Eishalle

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
wurzelpeter
Beitragvon wurzelpeter » 18.06.2007, 11:15

Is nich nur in Dresden so (die Thematik Dynamo-Stadion is mir auch gut bekannt).

Wenn ich an die Gehemnigungsphase unserers neuen Stadions zurückdenke, dann war der Beginn der Antragsstellungen bereits im alten Jahrtausend. Von daher seid ihr noch beinahe gut bedient...

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 19.06.2007, 18:31

EisigelHP, ...

Tag der Offenen Tür am 21. Juli

» Montag, 18.06.07 » Ein Termin schon einmal zum Vormerken ist Samstag, der 21. Juli. An diesem Tag wird erstmal für alle Fans und Interessierten die Möglichkeit bestehen, sich zwischen 10 und 12 Uhr vor Ort einen Eindruck von der neuen Eisarena zu verschaffen. Der Sportstätten- und Bäderbetrieb wird dabei Führungen durch den Komplex anbieten und Jahreskarten können für den jeweiligen Wunschsitzplatz direkt verbindlich reserviert werden.
Also nun mal ganz im Ernst, ... entweder werden wir nur verarscht denn irgendwie passt das doch alles ni wirklich zusammen, ... *grübel*
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 19.06.2007, 18:50

Original von HM Krause
EisigelHP, ...

Tag der Offenen Tür am 21. Juli

» Montag, 18.06.07 » Ein Termin schon einmal zum Vormerken ist Samstag, der 21. Juli. An diesem Tag wird erstmal für alle Fans und Interessierten die Möglichkeit bestehen, sich zwischen 10 und 12 Uhr vor Ort einen Eindruck von der neuen Eisarena zu verschaffen. Der Sportstätten- und Bäderbetrieb wird dabei Führungen durch den Komplex anbieten und Jahreskarten können für den jeweiligen Wunschsitzplatz direkt verbindlich reserviert werden.
Also nun mal ganz im Ernst, ... entweder werden wir nur verarscht denn irgendwie passt das doch alles ni wirklich zusammen, ... *grübel*
Das ist wohl wahr ...
Dazu kommt ja noch, dass der verbindliche Übergabetermin am 31.07.07 ist. Bis dahin muss alles fertig sein. Da frag ich mich, warum man nur einen bestimmten Teil bis dahin fertig haben will. Und der Rest (wohl Gaststättenbereich und Außenanlagen) folgen später. ... aber dann kann man doch im August den FPC und die Vorbereitungsspiele stattfinden lassen. ?( ... klar, die ganzen Prüfungen von Ämtern werden auch Zeit in Anspruch nehmen, aber ... verstehe wer will.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Nabster
Beitragvon Nabster » 19.06.2007, 18:53

So traurig wie das alles ist, find ich das schonwieder voll lustig. Ma schaun ob ich mich so früh ausm Schlaf reiße und mal da hinwackel.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 19.06.2007, 19:02

Original von Nabster
So traurig wie das alles ist, find ich das schonwieder voll lustig. Ma schaun ob ich mich so früh ausm Schlaf reiße und mal da hinwackel.
... das stimmt wohl. Wäre es nicht so traurig, könnte man schon wieder drüber lachen.
Bloß wo ich die Krise kriege, wenn sie sagen, dass die Halle bis Ende Juli fertig sein soll (auch wenn man mal die Außenanlagen und den Restaurantbereich wegnimmt). Hallo?! War da mal einer von den Großklappen drin?! Man kann eigentlich sagen, dass bis jetzt nur das Grundgerüst steht. :wallbash:
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Nabster
Beitragvon Nabster » 19.06.2007, 19:22

Original von ESCD_Fan
... das stimmt wohl. Wäre es nicht so traurig, könnte man schon wieder drüber lachen.
Das erste mal wo ich lachen musste war der Text und der Inhalt, das zweite die Anfangszeit und das dritte mal wo ich die Anfangszeitenänderung gelesen hab.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 19.06.2007, 19:25

denke trotzdem, dass zum tag der offenen tür einige kommen werde. auch wenns ne unmenschliche zeit is :f**ku: (in meinen augen)
Zuletzt geändert von KleineLöwin am 19.06.2007, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Nabster
Beitragvon Nabster » 19.06.2007, 19:26

