Team 08/09

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 20.04.2008, 17:01

Original von Ed von Schleck
Die Dresdner Eislöwen haben vier weitere Spieler aus der aktuellen Mannschaft auch für die kommende Saison unter Vertrag genommen. So werden Verteidiger Jason Lundmark sowie die Stürmer David Cermak, Kevin Gardner und Michal Schön auch zukünftig das blau-weiße Trikot tragen.
Feine Sache! :tu:
Scheiss Landshut!

roddick
Beiträge: 19
Registriert: 14.12.2007, 21:08
Wohnort: dresden

Beitragvon roddick » 20.04.2008, 20:47

cool
[center][url=http://www.ginomegelati.de][img]http://www.ginomegelati.com/animierte/kappalores.gif[/img][/url]
[b]Name:[/b] kappa
Adoptiere auch eins! @[url=http://www.ginomegelati.de]Pokémon Waisenhaus[/url][/center]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 21.04.2008, 22:25

so nun ist es raus wartenberg is back, ich weiß nicht was ich davon halten soll gut linke war diesaison nicht ganz so top aber....
schön daß schmerda bleibt und stähle keine ahnug hab ich diese saison nicht spielen sehen ;o)
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 21.04.2008, 22:32

sehr schön! wartenberg hat sich bis zum ende voll reingehängt, das er weiter zweite liga spielen wollte werf ich ihm sicher nicht vor. freu mich das er zurückkommt. :tu:
17

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 22.04.2008, 05:59

Tach,

Schmerda ist nach seiner Verletzung bei uns wieder voll aufgeblüht. War die absolut richtige Entscheidung von Jan Tabor, ihn in der OL wieder eine Chance zu geben. Die Gerüchte um Jörg Wartenberg machten ja recht zeitig die Runde. Klar hat er den sinkenden Kahn verlassen, aus sportlicher Sicht sicherlich nachvollziehbar, menschlich war wohl die Bindung zum Verein nicht wirklich gegeben. Das er wieder nach DD zurück kommt und nicht in die Heimat wechselt, sollte aber auch ein positives Zeichen sein. Vitali Stähle hat beim ETC immer gute Noten erhalten, letzte Saison hat er warscheinlich zu wenig getroffen, hoffe dass das bei usn wieder anders wird.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 22.04.2008, 08:44

Wartenberg ist ein sehr guter Spieler und ich find´s klasse, dass er wieder da ist. :tu:
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Da geht ja Schlag auf Schlag, ...

Beitragvon HM Krause » 22.04.2008, 19:33

Zweite Torhüterposition mit David-Lee Paton besetzt

» Dienstag, 22.04.08 » Mit David-Lee Paton konnten die Dresdner Eislöwen ihren Wunschkandidaten für die zweite Torhüterposition verpflichten. Jan Tabor über den Neuzugang: „David-Lee Paton ist ein großer, talentierter Torhüter, der vergangene Saison sehr gute Leistungen in der Oberliga gezeigt und sich in Bad Nauheim durchgesetzt hat. Er ist ein junger Spieler - Dresden eine Herausforderung für ihn und er freut sich, hier auch viel von Michal Marik lernen zu können.“
Na da bin ich mal gespannt ob er auch ab und zu mal zeigen darf was er kann, ... in Neihaum war er ja garni so schlecht was man sehen konnte, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
okrim
Beiträge: 95
Registriert: 22.05.2007, 20:14
Wohnort: dresden

Beitragvon okrim » 22.04.2008, 19:45

naja weis nich was ich von ihm halten soll hab ihn net spielen gesehen.von dem rest der mannschaft bin ich überrascht ich denk mal das wir uns nächste saison nicht zu verstecken brauchen auch wenn es schwer wird.das ziel klassenerhalt sollte doch denk ich mehr als machbar sein und vielleicht noch bissl mehr aber das is wunschdenken.
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

Benutzeravatar
Ed von Schleck
Beiträge: 132
Registriert: 01.12.2005, 17:29
Wohnort: Ossi

Beitragvon Ed von Schleck » 23.04.2008, 20:36

Die Dresdner Eislöwen haben auch den Vertrag mit Petr Sikora um ein weiteres Jahr verlängert; der mittlerweile 37jährige Stürmer wird somit bereits seine siebte Saison für die Eislöwen bestreiten. Petr Sikora hat die Aussicht, in den nächsten Monaten seinen deutschen Pass zu erhalten und wird somit dann nicht mehr unter das Ausländerkontingent fallen.

Henne
Beiträge: 88
Registriert: 07.03.2005, 20:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Henne » 23.04.2008, 20:47

tach

weltklasse :tu:
bis denne, es schrieb henne :D

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.04.2008, 21:03

Tach,

ich kann nur wiederholen, was ich im offi Forum geschrieben habe...der Denker und Lenker bleibt. Er ist vielleicht nicht mehr der Jüngste, aber technisch auf so einem hohen Niveau, dass er gern auch mal 3 Gegenspieler an sich bindet. Bin mit der Verlängerung mehr als einverstanden.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 23.04.2008, 21:51

da mach ich mir mal vor Freude ne Hülse off :smoke:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 23.04.2008, 23:55

noch die a-lizenz nebenher machen und der siki bleibt ewig in dd.
schönes ding, wird zwar nicht mehr die rolle spielen können, aber er hat schon mehrfach gezeigt, dass er sich dem höheren niveau gut anpassen kann.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Pitti-platsch
Beiträge: 22
Registriert: 12.07.2007, 12:10

Beitragvon Pitti-platsch » 25.04.2008, 06:23

In der heutigen Bild Dresden steht, das Bartosch aus WOB nach Dresden wechselt und das die Verträge mit Mikes, Linke und Menge verlängert worden sind.

Damit würden 22 Spieler unter Vertrag stehen und die Personalplanungen für die neue Saison abgeschlossen sein.
Zuletzt geändert von Pitti-platsch am 25.04.2008, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 25.04.2008, 15:49

Und schon sind Menge und Bartosch offiziell. Also bis jetzt bin ich richtig zufrieden mit dem Kader für nächstes Jahr.
Die Dresdner Eislöwen haben zwei weitere Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen: Vom DEL-Club Wolfsburg wechselt Michal Bartosch nach Dresden. Der 23jährige Stürmer spielte vergangene Saison sowohl für Wolfsburg in der höchsten deutschen Spielklasse, als auch für Crimmitschau in der 2. Bundesliga. Jan Tabor über den Neuzugang: „Michal Bartosch ist ein aggressiver, läuferisch starker Außenstürmer. Er hat vergangene Saison DEL-Luft geschnuppert und sowohl Wolfsburgs Manager, als auch Crimmitschaus Trainer haben sich sehr positiv über ihn geäußert. Ich bin mir sicher, dass er für uns eine sehr gute Verstärkung für die 2. Liga ist.“ Außerdem hat Stürmer Daniel Menge seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.
Bild


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron