Es geht mir hier gar nicht um einen Heimspieltag. Ich würde mir mal wieder gerne ein Derby ansehen und da ich nicht jedes Wochenende heimfahr, ist es um den Jahreswechsel halt nun mal am Günstigsten.Sicher, das andere ist auch ein Feiertag (zumindest hier und das Einzugsgebiet ist nun mal Sachsen) und das Heizungsrohr sagt, dass um die Jahreswende ein Sonderzug stattfinden könnte. Wenn ich will, finde ich an jedem Käse ein Stück Schimmel. Mein Gott, es geht um einen Heimspieltag. Bei manchen habe ich langsam das Gefühl; was auch in die Waagschale geworfen wird, es wird zerpflückt.
Weil ich's mir auch leisten kann, mitten im Studium mal blau zu machenPlan halt die 2 Tage nach B&B-Tag Urlaub ein und ich spendier dir ein Bier in der Halle.Da ham mer alle was davon.
Ist nicht so wild, aber sehr off-off-off-off-topicNee, wollt' dir nicht zu nahe treten. Mein Sohn hat auch gerade Semesterprüfungen und auch während des Semesters steigen Kaffee und Lernpensum exponentiell gegenüber der Freizeit. Nix für ungut.
DD1LARAnpfiff: Trainingsauftakt bei den Dresdner Eislöwen
Für die Dresdner Eislöwen begann am heutigen Morgen die Vorbereitung auf die neue Saison. Zum ersten offiziellen Eistraining konnte Trainer Thomas Popiesch insgesamt 18 Feldspieler und drei Torhüter auf dem Eis begrüßen. Am Sonntag stießen sechs weitere Probespieler zum Team und können sich nun für einen Vertrag in blau-weiß empfehlen.
Auf der Torhüter-Position ist der italienische National-Torhüter Thomas Tragust im Try-out. Der 24-jährige spielte mehrere Jahre in seiner italienischen Heimat in der Serie A und Serie B für den HC Merano und SHC Fassa, ehe er in der Saison 2009/2010 in die 2. Bundesliga zum ESV Kaufbeuren wechselte. Im Trikot der Kaufbeuren Joker bestritt Tragust 44 Spiele.
In der Verteidigung werden die beiden Spieler Daniel Sevo und Samuel Pezda getestet. Sevo spielte in der letzten Saison für die Nürnber Ice Tigers in der DEL und den Zweitliga-Meister EHC München. Ein gänzlich unbeschriebenes Blatt in Deutschland ist dagegen der erst 19-jährige Tscheche Samuel Pezda. Er war in der abgelaufenen Spielzeit für den HC Ocelari Trinec in der 1. tscheschischen Liga aktiv.
Im Angriff bewerben sich Konstantin Firsanov, Artjom Kostyrev und Norbert Leitner um einen Vertrag. Firsanov spielte zwischen 2002 und 2009 jeweils immer in der DEL (Nürnberg, Augsburg) oder 2. Bundesliga (Garmisch, Weiden, Wolfsburg, Bremerhaven, Heilbronn, Crimmitschau und Schwenningen). Zuletzt war er in Slovenien beim HK Jesenice und in der Oberliga bei den Starbulls Rosenheim aktiv. Ebenfalls über reichlich DEL-Erfahrung (für Kassel, Wolfsburg und Duisburg) verfügt der Deutsch-Russe Artjom Kostyrev. Der 28-jährige war zuletzt in Ravensburg unter Vertrag. Noch nicht mittrainieren konnte der 23-jährige Slovake Norbert Leitner. Auch für ihn sind es die ersten Schritte im deutschen Eishockey. Er war zuletzt beim slovakischen Erstligisten HC 46 Bardejov unter Vertrag und wird voraussichtlich am Dienstag ins Training einsteigen.
Ziesche fällt länger aus
Bereits zum Auftakttraining musste Eislöwen-Stürmer Markus Ziesche passen. Der 24-jährige knickte im freiwilligen Training vergangene Woche um und zog sich einen Verletzung im Sprunggelenk zu und fällt auf unbestimmte Zeit aus.
http://www.eisloewen.com
Auf Wunsch des Sponsors.Und warum ist HTI nicht mehr auf den Trikots zu finden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste