Play-Downs gegen WSW

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Gast

Beitragvon Gast » 20.03.2007, 23:34

Autsch....das war wohl nix nun geht das heimrecht an wsw!!

aber im sinne der playdowns....Serie 1:2 abgehakt!!!

DD endlich in den playdowns angekommen :-)

Fazit also:

Sieg in WSW am Freitag pflicht!!
Zuletzt geändert von Gast am 20.03.2007, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Carisma
Beiträge: 778
Registriert: 22.06.2004, 19:27
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Beitragvon Carisma » 21.03.2007, 01:54

Ich hoffe nur das den, nennen wir sie mal Fans, endlich klar wird um was es jetzt geht. Das 10 Minuten Stimmung machen einfach mal nicht ausreicht.
Schließlich geht es um den Abstieg. Den Kick in die Oberliga, ausgeführt von Weisswasser. Schlimmer könnte es doch gar nicht mehr kommen.

Fazit also:

Schreit euch die Seele aus dem Leib.
Zuletzt geändert von Carisma am 21.03.2007, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
[FONT=comic sans ms][CENTER][b][size=167][url=http://www.dresdner-eisbutten.de]4. Eisbutten Fußballturnier - Juni 2008[/url][/size][/b][/CENTER][/FONT]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 21.03.2007, 09:07

Tach,

die füchse waren uns gestern in allen belangen überlegen. mehr kapf, mehr team, mehr spieler, schneller unterwegs und ne wand von goalie. unsere kassieren strafen und in einer hats ebend mal geklingelt. den penalty darf auch nicht menge machen, da muss schmidt ran oder sekera...

c'est la vie...am freitag ballern wir sie weg...hoff ich mal.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 21.03.2007, 09:16

...wir müssen, denn schon weil ich nicht da bin würde ich mir einen Sieg so wünschen.
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 21.03.2007, 09:34

Lars, haben wir neue Spieler?
Wer soll denn am Fr ballern?

Diesen Tagen kann man nur noch mit Sarkasmus begegnen.
Ist eigentlich Jiri Kochta noch in Dresden?
Er hat doch noch irgendwie einen Job, oder?

Das Duell der Trainer geht aber sowas von eindeutig nach Weisswasser.
So und nicht anders stellt man ein Team auf die PlayDowns ein.

Sagt irgendwer eigentlich Tabor mal, was er für Blödsinn labert?
Stärkstes Team der 4 PlayDown-Mannschaften?
In welcher Disziplin?
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 21.03.2007, 09:59

Nun falls es soweit kommen sollte und die Füchse gewinnen das Ding, dann werden wir aber nächste Saison mal ein "komplett" anderes Team sehn. Die Oberliga ist sicher keine schlechte Liga mehr. Wenn man sich überlegt wer da noch spielt, kann man an alte Tage sich zurück erinnern. Aber es gibt vielleicht auch ganze neue Derbys wie vielleicht auch neue Grounds für manche. Rostock, Leipzig, vielleicht auch Halle...ich freu mich trotzdem auf die neue Saison, kann ja nur besser werden.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 21.03.2007, 10:19

Original von CM Punk
Die Oberliga ist sicher keine schlechte Liga mehr. Wenn man sich überlegt wer da noch spielt, kann man an alte Tage sich zurück erinnern.
Daran mag ich trotzdem nicht denken... Bild
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 21.03.2007, 10:23

Original von Dana
Daran mag ich trotzdem nicht denken... Bild
noch ises nicht soweit, aber auch darauf sollte man achten...die Indians rufen wohlmöglich :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 164
Registriert: 29.03.2005, 16:55
Wohnort: Pieschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Pumuckl » 21.03.2007, 10:55

Das ist genau die Mannschaft und die Art von Spielen, welche das Dresdner Publikum verdient hat. Kein Feuer, kein Stolz, keine Ehre - weder auf dem Eis noch auf den Rängen.

Da wird in anderen Foren rumgeschwult, dem Gegner schon zum Klassenerhalt gratuliert und die eigenen Farben so klein wie möglich gemacht. Wenn man sich in der Halle umhört herrscht eine Stimmung, als wären wir schon vor 3 Wochen abgestiegen. Das eigene Team ist von vornherein schlecht, deswegen kann man auch während des Spiels gemütlich mit verschränkten Armen im Block stehen und nur gelegentlich mal pfeifen, wenn mal wieder ein Pass nicht ankommt. Support ist ja egal, es stört auch nicht, wenn 300 WSWler (wie so oft) lauter als die Heimfans sind und diese auch noch verhöhnen. Klar, die haben allen Grund zum Feiern und man selbst als Dresdner auch ne andere Erwartungshaltung. Aber das zählt jetzt alles nicht!

Viele haben noch nicht begriffen, um was es geht. Es sind Play-Downs - und das ist Krieg. Es ist egal, dass wir 2:1 hinten liegen oder der psychologische Vorteil bei denen liegt. Das interessiert nicht, jetzt zählt nur Blau-Weiß. Da kann der Gegner noch 10 Mal besser sein, als wir - es wird nicht gratuliert oder "ein gutes Spiel" des Gegners anerkannt. Verdammt nochmal, wie kann man als Fan einer Mannschaft nur so unterwürfig und ohne Stolz sein. In solchen Zeiten trennt sich die Spreu vom Weizen. Wollen wir hier noch was reißen, dann müssen nicht nur die Spieler endlich mal den Arsch hochkriegen.

ALLE NACH WEIßWASSER!!!
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 21.03.2007, 11:09

Tach,
Original von Pumuckl

ALLE NACH WEIßWASSER!!!
geht klar :tu: mei auto is schon wieder voll.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.03.2007, 11:10

Danke Pumuckl, ... endlich bringts mal einer auf den Punkt, ... ich hoffe der Aufruf steht nicht nur HIER, ...

Ich würde am liebsten auch nach WSW fahren, aber mein Chef will ned, ... aber Sonntach und den Dienstag darauf bin ich wieder mit dabei, ...

AUF GEHTS LEUTE, nicht nur das TEAM SONDERN WIR ALLE MÜSSEN KÄMPFEN!!!!!!
Zuletzt geändert von HM Krause am 21.03.2007, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Blacki
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren / Bernsdorf / Weisswasser
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacki » 21.03.2007, 11:48

Original von Pumuckl
Da kann der Gegner noch 10 Mal besser sein, als wir - es wird nicht gratuliert oder "ein gutes Spiel" des Gegners anerkannt. Verdammt nochmal, wie kann man als Fan einer Mannschaft nur so unterwürfig und ohne Stolz sein.
Schon mal was von Sportlicher Fairness gehört? Sicher hätte jeder dieser Löwenfans gestern lieber einen Sieg gesehen aber es gehört in meinen Augen wesentlich mehr Rückrat dazu erhobenen Hauptes zu gratulieren als frasendreschend von einem Krieg zu sprechen. Es ist und bleibt nur ein Sport, ein Hobby.
Support ist ja egal, es stört auch nicht, wenn 300 WSWler (wie so oft) lauter als die Heimfans sind und diese auch noch verhöhnen.
Keine Kunst bei der Leistung die die Füchse gestern abgeliefert haben.
Da wird in anderen Foren rumgeschwult, dem Gegner schon zum Klassenerhalt gratuliert und die eigenen Farben so klein wie möglich gemacht.
Ergo. Auch das ist nach der Leistung des Dresdner Teams kein Wunder.

Fazit


Wenn ein 1 zu 0 reicht muss man sich nicht über Leistungsverweigerung auf den Rängen garnicht wundern.
Zuletzt geändert von Blacki am 21.03.2007, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 21.03.2007, 12:00

Original von Blacki
[
Da wird in anderen Foren rumgeschwult, dem Gegner schon zum Klassenerhalt gratuliert und die eigenen Farben so klein wie möglich gemacht.
Ergo. Auch das ist nach der Leistung des Dresdner Teams kein Wunder.
Quatsch! Nur weil man ein Spiel 0:1 verliert, ist das noch lange kein Grund nicht mehr an den Klassenerhalt zu glauben!

Ich habe kein Problem, dem Gegner zum Sieg zu gratulieren, aber das geht ja wohl bissel weit!
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 21.03.2007, 12:23

Original von Blacki
... aber es gehört in meinen Augen wesentlich mehr Rückrat dazu erhobenen Hauptes zu gratulieren als frasendreschend von einem Krieg zu sprechen. Es ist und bleibt nur ein Sport, ein Hobby.
Sehr schöner satz, an den ich dich gerne NACH der Serie erinnern werde :smoke:
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Benutzeravatar
alridge
Beiträge: 67
Registriert: 13.03.2007, 09:47
Wohnort: Hoywoy
Kontaktdaten:

Beitragvon alridge » 21.03.2007, 12:24

Es ist noch nichts entschieden, aber was die Blau Gelben da fighten und spielen ist absolut klasse und daran hat man vor den PD net so richtig geglaubt; aber immer gehofft. Wir könnten jetzt den Klassenerhalt in Dresden feiern. Na, das wäre doch mal was!!! :prost:
Auf gehts Füchse - KÄMPFEN und SIEGEN!!!



[color=blue]SG DYNAMO WEIßWASSER [/color][color=yellow]- Die Füchse[/color]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron