische getan um die situation zu ändern. wir sind nicht wolfsburg oder kassel, die sich 3 reihen superstars leisten...da reichts ebend nur zu nem hruby. der trainer wurde spät, aber er wurde getauscht...die spielerdecke ist aktuell viel zu dünn, da spielt uns jede halbwegs gut besetzte mannschaft an die wand.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 26.02.2007, 09:04

Ich geh am Freitag, wie jeden Spieltag hin. Trink mein Bier(oder auch nicht), quatsch mir den Mund fussliig und frag dann wie hoch wir verloren haben.
Von der Aktion halte ich nichts,da sie nicht durchführbar ist und zum jetzigen Zeitpunkt auch nichts mehr bringt.
Weiter supporten hängt von der Einstellung der Mannschaft ab, ich will auch mal wieder was zurückbekommen als Fan.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 26.02.2007, 10:17

Aktion leerer Block ist in meinen Augen völlig schwachsinnig. Nicht nur, weil Dreiviertel der Fans in DD eh nicht den Arsch hochkriegen würden um ihn aus der Halle zu tragen und 2. weil es im Endeffekt doch eh nichts bringt. Die Spieler wissen auch so, dass sie momentan einfach nur beschissenes Eishockey bieten. Hat man gestern in WOB deutlich an den Gesichtern nach dem Spiel gesehen. (Kreuzmann hat sich richtig geschämt)

Was die Zukunft angeht rechne ich inzwischen fest mit den PDs- aber nicht mit dem Abstieg!
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 164
Registriert: 29.03.2005, 16:55
Wohnort: Pieschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Pumuckl » 26.02.2007, 11:06

Ich frage mich immernoch, was sich die paar Birnen gestern von der Bus"blockade" erhofft haben. Klar, die Spieler stellen sich bereitwillig der "Kritik" und den "Fragen" von alkoholisierten Typen, die aus der Gruppe heraus einzelne Spieler verbal vollkotzen, sich aber nicht trauen, persönlich mit den Spielern zu reden. :wallbash: Das war genauso lächerlich, wie fast das ganze Spiel gestern, zumal es anscheinend einige Leute doch geschafft haben, ordentlich mit Jan Schertz und anderen zu reden.

Diejenigen, die sich das noch am meisten zu Herzen nehmen, sind sowieso die, welche es nicht betrifft. Gerade die jungen Spieler waren gestern nervlich total fertig, aber viele Dresdner finden es ja toll, auch noch auf Schmerda, Wolsch und Co. einzuprügeln, nur weil deren kämpfende Reihe eben mal ein bisschen mehr Eiszeit bekommt. Traurig.

Die Aktion leerer Fanblock ist genauso sinnfrei, es werden am Freitag sowieso kaum Zuschauer kommen und ob der "Fanblock" nun anwesend ist oder nicht, macht akustisch eh keinen Unterschied.
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

Piefke
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.2006, 23:35

Beitragvon Piefke » 26.02.2007, 13:19

Ich gehör auch zu der Fraktion: "ich halte dem Team die Treue egal was auch kommen mag!"

Bin aber auch realistisch zu sagen, das die 4 PD-Teilnehmer feststehen! Die einzigsten Punkte die wir heuer event. noch holen könnten wären meineserachtens gg Kassel..

Und wenn wir auf KF treffen, dann wird das eine PD-Serie best-off seven, wir brauchen uns da ja nur das Spiel vor 8 Tagen im Allgäu vor Augen zu führen..

Und wie ich das sehe, scheint WSW auch mental stärker zusein, als die Piraten aus Westsachsen.. Ich möchte nicht schwarz malen, klar ist uns alles die AEL lieber, aber wenn's schon ne Etage tiefer geht dann bitte mit Crimme!!

Daumen drücken, das der Zuschauersaisonrekord in der AEL 2007/2008 wieder in einem Sächs. Derby mit Dresdner Beteiligung gefeiert wird!! :tu:

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 26.02.2007, 13:28

Da ich mir das Spektakel am Freitag nicht entgehen lassen will bin ich auch da.
Die Fanreaktion im off. Forum sind schon irgendwie logisch, so verwöhnt wie das Puplikum in Dresden ist. Man wird halt nicht so schnell mit Niederlagen fertig, es ist schade nur ist das auch fakt.
Ich selber wurde auch schon auf die Aktion "Aktion leerer Fanblock" nur seh ich das etwas anders. Wenn ich zu einen Team stehe, dann richtig und von anfang an. Solche Aktionen schaden eher den ansehn des Vereins, denn viele der Spieler in diesen Kader von Heuer sind nächste Saison nicht mehr da.

also PRO "Aktion voller Fanblock" :tu:
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 26.02.2007, 14:09

Die Fragen die sich jeder stellen sollte sind:

Wem ist mit einem Fanblockstreik gedient?
- mir als Fan nicht, weil ich für ne Dienstleistung bezahle und diese dann ungenutzt verstreichen lasse
- dem Spieler auf dem Eis nicht, weil der eher Stimmung braucht um heiß zu werden 8o
- dem Trainer nicht, weil der ebenfalls auf Unterstützung baut
- dem Verein nicht, weil der volle Ränge sehen will

Wem schade ich damit?
- mir selbst wie oben beschrieben.
- dem Profi auf dem Eis ist ein fernbleiben der Zuschauer weitestgehend egal, solange der gehaltscheck kommt.
- gleiches beim Trainer.
- Der verein hat seine Kohle ja trotzdem bekommen
- die Sponsoren sehen da ne schlechte Stimmung und überdenken ihre Engagements im schlimmsten Falle noch einmal.

Aber egal, ich bleibe der Eishalle fern und tue statt dessen was für die steigenden Umsatzzahlen Einzelhandel. :f**ku:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 26.02.2007, 14:18

- Wir müssen das letzte Spiel der Saison gewinnen, dann steigen wir nicht ab!
- Freitag komme ich bissel später (beruflich bedingt), ich mach emal 'ne Gucke an der treppe ;)

- Zukunft?
Neue Halle, neue Spieler...
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 26.02.2007, 15:45

Wenn's die PD's werden: Na und?
Wenn wir absteigen: Na und?

Es sind trotzdem noch die Löwen und nach Regen kommt irgendwann wieder Sonnenschein - ich brauch keine Siege der Löwen in Serie, damit's mir gut geht und mein Leben perfekt ist! Ich liebe und lebe für Eishockey im Allgemeinen und in DD im Speziellen, egal auf welchem Tabellenplatz und in welcher Liga, aber es geht dabei nicht um Leben und Tod...

Und es kotzt mich mit jedem Tag mehr an, dass hier viele (zu 99% im off. Forum) denken, sie kaufen mit ihren 13,-€ eine Sieges-/Erfolgs- und Klassenerhaltgarantie...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron