Danke, da bin ich ja froh, dass es keine weitere schlechte Nachricht zu Personen im Umfeld der Eislöwen gibt. Aber ob er das durchhält?
Laut Eick selbst wird es mal Zeit, die Rente zu genießen!
Danke, da bin ich ja froh, dass es keine weitere schlechte Nachricht zu Personen im Umfeld der Eislöwen gibt. Aber ob er das durchhält?
Laut Eick selbst wird es mal Zeit, die Rente zu genießen!
Martin Knöchel entstammt dem eigenen Nachwuchs - Martin KnöchelZudem war auch ein Martin Knöchel (hoffe er heißt so) mit beim Fotoshooting.Caminada ist es den Du meinst ?
Einzuordnen ist er in etwa wie ?
*grins* du Schlaufuchs, dass weiß ich doch, wollte doch nur erwähnen das ich mit dabei war.
Hm, bezogen auf Ausländer stimmt eine, aber beide sind Torhüter. Das sieht mir dann doch sehr danach aus, dass Caminada nicht überzeugen konnte.Das muss nicht zwangsläufig sein, vielleicht will Popiesch nur noch eine Alternative testen, ehe er ein weiterer Ausländer unter Vertrag genommen wird.
Ich erwarte, dass man durchgerechnet hat, ob und wie mit den Finanzen ein Team aufgestellt werden kann, welches bundesligatauglich ist. Wer kostet denn derzeit wirklich Kohle? Ausser Jarrett/Kaartinen sollten alle anderen eher unter BL-Durchschnitt verdienen.Außerdem: Was wollen wir bei unserer derzeitigen finanziellen Situation erwarten?
Nee, nicht dein Ernst, oder? Nix gegen den Jungen, aber lernen muss er schon noch. Ist ja auch normal und ich fand gut, dass er seine Chance in den 2 Spielen bekam. Für die kommende Saison werden wir aber einen starken Goalie brauchen, sonst wird's sehr schwer. Ich finde gut, dass da weiter getestet wird, also wird das Hauptaugenmerk wohl darauf gelegt, dass der Eislöwen-Kasten sauber bleibt. Caminada hat ohne Zweifel gut ausgesehen, beim Eislöwencup, aber gewisse Schwächen waren schon zu sehen. Am Freitag hat er sehr viel prallen lassen, im Laufe des Wochenendes wurde seine Fanghand m. M. n. etwas sicherer. Wenn man da noch einen besseren Goalie findet ... warum nicht?... kann Kristian von mir aus auch Nr. 1 sein. Schlecht war er beim Vorbereitungsturnier nicht, bis auf den Patzer beim 1:0 für München.
Neue Testspieler:
Pasi Häkkinen
Patrick Ashton
Damit scheint das Thema Caminada wahrscheinlich schon beendet?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste