Spiel gegen München

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Spiel gegen München

Beitragvon Eisloeffel » 12.01.2010, 21:04

Ist zu diesem Spiel eigentlich ein großer Ansturm an bestimmten Zuschauern zu erwarten, zum Beispiel die Kids aus Tschernobyl oder so? Ich frage, weil die Blöcke im Oberrang O7 und O8 schon komplett weg sind und eigentlich auch beizeiten nicht gebucht werden konnten. Werden die also für irgendwas gesperrt? (War auch mal der Block O6 nicht mehr verfügbar, aber der wurde jetzt scheinbar wieder freigeschaltet.)

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 12.01.2010, 23:36

Scharfschützen zum Personenschutz... :D
Sonntag, 17. Januar,

Sächsische Staatskanzlei
Ministerpräsident Stanislaw Tillich besucht gemeinsam mit seiner Frau das Eishockeyspiel Dresdner Eislöwen - EHC München.
Zeit: 16:00 Uhr
Ort: Freiberger Arena, Magdeburger Straße 10, 01067 Dresden
Zuletzt geändert von Mozart am 12.01.2010, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Beitragvon icerooster » 12.01.2010, 23:52

... die Scharfschützen sind aber ni offm ice!? :re:

P.S. 16.00 Uhr Bulli is immer noch vollster Müll - siehe auch extremster Kinder Ansturm letztes WE! :wallbash: Ich kann um die Zeit ni, mein Vater auch nicht und so mancher mehr ... auch nicht! :smoke:
... ich bin ein Glücksgasler! xD

Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Beitragvon Franki » 13.01.2010, 00:00

[quote]Original von icerooster
... die Scharfschützen sind aber ni offm ice!? :re:

Hallo,
Nö - die füllen die Halle :pillemann:

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Beitragvon icerooster » 13.01.2010, 00:33

@Franki ... sorry, aber lerne ma zwischen den Zeilen zu lesen! :f**ku:

Blueliner ... etc. sind meine Intention! :smoke:
... ich bin ein Glücksgasler! xD

Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Beitragvon Franki » 13.01.2010, 08:28

Original von icerooster
@Franki ... sorry, aber lerne ma zwischen den Zeilen zu lesen! :f**ku:

Blueliner ... etc. sind meine Intention! :smoke:
Hallo,
schon klar, die haben wir aber nicht...deshalb siehe O 7/ O 8
Zuletzt geändert von Franki am 13.01.2010, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 13.01.2010, 08:39

Original von icerooster
P.S. 16.00 Uhr Bulli is immer noch vollster Müll - siehe auch extremster Kinder Ansturm letztes WE! :wallbash: Ich kann um die Zeit ni, mein Vater auch nicht und so mancher mehr ... auch nicht! :smoke:
Weil du eben keine Prioritäten setzen kannst :D
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

RE: Spiel gegen München

Beitragvon Hugo » 16.01.2010, 21:50

.
Zuletzt geändert von Hugo am 16.01.2010, 23:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

RE: Spiel gegen München

Beitragvon Hugo » 16.01.2010, 23:33

Original von Eisloeffel
Ist zu diesem Spiel eigentlich ein großer Ansturm an bestimmten Zuschauern zu erwarten, zum Beispiel die Kids aus Tschernobyl oder so? Ich frage, weil die Blöcke im Oberrang O7 und O8 schon komplett weg sind und eigentlich auch beizeiten nicht gebucht werden konnten. Werden die also für irgendwas gesperrt? (War auch mal der Block O6 nicht mehr verfügbar, aber der wurde jetzt scheinbar wieder freigeschaltet.)

aber
... es ist DVB-Game -Day. Meines wissens sind diese Plätze an DVB-MA vergeben (war beim DREWAG-Tag auch schon mal so). Na dann viel Spass beim Rundgang!

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

RE: Spiel gegen München

Beitragvon Magdeburger » 17.01.2010, 10:58

Original von Eisloeffel
Ist zu diesem Spiel eigentlich ein großer Ansturm an bestimmten Zuschauern zu erwarten, zum Beispiel die Kids aus Tschernobyl oder so? Ich frage, weil die Blöcke im Oberrang O7 und O8 schon komplett weg sind und eigentlich auch beizeiten nicht gebucht werden konnten. Werden die also für irgendwas gesperrt? (War auch mal der Block O6 nicht mehr verfügbar, aber der wurde jetzt scheinbar wieder freigeschaltet.)
Ich gehe nicht davon aus, dass in nächster Zeit die Halle zu voll wird. Es passt einfach alles nicht mehr zusammen.
Unsere Verantwortlichen sollten sich vllt. ein Beispiel an Riesersee nehmen. Trotz das der Parkplatz in unmittelbarer Nähe (15 Meter vom Ausgang) durften die Raucher und die, die einfach mal raus aus der Halle wollten einfach gehen und kamen ohne Probleme wieder rein. Bei uns werden die Raucher wie Hühner gehalten und wenn Nichtraucher an die frische Luft wollen, haben sie keine Chance und das, obwohl wir super örtliche Gegebenheiten haben. Ich werde nie begreifen, warum man dieses schöne Außengelände nicht einfach mit nutzt. Es gäbe bestimmt den einen oder anderen Imbissbesitzer, der dort für die Spiele seinen fahrbaren Stand aufstellen würde, was einerseits Entlastung in der Halle bringen würde und andererseits kann man ja dabei auch Geld verdienen. Aber da hätte ja unser Caterer plötzlich Konkurenz und müsste dann vllt. überprüfen, ob seine Preise und vor allem die Qualität noch ausreichen würde.
Ein weiterer Grund ist auch die Stimmung in der Halle. Klar, wir sehen seit dem Aufstieg aus der Oberliga recht selten Spiele, wo man wirklich feiern kann, aber ich denke ein Grund ist auch, dass wir uns durch zu komplizierte Texte das Leben schwer machen. Einfache bekannte Melodien und wenig Text ist schnell zu lernen und die Leute machen auch mit. Auch wenn die Texte ja im Internet nachzulesen sind, von den knapp 2000 Zuschauernlesen diese höchstens 300. Bevor ich jetzt "zerlegt" werde, so sehe ich das eben.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 17.01.2010, 11:23

Unsere D-Jugend (siehe Signatur) freut sich auf das Spiel und ich als Co-ÜL sage mal:

Heute ziehen wir das DING in 60 Minuten!

Allen Unkenrufen zum Trotz, und ich will keine Ausreden hören von wegen, wir haben mit dem Sieg in FR das Soll fürs Wochenende rein.

Die Spieler müssen heute Gras fressen :D

Bis nachher dann!
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Magdeburger » 17.01.2010, 11:35

Schön, dass es jetzt auch mal mit einen Tip für das Spiel los gegangen ist.
Ich war über viele Jahre Optimist, nur seit fast 2 Jahren arbeiten die Eislöwen aktiv daran, dass ich eher mal ins Zweifeln komme.
Heute ist sicher ein Gegner bei uns zu Gast, der sich nicht einfach so aus der Halle schießen lässt und sollte ein Punkt in Dresden bleiben, dann wäre ich schon ganz glücklich.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 17.01.2010, 13:19

Jeder Punkt der heute errungen wird, stimmt mich zufrieden, ich rechne aber mit einer klaren Niederlage. München hat uns noch nie gelegen und selbst in der Phase der Saison wo unsere Löwen gut drauf waren haben wir erst im Penaltyschiessen gewonnen.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 17.01.2010, 13:31

Original von Berti
Jeder Punkt der heute errungen wird, stimmt mich zufrieden, ich rechne aber mit einer klaren Niederlage. München hat uns noch nie gelegen und selbst in der Phase der Saison wo unsere Löwen gut drauf waren haben wir erst im Penaltyschiessen gewonnen.
Das sehe ich leider auch so! :(
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Suicide » 17.01.2010, 18:38

Nun wie ich sehe, nix verpasst...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron