.. einen Schritt weiter
ich meine, dem ist ja nix zuzufügen. Unprofessionalität ist doch nur modernes Wort für den ganzen Schlamassel. Aber wenn man allein mal die Beiträge so durchsieht - was da so rüber kommt. Wer denkt tatsächlich im Sinne des Dresdner Eishockey-Sports - und nicht nur an sich. Wenn ich mir das mal reintue, da werde ich zu Arbeit und Familie geschickt bzw. mir Grabenkämpfe unterstellt, weil ich auf die Vereinsstatuten verweise. Ich meine, das doch unglaublich. Oder es wird diese Unkultur der Preisgabe von Interna als Normal angesehen, von einigen. Mal abgesehen, was gibt es für ein Bild mit solchen Beiträgen in den Ehn-News zu erscheinen. Und wenn mal Treffen sind (Stammtisch) kommen manche nicht oder sagen nix in derartigen Dimensionen. Das traut man sich dann wohl nicht, oder wie?! Oder bin ich da auch schuld. Wenn der eine oder andere arbeiten muss. Ich glaub es ja wohl nicht.
Der Antrag auf Vereinsausschluß von BL ist jedenfalls kein Grabenkampf, sondern direkte Folge des Verhaltens der Ex-Präsidentin.
Palle, Vereinsarbeit - da bist du der Größte - stimmts. Geheimnisvoll und ich habe es nicht mitbekommen.
Du mußt nicht wieder beleidigend werden. Der eine macht Vereinsarbeit, der andere versucht die Löwen auf einen besseren Weg zu bringen und Andere zerstören alles.
Kannst deinen Part heraus suchen.
Nicht jeder kann sich so sehr und vorbildlich in den Verein einbringen wie Du.
Aber deshalb liegen mir die Löwen nicht weniger am Herzen als dir. Als dir....?
Du wirst es nie verstehen. Ich betone extra für dich. Entweder ihr rauft Euch zusammen, zieht an einen Strang oder verschwindet. Alles was sorgsam aufgebaut wird, wird natürlich wieder zerstört. Dazu gehören eben auch solche Beiträge gegen die BG/Broda. Das Thema Ziesche( weiß nicht wer Recht hat) wird für eure Zwecke mißbraucht. Wie geht es denn dann weiter, wenn eure Hassfigur Broda weg wäre. Übernimmst Du dann Verantwortung?
Einen Vereinrausschmiss im Forum fordern ist hinterhältig und feige! Stelle diesen Antrag wenn Du willst, aber lasse uns damit in Ruhe Doktorlein.
Der gemeine Fan sieht da eh nicht mehr durch.