Möchte gerne noch mal 3-4 Wochen zurückgeben. Der Knatsch fing an mit Deleurmes Nachverpflichtung. Körner fiel nicht so auf, ist ja Verteidiger.Original von DD1LAR
Tach,
wir sprechen hier nicht von den ersten beiden Reihen der Clubs. Einen Ciernik, Ustorf oder was weiß ich würde man hier nicht sehen. Aber es gibt ja zum Glück noch dritte und vierte Reihen.
DD1LAR
Nur, wenn sich Leute eine Saiosn lang in jedem Spiel gegen zum teil schwache Gegner bemühen und dann sehen, dass ihnen ein Deleurme mit Optionsvertrag 2.Liga ins Team kommt, sie selber dann den eindruck haben, dass sie ins 2.Glied versetzt werden, dann sind erst mal Erklärungen PFLICHT. Man sollte ausgehen, dass es Mannschaftsbesprechungen gibt, auf denen Hurtik die Reihenumstellung auch bespricht, zumindest mit dem C und den 2 A's. Nachdem dies dann gelaufen ist, darf und muss ein *Führungsspieler* sich äußern können und es darf auch Widerspruch geben.
NUR, dann ist ein Spieler TEAMPLAYER und dies muss der Massstab sein.
Ich war zugegeben sehr froh, als ich hörte Deleurme-GardnerCarciola/Gugge/Schmerda/Glück, endlich mal 2 Kanadier in eienr Sturmreihe.
Dazu Siki-Musial-Carciola/Gugge/Schmerda/Glück und die 3.Reihe mit Cermak-Hruby -Carciola/Gugge/Schmerda/Glück.
Vit hätte ich gerne in der Abwehr gesehen, im Spiel gg. Weiden spielte er dann mit Siki-Musial.
Was bitte ist an der Zuordnung Gardner zu Deleurme sportlich falsch und nicht nachvollziehbar?
Welches Team hat eine kanadische Achse, und 2 tschechische Topreihen?
Es wird immer spekulativ bleiebn, ich kann es nur mit missglückten/versuchten Pokerrunden zu einem neuen Vertrag begründen, warum das tischtuch letztlich zerrissen ist. Nicht aber mit der Reihenumstellung vor dem Weiden-Spiel.
Was JETZT wichtig ist, Leute zu finden, mit denen Siki sehr schnell eine gute Reihe bilden kann.
Daher sehe ich momentan Gardner/Deleurme in Reihe 1, Cermak/Hruby Reihe 2 und Siki in Reihe 3, wobei dies die Reihe werden wird, in der z.B: Carciola voll mitgehen könnte, dazu evtl. Schmerda oder sogar Mikes.