Hompage gegen Facebook

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Elvis-Dresden

Hompage gegen Facebook

Beitragvon Elvis-Dresden » 11.03.2010, 09:48

Ich von meinen Teil finde die Homepage sehr schwach gemacht was mit News anbetrifft.Wenn ich das Facebook aufmache steht mehr News über den Verein drine als auf der Homepage.

Zb.
Dresdner Eislöwen Eishockeyclub Was macht ein Frizz-Reporter in Eishockeymontur bei den Eislöwen? Ganz einfach: erfahren, was es bedeutet, von 22 harten Jungs mal so richtig in die Mangel genommen zu werden und blaue Flecken in ungeahnter Dimension kassieren. Gestern war Juri, der Chaos-Schreiberling des Dresdner Frizz-Magazins zum Trainieren bei den... Eislöwen zu Gast und "freundete" sich gleich mit Verteidiger Danny Pyka an. Was er sonst noch so erlebte, schreibt er dann in seiner Rubrik "Juri in Gefahr" im neuen Frizz. Das Heft erscheint Ende März und ist auch in der Eislöwen-Geschäftsstelle gratis zu haben.

oder

Robert Scheiter Ein langjähriger Ehrenamtlicher der Dresdner Eislöwen steht noch bis morgen 18 Uhr zur Wahl des "Dresdner des Jahres" des Wochenkuriers. Ich freue mich über jede Stimme :)

oder

Dresdner Eislöwen Eishockeyclub Happy birthday, Markus Ziesche! Der Schütze des dritten Tores beim Derby gegen die Lausitzer Füchse wird heute 23! Wir gratulieren, wünschen ihm alles Gute und und noch viele Treffer in´s Tor des Gegners!

und sowas steht nicht auf der Homepage, Traurig aber war.
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

Suicide
Fanclub: Crackpots Heidenau
Re: Hompage gegen Facebook

Beitragvon Suicide » 11.03.2010, 19:44

*hehe* kaum angeprangert schon sind gleich 4 neue Nachrichten auf der HP online ;)

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“