Original von KleineLöwin
auch wenns ne unmenschliche zeit is :f**ku: (in meinen augen)
Du kommst eh nie ausm Arsch :f**ku: ich glaub ich tu mir das mal an. Kann nur den Tag versüssen :tu:

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 19.06.2007, 19:47

Original von Nabster
Original von KleineLöwin
auch wenns ne unmenschliche zeit is :f**ku: (in meinen augen)
Du kommst eh nie ausm Arsch :f**ku: ich glaub ich tu mir das mal an. Kann nur den Tag versüssen :tu:
ruhe, ich brauche meinen schlaf zum samstag morgen :D :f**ku: und ich werde trotzdem gehen. :)
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Nabster
Beitragvon Nabster » 19.06.2007, 19:49

Original von KleineLöwin
und ich werde trotzdem gehen. :)
Ja wie jetzt, da muss ich mich nun abmelden, klasse. Penn du lieber aus.

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 19.06.2007, 19:57

Original von Nabster
Original von ESCD_Fan
Das erste mal wo ich lachen musste war der Text und der Inhalt, das zweite die Anfangszeit und das dritte mal wo ich die Anfangszeitenänderung gelesen hab.
Zum Lachen ist das alles wirklich nicht mehr! Ich persönliche bekomme da echt Wut! :wallbash: Mir tun echt die Löwen und natürlich die anderen Vereine leid. Hier werden doch ALLE verarscht!!!
Scheiss Landshut!

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 20.06.2007, 13:50

Nochwas zum schmunzeln, ...

Ich durfte grad ne Mail der Stadt lesen wo drin stand das die ersten Rückbauarbeiten in der alten Halle schon im Juli beginnen, ...

Ich denke wir werden noch viel Spass haben mit diesem Thema haben, ...

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 20.06.2007, 15:26

Das Bäderamt wird wohl den Gärtner oder die Sekretärin schicken.
Auf keinen Fall werden wir Aussagen bekommen auf die Frage WARUM?

Wenn ich aber richtig in Fahrt komme, schleppe ich meinen Wanst dorthin.

Guter Termin zum Frustablassen.

Zur Schenkelklopferparty am 31.8. (oder wann auch immer) sieht mich keiner, mir ist das zuwieder.

Momentan würde ich nicht wetten, dass die Saison überhaupt in Dresden starten kann.
Zuletzt geändert von eisloewe62 am 20.06.2007, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 04.07.2007, 20:08

MOPO von heute, ...

Irre! Sportamt sperrt Löwen aus der Halle

... Kopfzerbrechen bereitet den Eislöwen ein anderes Problem. In einer Mail forderte das Sportamt sie jetzt auf, bei der Spielplanfestlegung darauf zu achten, dass die Halle an sechs Wochenenden komplett belegt ist - zum Beispiel den ganze Januar über. "Wie soll das gehen", fragte sich Lässig. "Es ist kein Problem, wenn`s mal für um zwei Wochenenden in der Saion geht", so Lässig. "Alles andere ist unmöglich. Wir können nicht auf zwölf Punktspieltermine Einfluss nehmen. Das bringt den kompletten Kalender durcheinander."
Also ich das heut so in der Kantine lesen durfte sagte ich mir so, ... "Sportstadt Dresden - wir sind auf nem guten Weg, ... " *kopfschüttl*

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 04.07.2007, 20:15

Original von HM Krause
MOPO von heute, ...

Irre! Sportamt sperrt Löwen aus der Halle

... Kopfzerbrechen bereitet den Eislöwen ein anderes Problem. In einer Mail forderte das Sportamt sie jetzt auf, bei der Spielplanfestlegung darauf zu achten, dass die Halle an sechs Wochenenden komplett belegt ist - zum Beispiel den ganze Januar über. "Wie soll das gehen", fragte sich Lässig. "Es ist kein Problem, wenn`s mal für um zwei Wochenenden in der Saion geht", so Lässig. "Alles andere ist unmöglich. Wir können nicht auf zwölf Punktspieltermine Einfluss nehmen. Das bringt den kompletten Kalender durcheinander."
Also ich das heut so in der Kantine lesen durfte sagte ich mir so, ... "Sportstadt Dresden - wir sind auf nem guten Weg, ... " *kopfschüttl*
Ich habe im anderen Forum schon meine Meinung dazu geschrieben! :wallbash: Man könnte straffällig werden!
Scheiss Landshut!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“