einlaufshow

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 23.11.2007, 11:48

Lars, gute Idee!
Ist da aber nicht eher Steffen Kiefer und das Heimspielteam als die BG gefragt?

Mir persönlich gehts so:
Je weniger Schnickschnack umso besser.
Konzentration auf den Sport, keine Plüschtiere, keine Hüpfdohlen.

Wenn möglich also erst Verlesen der Mannschaft, Einlauf einzeln mit Verfolgerspot, Kreis bilden, Starting Six ansagen und ab die Post!
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

max
Beitragvon max » 23.11.2007, 12:23

ganz einfach: das rad nicht neu erfinden, sondern sich an die sachen zurückerinnern, die sich an der pieschner alle bewährt haben...

also im klartext: licht aus, cheerleader, passende beleuchtung für den einlauf (egal ob feuer, scheinwerfer o.ä.), anständiges zusammenspiel zwischen HJG und den einlaufenden spielern, licht an, fertig.

starting six? von mir aus, muß aber nicht sein - vieleicht eher mal zu topspielen oder in den play-offs.

achja, wie schon anderswo erwähnt: mit den guten alten wunderkerzen geht noch immer einiges. viel spaß für wenig geld.
Zuletzt geändert von max am 23.11.2007, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
17

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 23.11.2007, 14:39

Tach,

@62er also ich glaube nicht, dass Steffen Kiefer damit jetzt großartig was zu tun hat, da sitzen andere im Regieraum. Aber wie gesagt, wenn so ein Termin steht, würde der Fanrat versuchen das nötige Personal ranzuschaffen.

@max über das grundsätzliche Rezept sind wir uns sicher alle einig. Jetzt gilt es dies an die richtige Stelle zu kommunizieren bzw. zu schauen, was man davon recht einfach umsetzen kann.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

steph

Beitragvon steph » 23.11.2007, 18:35

Original von DD1LAR
über das grundsätzliche Rezept sind wir uns sicher alle einig. ...
Das glaub ich ja nicht. Sieht man schon daran, wie in diesem oder anderen Threads die Meinungen bzgl. dieser Thematik auseinander gehen. Aber mal davon abgesehen ... was fehlt ist jemand, der den Kram an sich reißt, bei dem die Fäden zusammenlaufen und der auch bissel Ahnung davon hat, wie man sowas aufzieht. Oder mit Andreas' Worten: Es fehlt ein Konzept. Und Resourcen zu dessen Umsetzung. Und, wenn man bedenkt, dass HJG im nächsten Jahr nicht mehr zur Verfügung steht, dann wird es Zeit, dass sich an dieser Front bald was ändert. Schließlich können wir in Liga 2 nicht erst noch eine halbe Saison damit verbraten, einem neuen Hallensprecher Eingewöhnungszeit zu geben.

Ein Stammtisch zu diesem Thema ist sicher keine schlechte Sache. Aber sowas sollte gut vorbereitet und moderiert sein, damit am Ende mehr herauskommt als nur eine Liste mit Wunschmusik.
Zuletzt geändert von steph am 27.11.2007, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 24.11.2007, 09:16

Original von okrim

@marten danke für die pöpelei mir gegenüber bin masochist :f**ku: und stehe drauf

aber so bist du halt sorry aber dir kann ich nix gutes abgewinnen
Zuerst einmal freut es mich unheimlich, dich als alten Masochisten mit meinem Statement beglückt zu haben! Meine Antwort war lediglich getreu dem Motto "auf eine dumme Frage, gibt es eine dumme Antwort" ausgelegt und sollte in keinster weise dem Niveau deines Startbeitrages nachstehen. Ich denke das ist mir wie immer gelungen!
Der tiefere Sinn war es deiner eher kontraproduktiven Aussage ein wenig Farbe zu verleihen, denn die Formulierung war nicht wirklich hilfreich, das "Problem" Einlaufshow ordentlich zu diskutieren. Gemeckert ist immer schnell, aber zum Glück wurde von Lars ein Ansatz geschaffen das "Problem" zu lösen!
Denk mal drüber nach!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

okrim

Beitragvon okrim » 25.11.2007, 17:45

@marten :prost:
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

roddick

miss

Beitragvon roddick » 20.12.2007, 14:25

ich will ja jetzt nicht so auf de löwenverantwortlichen meckern, aber trotzdem ist die einlaufshow nicht so gut !! Meine idee : Licht aus, Chearleader, scheinwerfer, wunderkerzen, rauch, licht an lieder: final countown, ac/dc-are you ready,
Zuletzt geändert von roddick am 20.12.2007, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
[center][url=http://www.ginomegelati.de][img]http://www.ginomegelati.com/animierte/kappalores.gif[/img][/url]
[b]Name:[/b] kappa
Adoptiere auch eins! @[url=http://www.ginomegelati.de]Pokémon Waisenhaus[/url][/center]

Löwenherz

Beitragvon Löwenherz » 20.12.2007, 17:22

roddick
Licht aus, Chearleader, scheinwerfer, wunderkerzen, rauch, licht an lieder: final countown, ac/dc-are you ready,
...dann noch schnell ein wenig Hockey, Bier, Bratwurst und ab nach Hause :D
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 20.12.2007, 18:45

Original von Löwenherz
roddick
Licht aus, Chearleader, scheinwerfer, wunderkerzen, rauch, licht an lieder: final countown, ac/dc-are you ready,
...dann noch schnell ein wenig Hockey, Bier, Bratwurst und ab nach Hause :D
Da fehlen aber noch die obligatorischen drei Punkte in der Aufzählung! :f**ku:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“