Fanrat Sven

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Fanrat Sven

Beitragvon Cl@udi » 20.04.2008, 11:55

Hallo liebe Fans der Dresdner Eislöwen,

es ist mir nun zum wiederholten Male aufgefallen, dass Sven Strassburg negativ auffällt und somit dem Ansehen des Fanrates schadet.

Ich finde ihn im Fanrat untragbar mit dem Verhalten was er an den Tage legt. Als Fanrat sollte man meiner Meinung nach eine Vorbildfunktion haben und das ist Sven Strassburg mit Sicherheit nicht.

Als Fan der Dresdner Eislöwen freue ich mich riesig, dass endlich ein Fanrat gegründet wurde und dieser auch bei Aktivitäten und Problemen mitwirkt sowie das Bindeglied zischen BG und Fans darstellt.

Durch solch ein niveauloses Verhalten kann aber auch ein Fanrat in schlechtes Licht gerückt werden und das ist in letzer Zeit meiner Meinung nach so geworden.

Ich bitte um eure Antworten/Meinungen
Zuletzt geändert von Cl@udi am 20.04.2008, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nobody is perfect !

Henne
Beiträge: 88
Registriert: 07.03.2005, 20:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Henne » 20.04.2008, 13:30

tach

also ich habe so ein verhalten von ihm auf der fahrt nach kf erlebt (buskonvoi),
als er in fanratklamotten auf einem rastplatz vorbeifahrende autos bepöbelte...

ich weiss nur, das er da schon von anderen fanratmitgliedern angemotzt wurde. ich seh das ähnlich wie claudi, wer im fanrat ist, sollte diesen auch würdig vertreten und nicht durch solche aktionen in ein schlechtes licht rücken.
bis denne, es schrieb henne :D

Benutzeravatar
Ed von Schleck
Beiträge: 132
Registriert: 01.12.2005, 17:29
Wohnort: Ossi

Beitragvon Ed von Schleck » 20.04.2008, 13:43

Schließ ich mich ohne Ausnahmen an. Es geht nicht das ein Fanratmitglied denkt, er wäre der Krösus. Entweder ich gehe als "normaler" Fan zum Spiel, wo ich auch mal einen über den Durst trinken darf und vielleicht mal negativ auffalle, oder ich bin im Fanrat und habe da meine Aufgabe, dann habe ich mich auch so zu verhalten. Beides geht nicht.
Mahlzeit

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 20.04.2008, 15:00

Also erstmal ein dickes Lob an das Fanrat-Team für ihre bisher geleistete Arbeit im ersten Jahr ihres Bestehens, genau diese Art von Fanarbeit hatte in der Vergangenheit gefehlt.

Nun zum eigentlichen Thema.

Sven Strassburg ist vielen oder einigen der Hardcore-Fans bekannt, auch schon vor seiner Tätigkeit im Fanrat, weil er zu den aktiven Fans gehört und dort sicher gute Dienste leistet.
Sein Problem ist aber einfach, das er nicht zwischen seinem Dasein als Fan und dem im Fanrat unterscheiden kann! Selbst mit seinem Benehmen als normaler "Fan" schießt er des öfteren über das Ziel hinaus und lässt Niveau manchmal gänzlich missen! Wenn er als Privatperson sich so benimmt, habe ich damit kein Problem, wieso auch? Jeder schlägt mal über die Strenge und ich muss nicht jeden Lieben. Wenn er sich allerdings als bekanntes Fanrat-Mitglied in der Öffentlichkeit so verhält bzw sich daneben benimmt und gleichzeitig eine Position in meinem bzw unserem Verein inne hat, dann habe ich ein gewaltiges Problem damit! Und was der Herr Strassburg beim Sonderzug, in Kaufbeuren oder im Stadion vom Stapel lässt, ist meiner Meinung nach nicht tragbar und dort sollte der Fanrat im allgemeinen, schnellstens handeln! Denn irgendwann heißt es nicht mehr der Sven Strassburg aus dem Fanrat ist sich seiner Stellung nicht bewusst, sondern DER Fanrat überhaupt und das ist sicher nicht im Interesse aller, gerade in der Außendarstellung!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Beitragvon Löwenherz » 20.04.2008, 15:33

Die Kritik mag angebracht sein. Ich kann mir da kein Urteil erlauben.
Allerdings glaube ich nicht, das diese "Auseinandersetzung" hier im Forum geführt werden sollte.
Da es sich ja augenscheinlich um ein allseits bekanntes Ärgernis handelt, sollte der Fanrat von sich aus aktiv werden.
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 20.04.2008, 15:38

Nur sollten die Fans eben auch das Recht haben, sich zu Wort zu melden, wenn man mit ein paar Punkten oder Personen nicht zufrieden ist. Auch davon lebt ein Fanrat. Denn wenn das Bindeglied zwischen Fans und Verein nicht passt und die Fans irgendwann nicht mehr hinter dem Fanrat stehen, bringt so etwas auch nichts mehr.

Also sollte man jetzt keinem dem Mund verbieten oder sagen, es soll intern geklärt werden. Denn der Fanrat vertritt nunmal die Fans und wenn dann einer unangenehm auffällt, dann spiegelt sich das irgendwann auch auf die Fans wieder, bzw erstmals auf den Fanrat. Und ehrlich, dass muss nicht sein. Ich will nicht irgendwann mal hören "Wenn der Fanrat schon so unmöglich im Verhalten ist, wie sind dann erst die anderen Fans"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 20.04.2008, 15:44

:tu:
Nobody is perfect !

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 20.04.2008, 16:06

Original von Eisloeffel
Nur sollten die Fans eben auch das Recht haben, sich zu Wort zu melden, wenn man mit ein paar Punkten oder Personen nicht zufrieden ist. Auch davon lebt ein Fanrat. Denn wenn das Bindeglied zwischen Fans und Verein nicht passt und die Fans irgendwann nicht mehr hinter dem Fanrat stehen, bringt so etwas auch nichts mehr.

Also sollte man jetzt keinem dem Mund verbieten oder sagen, es soll intern geklärt werden. Denn der Fanrat vertritt nunmal die Fans und wenn dann einer unangenehm auffällt, dann spiegelt sich das irgendwann auch auf die Fans wieder, bzw erstmals auf den Fanrat. Und ehrlich, dass muss nicht sein. Ich will nicht irgendwann mal hören "Wenn der Fanrat schon so unmöglich im Verhalten ist, wie sind dann erst die anderen Fans"
Sehe ich genauso, gut geschrieben. :tu:
Auch ich hatte damals ein Problem und er konnte mir nicht weiterhelfen, sondern wurde mir gegenüber pampig. ..., dazu noch paar Dinge die man mitbekommen hat.
... naja, man sieht ja das der Fanrat in der "Sommerpause" intern das klären möchte. Bin gespannt, wie man reagiert.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 20.04.2008, 16:32

Original von Löwenherz
Die Kritik mag angebracht sein. Ich kann mir da kein Urteil erlauben.
Allerdings glaube ich nicht, das diese "Auseinandersetzung" hier im Forum geführt werden sollte.
Da es sich ja augenscheinlich um ein allseits bekanntes Ärgernis handelt, sollte der Fanrat von sich aus aktiv werden.
Ich kann mir da auch kein Urteil erlauben. Aber, wenn man in einer gewissen Öffentlichkeit steht, sollte das einen auch bewußt sein.
Ich halte nichts davon, alles heimlich zu klären, da wohl einige Fans ein Problem mit ihm haben.
Man sollte nur aufpassen, daß das ALLES in einer gewissen Form passiert.

Gruß Frank
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
okrim
Beiträge: 95
Registriert: 22.05.2007, 20:14
Wohnort: dresden

Beitragvon okrim » 22.04.2008, 20:00

also ich mag unsren stimmungserik bissl.besonders wenn man was anderes singt wie er will dann kommt schon mal ein stinkefinger in die quere und so.

aber ihr habt recht so ein verhalten kann nicht toleriert werden und ich denk da hat der fanrat handlungsbedarf.was man sven zugute schreiben sollte,ist das er noch jung und lernfähig ist.er mag zwar einer der aktivsten fans mit sein,aber das entschuldigt nicht das er verbal manchmal oder des öfteren den anderen fans gegenüber ausfällig wird und dann beleidigent wird.das muss man so nicht akzeptieren und hinnehmen erst recht nich.

meine meinung dazu ist: da hat jemand eine position inne die er nach aussen hin mehr schlecht als recht vertritt und damit den fanrat ansich in ein schlechtes bild rückt.
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 22.04.2008, 20:53

Es wäre vielleicht hilfreich wenn die anderen Fanratmitglieder das Gespräch mit ihm suchen und die vorhandenen Probleme ansprechen würden. Man sollte ihm schon bewusst machen das er unter "Beobachtung" steht. Entweder er ändert was oder er sagt von sich aus das er der Verantwortung nicht gewachsen ist.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Fanrat
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2007, 21:10
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Fanrat » 23.04.2008, 06:51

Hallo Fans der Dresdner Eislöwen,

natürlich sind wir bestrebt die aktuellen Probleme möglichst sinnvoll für alle Beteiligte zu lösen. Ihr werdet sicherlich verstehen, dass wir Internas so nicht in die Öffentlichkeit geben. Über deffinitive Entwicklungen werden wir via offizielle Webseite informieren.

euer Fanrat


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron