Da kann ich ihn beruhigen, in Dresden gibt es viele gute Pizzaria´s. Wie kommt es das ihr so viel über Adriano berichten könnt?Original von WebsGuggi
Seine Eltern haben eine Pizzaria in Kassel, mal sehen wie er ohne Mamas Pasta leben kann
Da kann ich ihn beruhigen, in Dresden gibt es viele gute Pizzaria´s. Wie kommt es das ihr so viel über Adriano berichten könnt?Original von WebsGuggi
Seine Eltern haben eine Pizzaria in Kassel, mal sehen wie er ohne Mamas Pasta leben kann
genau, die beiden werden sich schon finden.Original von Tazz85Also wenn es nur um die Pasta geht muss er sich bei den Eislöwen keine Gedanken machen. Mit David Musial haben wir ja einen begnadeten Pasta-Koch in der Mannschaft.Original von WebsGuggi
Für mich fehlt noch ein richtiger Kracher für den Sturm!Original von ESCD_Fan
Heute u. a. in der DNN:
- Klenner pokert weiter mit den Eislöwen. Er hält sich im Sommertraining bei WSW fit, will aber nicht für WSW spielen.
:re:
- Mitte Juli wird der Kader komplett gemacht
- man sucht aktuell noch einen U-21-Spieler
- am 7. Juli werden die Spielpläne und der jeweilige Modus vorgestellt
... der sollte ja eigentlich auch noch kommen. ...Original von Pall.FrankFür mich fehlt noch ein richtiger Kracher für den Sturm!Original von ESCD_Fan
Heute u. a. in der DNN:
- Klenner pokert weiter mit den Eislöwen. Er hält sich im Sommertraining bei WSW fit, will aber nicht für WSW spielen.
:re:
- Mitte Juli wird der Kader komplett gemacht
- man sucht aktuell noch einen U-21-Spieler
- am 7. Juli werden die Spielpläne und der jeweilige Modus vorgestellt
Quelle: http://eisloewen.deMarkus Rohde verstärkt Angriff
» Donnerstag, 21.06.07 » Die Dresdner Eislöwen haben mit Markus Rohde einen weiteren Stürmer für die kommende Saison verpflichtet. Der 28jährige spielte die letzten beiden Jahre für den Oberligisten Hannover Indians und erzielte in der vergangenen Saison in 53 Spielen 16 Vorlagen und 17 Tore.
Geschäftsführer Jan Tabor über den Neuzugang: „Markus Rohde ist ein sehr guter Schlittschuhläufer und hat lange Zeit sehr erfolgreich in der 2. Liga gespielt. Er hatte den Wunsch, sich unbedingt zu verändern und ich bin davon überzeugt, dass er sportlich eine gute Verstärkung ist und menschlich ebenfalls sehr gut passen wird.“
Ja und dann weist du immernoch nicht, ob es ne Verstärkung ist oder nicht. Du weist nicht wie gut er sich ins Team bei den Indians eingefunden hat und wie er sich bei den Eislöwen einfindet.Original von HM Krause
Naja da bin ich mal gespannt, ... da muss ich mal meine Quellen in H anzapfen ob er wirklich ne Verstärkung sein kann, ...
Und wie Berti so sagt, ... mich haun die Stats ni um, ... :-/
Trotz alle dem, ... HERZLICH WILLKOMMEN IN DRESDEN
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste