PLAY OFFs 2008

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
roddick

Beitragvon roddick » 29.03.2008, 16:55

ich denke das hannover patzt. freiburg wird kämpfen und mit den guten spielern die sie haben, besitzen sie klasse leute die schon oft in einer solchen situation standen. ich denke auch das füssen weiterkommt . das ist mir auch recht so, denn füssen spielt nur offensiv. gegen die müssen wir hart verteidigen, denn dan ist füssens taktik futsch ! aber egal gegen wen de löwen spielen, der AUFSTIEG ist sicher. wir müssen nur noch unser überzahlspiel verbessern.

MIT DEM HERZ IN DER HAND UND DER LEIDENSCHAFT OF'M EIS WERDEN WIR AUFSTEIGER SEIN
[center][url=http://www.ginomegelati.de][img]http://www.ginomegelati.com/animierte/kappalores.gif[/img][/url]
[b]Name:[/b] kappa
Adoptiere auch eins! @[url=http://www.ginomegelati.de]Pokémon Waisenhaus[/url][/center]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 29.03.2008, 21:48

Original von M4sterpiece
So, endlich im Halbfinale :]
Bleibt ja nur noch abzuwarten wie die anderen so spielen. Hauptsache sie spielen alle 7 Spiele, damit sie nicht eine so eine lange Erholungsphase haben wie Dresden :D
Ja, Erholung ist das eine, aber der Rhytmus der verloren geht is auch ni fein, ... naja mal sehn was passieren wird, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 30.03.2008, 01:17

Original von HM Krause

Ja, Erholung ist das eine, aber der Rhytmus der verloren geht is auch ni fein, ... naja mal sehn was passieren wird, ...
Das man dann aus dem Rhytmus kommt ist aber verschmerzbar. Hätten wir die Serie erst im 7.Spiel gerissen würde sich das Konditionell gesehen im HF böse auswirken. Das HF wird nochmal ne andere Geschichte werden als das VF. Wir haben jetzt den Vorteil das wir uns ausruhen können und alle potentiellen Halbfinalgegner noch ein bisschen spielen müssen. Spielerisch müssen wir uns vor gar keinem Gegner fürchten und die längere Kondition werden wir dann haben. Wenn der Gegner schon 6 - 7 Spiele innerhalb kürzester Zeit in den Knochen hat wird sich die bessere Kondition durchsetzen
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 31.03.2008, 10:24

Ich hätte mir ja schon gewünscht, dass Hannover mit uns aufsteigt. Aber unter den momentanen Bedingungen wäre es wohl besser, wenn Hannover gegen Freiburg rausfliegt und nicht gegen uns. (ja ja, das hat auch persönliche Gründe... :D ) Abgesehen davon halte ich Füssen für den angenehmeren Gegner... Naja, abwarten. :popcorn:
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Spike
Beitragvon Spike » 31.03.2008, 14:14

Es wird sich wohl zwischen Füssen und Hannover entscheiden gegen wen wir spielen werden. Ich persönlich hoffe ja auch das es Füssen wird. Allerdings wäre Hannover wieder etwas näher dran, so das man auch mal zu nem Spiel fahren kann. Naja, wir werden es ja spätestens am Mi wissen.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.

M4sterpiece
Beitragvon M4sterpiece » 31.03.2008, 14:29

Hannover als Halbfinalgegner hätte den Vorteil, das sie sieben Spiele bestreiten mussten und von der Fitness her nicht so "ausgeruht" sind wie die Eislöwen. Aber persönlich denke ich das der unangenehmste Gegner Kaufbeuren ja schon raus ist :pillemann: und ich somit kein Problem sehe in die 2. Liga aufzusteigen.
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/35.gif[/img]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 31.03.2008, 14:35

Na ja, Kaufbeuren hat sich zwar gewehrt, aber doch gezeigt, dass sie nicht die Substanz hatten eine Serie zu gewinnen. Von den beiden möglichen Gegner finde ich Hannover schwieriger... Wie es scheint haben die sich aber wieder selbst besiegt. Bin sehr gespannt, ob die es in Freiburg noch mal reißen können... Wenn dem so ist, dann werden die hochmotibiert sein, sich für 2005 zu revanchieren...

Füssen ist halt ein Hammer, was die Anreise angeht. Aber der Nachteil wäre ja dann beiden Mannschaften gegeben... Ansonsten sind die denke ich recht schwer einzuschätzen..
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Henne
Beitragvon Henne » 31.03.2008, 14:54

tach

ob nun füssen oder hannover, beide werden sehr schwer...

aus der sicht der löwen wäre wahrscheinlich füssen besser, weil sie mitspielen und eher offensiv agieren, was uns ja mehr liegt. hannover wäre ein hammer, nicht nur das sie eher spielen wie kaufbeuren, sondern da ist ja auch die tatsache das dort mehrere ex-eislöwen spielen und dann noch die revanchelust der idians für 2005...

für mich persönlich wären die indians besser, da ich da auch einma mehr auswärts fahren kann, was bei füssen sehr schwer wird, durch die entfernung und dem fehlendem geld für mehrere fahrten dahin
bis denne, es schrieb henne :D

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 31.03.2008, 20:32

Original von Henne
tach

ob nun füssen oder hannover, beide werden sehr schwer...

aus der sicht der löwen wäre wahrscheinlich füssen besser, weil sie mitspielen und eher offensiv agieren, was uns ja mehr liegt. hannover wäre ein hammer, nicht nur das sie eher spielen wie kaufbeuren, sondern da ist ja auch die tatsache das dort mehrere ex-eislöwen spielen und dann noch die revanchelust der idians für 2005...

für mich persönlich wären die indians besser, da ich da auch einma mehr auswärts fahren kann, was bei füssen sehr schwer wird, durch die entfernung und dem fehlendem geld für mehrere fahrten dahin
Sehe ich genauso. Füssen wäre denk ich eher zu schlagen, als Hannover. Aber wenn es Füssen wird, ist die lange Anreise für die Mannschaft der Nachteil. Die Strecke hat es echt in sich und für eine Auswärtsfahrt wäre es auch ziemlich teuer und vor allem extremst weit.
Hannover wünsch ich mir allerdings vom Gegner her nicht. Es heißt ja immer "Man sieht sich immer zwei Mal im Leben". Würde bedeuten, dass es mit dem Aufstieg diesmal nicht so glücklich abläufen könnte, wie 2005.
... mh, bin zwiegespalten. :re:
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

M4sterpiece
Beitragvon M4sterpiece » 31.03.2008, 20:56

Haben doch beide Mannschaften ihre Vor- und Nachteile. Sollten uns doch aber im Aufstieg nicht im Weg sein ;)
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/35.gif[/img]

Mr.6Pack
Vorverkaufszahlen...

Beitragvon Mr.6Pack » 01.04.2008, 12:36

Hat denn einer ein paar aktuellere Vorverkaufszahlen? Bekommt man die irgendwo her? Waren ja gestern wohl schon an die 3000?!...
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

nuija

Beitragvon nuija » 01.04.2008, 12:49

wenn du dir bei Ticket Online mal den Saalplan anschaust kannst du ja erkennen wieviele plätze noch frei sind :D
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 01.04.2008, 13:26

Original von nuija
wenn du dir bei Ticket Online mal den Saalplan anschaust kannst du ja erkennen wieviele plätze noch frei sind :D
Okay, wenn man danach geht, dann sind vielleicht noch 100 Karten da... Glaube ich zumindest grob überblickt zu haben...
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 01.04.2008, 13:48

Tach,

das sollte so hinkommen...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija

Beitragvon nuija » 01.04.2008, 14:08

gut Stehplatz und Gästeblock kann man da nicht so ganz überblicken, aber ne grobe Orientierung ist es schon.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“