DANKE LIEBES ONLINE-PUBLIKUM!!!!
Genau das, was wieder der Großteil hier von sich lässt weckt die Sehnsucht nach der Zeit wo es das Offizielle Forum noch gab, denn da wurde hier noch sinnvoll und qualifiziert geschrieben.
Auch ich bin realistisch, aber hoffen darf man ja nach eurer Meinung auch nicht mehr. *kopfschüttl*
Zum Spiel gegen Freiburg kann man nur sagen, schön das es drei Punkte gab, ... der Rest, ... war echt schlimm, aber was will man für 10€ verlangen.
Und nun noch was zum Eishockeysachverstand in Dresden, ... langsam frag ich mich echt wo die Leute ihre Meinung herbekommen? Oder wie diese gebildet werden? Beispiele vom Freitag alles O-Töne aus der Halle: Die Situation auf dem Eis war diese das ein Dresdner Spieler die Scheibe tief in die Ecke des Feldes spielt und die Reihe sich zum Wechsel begibt. Da regte sich ein Herr hinter mir auf "Das ist die Scheisse vom Popisch immer wenn wir im Angriff sind fahrn die zum wechseln" Nun meine Frage, ... wie macht man das sonst? Oder nochwas, ... In der Drittelpause bei einem Gespräch aufgeschnappt. "Seit dem die die drei Punkte abgezogen bekommen haben spielen die scheisse" ... Also ich hab auch diese Saison schon gute Spiele sehen dürfen, oder?
So nun nochmal zum sportlichen, ...
Zur Zeit führt der ETC gegen Bremerhaven, ... wenns so bleibt, wird Bremerhaven bei 59 Punkten stehen bleiben. Und so wie es ja alle sagen holen wir heut nix in München. Also haben wir es nächsten Freitag immernoch selber in der Hand vorbei zuziehen, ...
Mit Sportlichen Grüssen, ...
HMK
IHR ONLINE - WIR IM STADION!!! (Das passt grad echt gut, Marko!!)