Ja die Hallenmiete ist zu hoch u.s.w.! Nur wer hat denn diese Verträge unterschrieben?!
Vollkommen egal, wer. Die Frage ist: Was wären denn die Alternativen gewesen? Nicht unterschreiben und ohne Spielstätte keine Lizenz bekommen?
Ich bin mir sicher, wir schwimmen im Geld oder es geht drunter und drüber in diesem Haufen. Beispiel? : Ich bekam ca Ende Januar eine eMail, dass der Jahresbeitrag erhöht wird und dieser in den folgenden Tagen vom Konto abgebucht wird. Auf die Abbuchung warte ich noch heute. Ja man sollte Verein/BG trennen. Aber am Ende sitzen doch alle im gleichen Boot.
Sinnlose Polemik. Besonders, da Dir offensichtlich bewußt ist, dass der ESCD-Mitgliedsbeitrag nichts mit den BG-Finanzen zu tun hat.
Wenn bei Dir kein Beitrag abgebucht wurde, dann frag doch mal beim Abteilungsleiter oder beim Schatzmeister nach. Läßt sich sicherlich sachlich aufklären.
steph, dass große Theater der Ummeldung meiner Bankverbindung sollte dir doch noch bekannt sein. Fakt ist, dass man sich über Saisonerfolge eigentlich nicht freuen kann, da in DD immer die Angst umgeht, ob es weiter geht.
Aber Du kannst natürlich weiter auf dem Abbuchungsbeitrag dich auslassen.
Wer hat eigentlich dieses Thema zur Sprache gebracht?
Kannste ja jetzt auch.....
Und extra für dich betone ich, dass die BG/Verein am Ende in einem Boot sitzen.
Nein,sitzen sie nicht.
Seit Antritt von Hr.Broda, wird auch von seiner Seite nicht all zu viel zur Klimaverbesserung beigetragen.Ihm stinken die 51% des Vereins gewaltig.
Also wird Stimmung gemacht...