Denken. Guter Hinweis. Vllt waren ja alle im Urlaub zur Schuldendiskussion. Die Höhe unserer dürfte sogar Kassel beeindrucken. Ich meine, derjenige der im Glashaus sitzt kann schon mit Steinen werfen, das ist nur ein Problem, wenn man das Haus behalten wollte.Denken, drücken, sprechen...Zum Glück haben in Dresden immer die anderen Schuld. Aber Ziesches Kündigung und die nicht gewonnene Klage der BG auf Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses so zu verdrehen, hat schon was ...Tach,
Zum Glück hat man den Mann, der das verbrochen hat, nach Westsachsen entsorgt.
DD1LAR
Das ändert nun mal gar nichts an der Tatsache, dass Ziesche die Freundschaftsspiele vereinbart hat, oder?
Es streitet keiner ab, dass Dresden Schulden hat.Denken. Guter Hinweis. Vllt waren ja alle im Urlaub zur Schuldendiskussion. Die Höhe unserer dürfte sogar Kassel beeindrucken. Ich meine, derjenige der im Glashaus sitzt kann schon mit Steinen werfen, das ist nur ein Problem, wenn man das Haus behalten wollte.
Ich persönlich freue mich, dass in der gegenwärtigen Situation überhaupt einer gegen uns spielt. Was Ziesche angeht, hat die Auseinandersetzung die EHN-News erreicht, in der wortwörtlich der BG ein "Nichtankommen" in der bundesdeutschen Rechtsordnung bescheinigt wird.
Übrigens müssen die Schulden in den nächsten Jahren schrittweise abgebaut werden. Die Stadt Dresden hat nur einen Verzug eingeräumt.
da kommt doch nur Leipzig in Frage...Bin mal gespannt, welches Tem man für Kassel aus dem Hut zaubert... obwohl ich mich eigentlich schon auf das Duell der zwei Skandal-Clubs gefreut hatte.
So drastisch, wie du das siehst, ist's bei weitem nicht! Mir geht dieses voreingenommene Gejammer langsam auf den Geist. Hier nur negativ tönen und dann in der Halle "Auf geht's Löwen..." und "Immer vorwärts, Dresdner Jungs..." singen. Das Kind ist nicht erst diese Saison in den Brunnen gefallen. Diese Negativ-Schlagzeilen, auch durch einige angebliche Fans forciert, helfen dem Standort DD aber gar nicht. Hört euch doch mal bei anderen um, der wirklich neutrale Eishockey-Fan sprich nicht schlecht von DD. Nur die großen Deppen aus diversen Foren schreien sofort los.Vielleicht will ja auch keiner gegen uns spielen und uns trifft das gleiche Schicksal wie die Schlittenhunde? Verdenken könnte man es keinem Verein in welcher Liga auch immer. Das Image des Eishockeystandorts Dresden ist vollkommen im Ar*** und das nicht erst seit gestern!
Bin mal gespannt, welches Tem man für Kassel aus dem Hut zaubert... obwohl ich mich eigentlich schon auf das Duell der zwei Skandal-Clubs gefreut hatte.
Abgesehen davon, zeigt sich doch nun schon geraume Zeit, dass die Verantwortlichen ernsthaft daran arbeiten, die Probleme zu meistern.So drastisch, wie du das siehst, ist's bei weitem nicht! Mir geht dieses voreingenommene Gejammer langsam auf den Geist. Hier nur negativ tönen und dann in der Halle "Auf geht's Löwen..." und "Immer vorwärts, Dresdner Jungs..." singen. Das Kind ist nicht erst diese Saison in den Brunnen gefallen. Diese Negativ-Schlagzeilen, auch durch einige angebliche Fans forciert, helfen dem Standort DD aber gar nicht. Hört euch doch mal bei anderen um, der wirklich neutrale Eishockey-Fan sprich nicht schlecht von DD. Nur die großen Deppen aus diversen Foren schreien sofort los.Vielleicht will ja auch keiner gegen uns spielen und uns trifft das gleiche Schicksal wie die Schlittenhunde? Verdenken könnte man es keinem Verein in welcher Liga auch immer. Das Image des Eishockeystandorts Dresden ist vollkommen im Ar*** und das nicht erst seit gestern!
Bin mal gespannt, welches Tem man für Kassel aus dem Hut zaubert... obwohl ich mich eigentlich schon auf das Duell der zwei Skandal-Clubs gefreut hatte.
Jeder Einzelne sollte sich klar machen, wie er dem Verein helfen kann, sei es "nur" durch die Unterstützung in jedem möglichen Heimspiel!
Na hoffen kann man jaIch gehe nicht davon aus, dass wir die Schießbude der 2. BL werden und hoffe, dass der Zuschauerschnitt höher als letztes Jahr ist.
Soso, naja man lernt nie aus! Ich würde dir gerne Glauben schenken, aber leider biete ich nicht nur "voreingenommenes Gejammer". In der Arena singe ich schon lange nicht mehr die altbekannten Lieder mit, zu sehr ist die Identifikation zum Team und dem Verein in den letzten Monaten/Jahren gesunken! Dass das Ganze aber schon Jahre zuvor den Anfang gefunden hat, ist mir selbst sehr wohl bewusst, denn nicht umsonst habe ich "nicht erst seit gestern" in meinem Posting verwendet.So drastisch, wie du das siehst, ist's bei weitem nicht! Mir geht dieses voreingenommene Gejammer langsam auf den Geist. Hier nur negativ tönen und dann in der Halle "Auf geht's Löwen..." und "Immer vorwärts, Dresdner Jungs..." singen. Das Kind ist nicht erst diese Saison in den Brunnen gefallen. Diese Negativ-Schlagzeilen, auch durch einige angebliche Fans forciert, helfen dem Standort DD aber gar nicht. Hört euch doch mal bei anderen um, der wirklich neutrale Eishockey-Fan sprich nicht schlecht von DD. Nur die großen Deppen aus diversen Foren schreien sofort los.Vielleicht will ja auch keiner gegen uns spielen und uns trifft das gleiche Schicksal wie die Schlittenhunde? Verdenken könnte man es keinem Verein in welcher Liga auch immer. Das Image des Eishockeystandorts Dresden ist vollkommen im Ar*** und das nicht erst seit gestern!
Bin mal gespannt, welches Tem man für Kassel aus dem Hut zaubert... obwohl ich mich eigentlich schon auf das Duell der zwei Skandal-Clubs gefreut hatte.
Jeder Einzelne sollte sich klar machen, wie er dem Verein helfen kann, sei es "nur" durch die Unterstützung in jedem möglichen Heimspiel!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste