HMK,
da brauchts doch keinen Anruf.
In dresden fehlen aufgrund Vorbereitung U20 3 Föli. Wie soll man da weitere Föli entbehren?
Wenn in so einem Föli-vertrag nicht eine Mindeststärke der Spieler festgeschrieben ist, dann bist du als Nehmer immer der Looser.
Wenn also am Sonntag z.B. Weiss und Bielke aiuch noch abgezogen werden, dann spielen wir mit
Jesse Baraniuk
Danny Pyka
Robert Brown
Mike Vannelli
Steve Hanusch (FL)
Sami Kaartinen
Alexander Oblinger (FL)
Max Schmidle
Patrick Jarrett
Markus Ziesche
Patrick Pohl (FL)
Alexej Dmitriev (FL)
Patrick Strauch
Björn Bombis
Da darf sich aber dann keiner mehr verletzen, keiner darf sich heute 'ne Sperre einhandeln.
Bielke und Weiss habe ich mal rausgenommen, theoretisch könnten aber auch noch Dmitriev und Hanusch rausfallen. Berlin hat ein Auswärtsspiel in Frankfurt und passend dazu folgende Meldung vom Diesntag-Spiel gegen Hannover
...
Neben den verletzten Frank Hördler, Steve Walker und Alex Weiß fehlen dem Tabellenführer der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) auch die
Olympia-Teilnehmer Sven Felski, André Rankel und Travis James Mulock.
...
http://www.rbb-online.de/nachrichten/sp ... ahrer.html
Stichwort Olympia!
Ich persönlich finde das angesichts der sportlich schwierigen Lage nicht gut, weil ich das Gefühl habe, irgendwo ein testteam zu unterstützen. Darf man ja mal sagen, oder?
Und in so einer angespannten Situation spielt der Sportmanager (der ja wohl von der BG bezahlt wird) mal eben Trainer beim deb. Und wer redet von offizieller Seite mit den Eisbären und bittet evtl. mal drum, am Sonntag D.Weiss für Dresden zu bekommen?
Bzw. wie erfolgt diese Koordination, denn sowohl Berlin als auch Dresden hat j awohl Personalnotstand, oder nicht?
Also, berlin hat Olympiateilnehmer, 3 Verletzte,
wir haben 3 Leute bei einem U20-Turnier sowie 2 Abgänge/Verletzte (-Pyka, -Mann, -Miller, +Baraniuk)
Und Sportmanager wird abgestellt.
Professionell!