Team 07/08

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 28.01.2008, 15:14

Original von DD1LAR
Tach,

wir sprechen hier nicht von den ersten beiden Reihen der Clubs. Einen Ciernik, Ustorf oder was weiß ich würde man hier nicht sehen. Aber es gibt ja zum Glück noch dritte und vierte Reihen.

DD1LAR
Möchte gerne noch mal 3-4 Wochen zurückgeben. Der Knatsch fing an mit Deleurmes Nachverpflichtung. Körner fiel nicht so auf, ist ja Verteidiger.
Nur, wenn sich Leute eine Saiosn lang in jedem Spiel gegen zum teil schwache Gegner bemühen und dann sehen, dass ihnen ein Deleurme mit Optionsvertrag 2.Liga ins Team kommt, sie selber dann den eindruck haben, dass sie ins 2.Glied versetzt werden, dann sind erst mal Erklärungen PFLICHT. Man sollte ausgehen, dass es Mannschaftsbesprechungen gibt, auf denen Hurtik die Reihenumstellung auch bespricht, zumindest mit dem C und den 2 A's. Nachdem dies dann gelaufen ist, darf und muss ein *Führungsspieler* sich äußern können und es darf auch Widerspruch geben.
NUR, dann ist ein Spieler TEAMPLAYER und dies muss der Massstab sein.

Ich war zugegeben sehr froh, als ich hörte Deleurme-GardnerCarciola/Gugge/Schmerda/Glück, endlich mal 2 Kanadier in eienr Sturmreihe.
Dazu Siki-Musial-Carciola/Gugge/Schmerda/Glück und die 3.Reihe mit Cermak-Hruby -Carciola/Gugge/Schmerda/Glück.

Vit hätte ich gerne in der Abwehr gesehen, im Spiel gg. Weiden spielte er dann mit Siki-Musial.

Was bitte ist an der Zuordnung Gardner zu Deleurme sportlich falsch und nicht nachvollziehbar?
Welches Team hat eine kanadische Achse, und 2 tschechische Topreihen?

Es wird immer spekulativ bleiebn, ich kann es nur mit missglückten/versuchten Pokerrunden zu einem neuen Vertrag begründen, warum das tischtuch letztlich zerrissen ist. Nicht aber mit der Reihenumstellung vor dem Weiden-Spiel.

Was JETZT wichtig ist, Leute zu finden, mit denen Siki sehr schnell eine gute Reihe bilden kann.
Daher sehe ich momentan Gardner/Deleurme in Reihe 1, Cermak/Hruby Reihe 2 und Siki in Reihe 3, wobei dies die Reihe werden wird, in der z.B: Carciola voll mitgehen könnte, dazu evtl. Schmerda oder sogar Mikes.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 28.01.2008, 22:06

Ist schon irgendwie ulkig das von Vereinsseite immer noch kein offizieller Wechsel von Musial bestätigt wurde. Scheint wohl an der aktuellen geringen Wertschätzung zu liegen.

Meine absoluter Wunschkandidat auf den freien Posten ist, auch wenn da einige hier einen Anfall bekommen, Martin Sekera!!!
Er würde sich ohne große Eingewöhnung, schnell und produktiv in die 1.Reihe mit Sikora und Gardner einbringen können, er kennt das Umfeld und ist sicher von den Ex-Löwen derjenige, der am wahrscheinlichsten zurück kommen würde. Bei Menge etc halte ich es doch für sehr unwahrscheinlich.

Aber am Ende ist die Hauptsache, es wird überhaupt gleichwertiger Ersatz geholt.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 28.01.2008, 22:26

Original von MartenTheKiNG©
Ist schon irgendwie ulkig das von Vereinsseite immer noch kein offizieller Wechsel von Musial bestätigt wurde. Scheint wohl an der aktuellen geringen Wertschätzung zu liegen.

Meine absoluter Wunschkandidat auf den freien Posten ist, auch wenn da einige hier einen Anfall bekommen, Martin Sekera!!!
Er würde sich ohne große Eingewöhnung, schnell und produktiv in die 1.Reihe mit Sikora und Gardner einbringen können, er kennt das Umfeld und ist sicher von den Ex-Löwen derjenige, der am wahrscheinlichsten zurück kommen würde. Bei Menge etc halte ich es doch für sehr unwahrscheinlich.

Aber am Ende ist die Hauptsache, es wird überhaupt gleichwertiger Ersatz geholt.
Sehe ich genauso. ..., schauen wir mal was die nächsten Tage bringen. ;)
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Henne
Beitragvon Henne » 29.01.2008, 02:15

tach

doch es ist offiziell bestätigt wurden... allerdings wurde nur ein satz an den beitrag auf der startseite drangehängt. finde ich persönlich sehr informativ!
bis denne, es schrieb henne :D

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 29.01.2008, 02:17

hätte Andreas das nicht ins Forum geschrieben wäre es keinem aufgefallen :D
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Axel aus FG

ganz vom Tisch

Beitragvon Axel aus FG » 29.01.2008, 09:23

ist die Sache damit aber nich...

vielleicht schreiben die ja noch was:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=3132
Zuletzt geändert von Axel aus FG am 29.01.2008, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
nur der Fluss ist beständig

okrim

Beitragvon okrim » 29.01.2008, 18:34

muss marten recht geben ein sekera würde mir auch gefallen :f**ku:
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

Löwenherz

Beitragvon Löwenherz » 29.01.2008, 18:48

orig. Marten
Bin sehr dafür! :tu: :tu: :tu:
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

ESCD_Fan

RE: ganz vom Tisch

Beitragvon ESCD_Fan » 29.01.2008, 19:53

Original von Axel aus FG
ist die Sache damit aber nich...

vielleicht schreiben die ja noch was:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=3132
Kann jemand den Artikel der EHN wieder geben? Was warenn nun die Gründe für den Rausschmiss?
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

t.a.keshi
Beitragvon t.a.keshi » 30.01.2008, 11:04

als gründe wurden streit mit dem trainer angegeben. wie immer bei der ehn - große ankündigung und dann enttäuschend wenig. stand weniger drin als man eh schon wusste.
Zuletzt geändert von t.a.keshi am 30.01.2008, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 31.01.2008, 11:21

Wenn ich sehe, wie das Team derzeit aussieht, bekomme ich aber schon leichtes Bauchgrummeln.

Gardner - Deleurme - Schmerda TOP
Cermak - Sikora - Hruby Sehr Gut
Guggemos - Mikesz - Glück Äh, ja o.k.

Fehlen zwar Carciola und Vit, aber das wird der Normalfall werden, dass 1-3 Spieler verletzt7gesperrt sind.

Im Hinblick auf die PlayOffs ist unser Kader einfach sehr ausgedünnt und auch qualitativ nicht mehr als *unschlagbar* zu werten.
Wenn also von den diskutierten Sekera/Menge keiner heute abend präsentiert wird, werden wir wohl sehr anstrengende Wochen erleben.

Dei gewünschte Erholung für den ein oder anderen fällt da wohl flach.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 31.01.2008, 11:41

Hat sich der Verein aber selbst zuzuschreiben. Jedesmal einfach die Freigabe zu geben ist einfach bescheuert. Aber wie sagen soviele "Wir müssen Tabor vertrauen, er wird schon wissen was er da macht." Bin ich gespannt.

Pat

Beitragvon Pat » 31.01.2008, 12:05

Na dann lass Dich überraschen. Meckern kannst Du dann immer noch ...
Bild

Pat

Beitragvon Pat » 31.01.2008, 12:41

Augsburgs Daniel Menge nach Dresden

Stürmer Daniel Menge von den Augsburger Panthern aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Dresdner Eislöwen. Der 24-jährige hatte sich bei den Panthern mehr Eiszeit erhofft, konnte sich jedoch auch unter Coach Larry Mitchell nicht für einen Stammplatz empfehlen.

Der Wechsel von Menge zum Oberligisten Dresden, der gute Chancen auf den Aufstieg in die zweite Bundesliga hat, ist vorerst für den Rest der Saison 2007/08 befristet.
www.del.org
Bild

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 31.01.2008, 12:41

Pat, ich denke, dass heute abend was kommt.
Wäre taktisch ein richtig guter Moment, 2h vor Transferschluß eine Verstärkung bekanntzugeben.
Eisloeffel, eigentlich hat der Verein mit Deleurmes Verpflichtung genau das gemacht, was auch Fans forderten, wenn mal davon absieht, dass Fans nichts zu fordern haben.

Und dass man auf Musials Rausschmiss nun nicht sofort jemand in der Hinterhand hat, ist kalr.
Das war doch unvorbereitet.

Hieße das Ziel Klassenerhalt oder PlayOffs, wäre alles kein Thema.
aus den Erfahrungen der letzten Saison, als man trainer/managementseitig ja dachte, es langt ohne nennenswerten ersatz für Brezina, wird man ngelernt haben.

Einer wird heute präsentiert, wahrscheinlich sogar live nach dem Spiel.
Da lege ich mich fest.
Und nein, ich weiß nicht wer.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“