Eislöwen gegen EVR Tower Stars

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Dresdner

Beitragvon Dresdner » 11.01.2010, 02:26

Original von TheCat89
Original von Dresdner
Wie effizient man spielen kann, hat Ravensburg bewiesen. Gefühlte 5 Chancen, 4 Tore, besser geht es kaum.
Damit mußte man heute rechnen. Ravensburg ist ein TOPTEAM!
Seit wann denn das? Wie kann ein "Topteam" denn dreimal gg. vermeintlich schwächere mit 0:1 verlieren (DD, WSW, SCR...)?

Einmal = Ausrutscher, schlechte Chancenverwertung
Zweimal = :wallbash:
Dreimal = :td:

Mein Tipp ist leider Gottes genau aufgegangen...
Und wie oft gewinnen die gegen die anderen Teams der Liga und sind mind. vierter?

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 11.01.2010, 08:51

Original von DD1LAR
Tach,

nachdem man Mühe beim Aufsteiger hatte, tippe ich mal auf einen Sieg n.V. oder n.P. - Tore leider nur von den gewohnen Namen wie Kaartinen oder Jarret. Zuschauer 2.5xx Dank sozialer Anspielzeiten.

DD1LAR

:tu: Nicht schlecht Herr Specht, zumindest was die Torschützen angeht.
Bleiben 2 Fragen:
1. Briggs, lt. SZ Adduktoren
2. Zuschauer im 1. 16:00 spiel? <2000? sicher dem Winterwetter gerschuldet, die Heide war aber auch zu verlockend ...

Fazit des Wochenendes:
- Keine 3 Punkte, damit verabschiedet man sich leider (vorerst?) von den PO-Rängen
- Verletzung? K.Briggs, das wäre der Gau schlechthin
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Et Leon

Beitragvon Et Leon » 11.01.2010, 14:09

Der Einsatzwille hat gestern gestimmt. Vanelli machte ein besseres Spiel wie sonst. Wenn Kellen angeschlagen ist, sollte er ruhig etwas pausieren. Er hat die letzten Spiele ja immer geschätze 5 Buden bekommen. Vor langer Zeit hatten wir mal einen Trainer, der hat immer wenn die Defensive schlecht war mal den zweiten Torhüter aufgestellt, um die Mannschaft aufzurütteln. Nach dem gestrigen Spiel hat Kai die Chance verdient.
[i]Man kann sich wohl in einer Idee irren, man kann sich aber nicht mit dem Herzen irren.
Fjodor Michailowitsch Dostojewski [/i]

Oli#22
Beitragvon Oli#22 » 11.01.2010, 14:29

Original von Et Leon
Nach dem gestrigen Spiel hat Kai die Chance verdient.
Wird aber sicher vorerst sein letzter Einsatz gewesen sein, denke mal, dass man jetzt auf Markus Keller zurückgreifen wird.

kolbi
Fanclub: keinem

Beitragvon kolbi » 11.01.2010, 19:32

Der Einsatz ja aber was nützt aller Einsatz wenn, wie Her Popiesch heute richtig bemerkte, nur eine Reihe Tore schießt.
Wir stehen jetzt auf Platz 11 - wir sollten schnellsten Aufwachen!
[img]http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?Pfad=281&BL=6[/img]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 12.01.2010, 08:06

Einsatz in allen Ehren, aber den Sport den wir uns Woche für Woche anschauen ist ein Mannschaftssport. Aber das kann man leider nicht bei den Eislöwen zur Zeit erkennen. Denn als der der Kai im Tor stand wurde er viel zu oft allein gelassen. Aber alle schimpfen immer das er zu schwach wäre. Klar ist er kein Kellen oder sonst wer, aber er kann es werden. Und die Verteidigung beginnt nun mal beim Stürmer.

Gruss HMK
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Elvis-Dresden

Eislöwen-Tower Stars Spielvideo

Beitragvon Elvis-Dresden » 12.01.2010, 08:47

Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

Olaf

Beitragvon Olaf » 12.01.2010, 20:18

Original von eisloewe62
[
2. Zuschauer im 1. 16:00 spiel? <2000? sicher dem Winterwetter gerschuldet, die Heide war aber auch zu verlockend ...
Erwartungsgemäß, beim nächsten Mal ist es das schöne Frühlingswetter, irgendwann rollt auch wieder der Ball. Auch die "vielen" Kinder in der Halle konnten die Verluste nicht ausgleichen. Es gibt nur eine Alternative: sofort wieder 18 Uhr - Spiele.

Olaf

TheCat89
Beitragvon TheCat89 » 12.01.2010, 20:34

Original von Dresdner
Und wie oft gewinnen die gegen die anderen Teams der Liga und sind mind. vierter?
Wenn du mal wirklich in die Tabelle guckst, dann siehst du, WER in der BuLi die wirklichen Topmannschaften sind... Die Ravensburger schaffens mit vollem Kader zu null zu verlieren. München erkämpft sich in WSW zumindest noch 2 Punkte mit ner Rumpftruppe. Schwenningen könnte das auch, daran kann man TOPteams erkennen.
Zuletzt geändert von TheCat89 am 12.01.2010, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 12.01.2010, 20:52

Original von Olaf
Original von eisloewe62
[
Erwartungsgemäß, beim nächsten Mal ist es das schöne Frühlingswetter, irgendwann rollt auch wieder der Ball. Auch die "vielen" Kinder in der Halle konnten die Verluste nicht ausgleichen. Es gibt nur eine Alternative: sofort wieder 18 Uhr - Spiele.

Olaf
18Uhr-Spiele Ach da würden zur Zeit nicht mehr in die heimische Halle kommen, denn der Dresdner Eishockeyzuschauer ist mehr Eventi als Fan und durch die letzten Heimniederlagen haben die Löwen bei solchen Geldgebern den Kredit verspielt.

Ich habs auf Arbeit selber gehört, ... "ich geh erstma ni mehr in de Eishalle, da bring ich meine Euros lieber zum Volleyball!"

Also meiner Meinung hat das wenig mit dem zeitigerem Beginn zutun.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“