Tach,
@henne Chris Heid steht bereits in der DEL bei den Krefeld Pinguinen für kommende Saison unter Vertrag...wenn du ihn dir wünschst, wünschen ihn sich auch andere und Dresden ist für so einen Spieler nicht der Nabel der Welt
DD1LAR
nur sollte man den niveauunterschied nicht vergessen. glaub kaum, dass wir wieder ne saison rum geigeln können und am ende dennoch sicher platz 2 der liga haben.Original von Löwenherz
Das klingt doch schon mal recht gut.
Never change a winning team.
wir beeimern uns gerade per icq über diesen text. bitte noch mal formulieren.Original von Henne
tach
ich würde sekera nicht gern wiedersehen, er war gut, aber erst ist auch schon alt... wenn sikora mitgeht ok, er ist erfahren und ein dresdener urgestein, aber dannn bitte nur u30 leute
@Bö: Schau doch mal, der hat erst 34 Beiträge, der kann also gar keine Ahnung vom Eishockey haben... Hehe... :f**ku:Original von Bött©herwir beeimern uns gerade per icq über diesen text. bitte noch mal formulieren.Original von Henne
tach
ich würde sekera nicht gern wiedersehen, er war gut, aber erst ist auch schon alt... wenn sikora mitgeht ok, er ist erfahren und ein dresdener urgestein, aber dannn bitte nur u30 leute
ich sorg doch gern für euren spasss :-pOriginal von Mr.6Pack@Bö: Schau doch mal, der hat erst 34 Beiträge, der kann also gar keine Ahnung vom Eishockey haben... Hehe... :f**ku:Original von Bött©herwir beeimern uns gerade per icq über diesen text. bitte noch mal formulieren.Original von Henne
tach
@SBH: Kleiner Spaß...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste