Körner für Zajac?

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
max
Beitragvon max » 27.12.2007, 12:17

das offiziell noch kein abgang von zajac bekanntgegeben wurde macht ein klein wenig hoffnung. würde seinen abgang sehr bedauern. ein tausch gegen körner verstärkt die (ohnehin schon starke) verteidigung in meinen augen nicht.

deleurme allerdings könnte ein kracher im sturm sein, wenn man dem glauben darf was anderwo so geschrieben steht. vor allem die hochgelobte kämpferische einstellung ist im hinblick auf die playoffs gold wert.
17

Pat

Beitragvon Pat » 27.12.2007, 13:32

Original von Mr.6Pack

Es ist ja vielleicht möglich, dass einfach einer auf den Pass von Musial spielt. Dann wäre nämlich nicht nur das Problem mit der Kontingentstelle gelöst... ;)
Glaube kaum das jemand mit Absicht so schlecht spielen kann, damit der Spaß nicht auffällt. :f**ku:
Bild

max
Beitragvon max » 27.12.2007, 15:04

Original von Pat
Glaube kaum das jemand mit Absicht so schlecht spielen kann, damit der Spaß nicht auffällt.

wenn schmusimusis mitspieler ihre laufwege mit dem zufallsgenerator festlegen würden käme auch der ein oder andere pass mal an :f**ku:
17

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 27.12.2007, 15:11

Original von max
wenn schmusimusis mitspieler ihre laufwege mit dem zufallsgenerator festlegen würden käme auch der ein oder andere pass mal an :f**ku:
Dann darf die mit dem Pass zu überbrückende Strecke aber nicht länger als fünf Meter werden... Da würde auch der beste Zufallsgenerator nicht nützen... :popcorn:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

jamie

Körner für Zajac

Beitragvon jamie » 30.12.2007, 12:58

Lt. Mopo von heute ist nun wohl so. Da er Deutscher ist und als Ausländer man ja nun Deleurme im Sturm hat.

Kann man glaub ich geteilter Meinung sein...

Henne
Beitragvon Henne » 31.12.2007, 02:17

tach

das zajac anscheinend gegangen wurde kann ich mir nicht erklären... so schlecht war er nun wirklich nicht... kann mir auch nicht vorstellen, das er das bauernopfer für deleurme war, wenn doch, ist das ganz grosses kino...

ein spieler der eigentlich gesagt hatte, er kommt nur 2.liga und dann doch oberliga spielt, weil er für dresden spielen wollte, kann man doch nicht einfach so verjagen... aber das passt mal wieder zu dresden...auch das er nicht mal verabschiedet wurde...

schlechten stil nenn ich sowas
bis denne, es schrieb henne :D

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 31.12.2007, 09:29

Tach,

recht seltsames Thema. Überhaupt ist die Personalrotation nicht 100%ig nachvollziehbar. Erst das Gezeter um Glück und Rohde, dann Zajac. Für mich ist die Reaktion der BG zumindest nach der Verpflichtung von Körner logisch. Im Sturm sind Sikora und Gardner gesetzt, im Tor Marik auch und in der Verteidigung ist Lundmark auch zu stark für die Bank. Zajac wäre der Kondingentspieler gewesen, der am ehsten auf der Bank vergammelt wäre. Klar ist er stark, andere Teams würden sich um so einen Spieler reißen. Ob die OL tatsächlich seine Liga ist, kann sicherlich nur er beurteilen. Mir hat er hier zu viele Strafen gezogen. Liegt aber auch daran, dass sein Spielstil in der OL eigentlich ständig eine Strafe nach sich zieht.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“