Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon jni » 13.09.2010, 16:36

Aus dem ESBG-Forum von n.adine:
Sevo war bereits letzte Woche weg und Pyka steht kurz vor der Sportinvalidität. Ersatz soll auch keiner mehr kommen da kein Geld mehr da, Martens und Mücke die Saison als Verteidger spielen und eventuell gibts ne Föli-Regelung mit Halle (wer davon in Frage kommt entzieht sich aber leider meiner Kenntnis). So der Stand von heute Mittag......
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Franki » 13.09.2010, 16:43

Aus dem ESBG-Forum von n.adine:
Sevo war bereits letzte Woche weg und Pyka steht kurz vor der Sportinvalidität. Ersatz soll auch keiner mehr kommen da kein Geld mehr da, Martens und Mücke die Saison als Verteidger spielen und eventuell gibts ne Föli-Regelung mit Halle (wer davon in Frage kommt entzieht sich aber leider meiner Kenntnis). So der Stand von heute Mittag......
Hallo,
wollt ihr informiert werden, öffnet vertrauensvoll die ESBG- Seite oder dieses Forum hier, da offiziell ja nicht zu erwarten ist, welche Eislöwen so im Fuchsbau auflaufen. Vielleicht auch mal bei Facebook nachfragen :roll:
Unglaublich das Ganze.....

P.S. Noch eine Frage, wer weiss was? - haben wir schon einen Busfahrer oder reisen die Spieler privat bzw.im Fanbuss an :wink:
Zuletzt geändert von Franki am 13.09.2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Meeraner » 13.09.2010, 17:24

Man sollte wirklich langsam mal die Karten öffnen. :roll:

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon kolbi » 13.09.2010, 17:46

Wenn ich die Beiträge richtig deute und die Informationen auf der Hompage der Löwen
zum Vergleich heranziehe, scheint mir es so das alle die gut beraten waren die keine Jahreskarte gekauft haben.!
Mit so einen aktuellen Kader und der "Botschaft" kein Geld, was ja in anbetracht der Lage bei den Spielerverpflichtungen nicht so abwägig ist, werden wir mal den Freitag abwarten und dann entscheiden ob es sich überhaupt lohnt am Sonntag zum Spiel zu gehen.
Denn einen Auftackt wie letzte Saison und dann noch dafür zu bezahlen muss man sich das antuhen?
Die Gerüchte scheinen sich ja immer mehr zu verdichten, dass es um die Löwen nicht so toll bestellt ist.
Herr Broda scheint ja als Chef der GmbH mit seiner Informationspolitik an einem großen Zuschauerzuspruch zum Saisonauftackt wenig Interesse zu haben.
Warten wir mal ab, ob es noch so was wie ein Wunder gibt. :(

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Löwe1990 » 13.09.2010, 18:52

Hmm, als ich vor ein paar Wochen Kritk an eben dieser Öffentlichkeitsarbeit geäußert habe, wurde mir direkt ein Maulkorb verpasst....

Wenn bis Donnerstagabend der Kader nicht steht werde ich es mir zwei Mal überlegen, ob ich mit ins Niemandsland reise.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon jni » 13.09.2010, 19:04

Es zwingt euch doch keiner. Ist doch alles freiwillig und jedem überlassen, was "er sich antut"! Dagegen spricht, dass sich immer mehr Lesende für die Sache Eishockey in DD interessieren.
@ kolbi, weißt du, was im eigentlichen Sinne weh tut? Solch nichtssagende Beiträge (alles schon 1000x durchgekaut und abgehakt!!), mit grausiger Orthographie und Grammatik.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Meeraner » 13.09.2010, 19:12

Es zwingt euch doch keiner. Ist doch alles freiwillig und jedem überlassen, was "er sich antut"! Dagegen spricht, dass sich immer mehr Lesende für die Sache Eishockey in DD interessieren.
@ kolbi, weißt du, was im eigentlichen Sinne weh tut? Solch nichtssagende Beiträge (alles schon 1000x durchgekaut und abgehakt!!), mit grausiger Orthographie und Grammatik.

Es könnten aber langsam wirklich mal Infos zu verletzten Spielern oder Verpflichtungen geben. Ich bin ja eher einer, der das nicht so böse sieht oder ständig das faule Ei sucht.
Was meinst Du mit der Aussage: Dagegen spricht, dass sich immer mehr Lesende für die Sache Eishockey in DD interessieren.

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Suicide » 13.09.2010, 19:15

Aus dem ESBG-Forum von n.adine:
Sevo war bereits letzte Woche weg und Pyka steht kurz vor der Sportinvalidität. Ersatz soll auch keiner mehr kommen da kein Geld mehr da, Martens und Mücke die Saison als Verteidger spielen und eventuell gibts ne Föli-Regelung mit Halle (wer davon in Frage kommt entzieht sich aber leider meiner Kenntnis). So der Stand von heute Mittag......
Stimmt nicht, weil er am Freitag gegen Dortmund noch mit Zurek in der Halle anwesend war.

krasscore
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2005, 12:28

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon krasscore » 13.09.2010, 19:26

wäre wirklich interessant zu wissen, was mit pyka und zurek los ist. falls pyka wirklich den schlittschuh an den bekannten nagel hängen muss, zaubert bestimmt niemand so schnell ersatz aus dem hut. ich denke bzw. hoffe, dass donnerstag der kader steht. noch eine kleine bemerkung am rande. ich finde die initiative gut, dass alle in blau nach wsw fahren. jedoch sollte man oder besser gesagt sollten wir nicht versuchen so eine aktion für sonntag auf die beine zu stellen? schliesslich würde ein ansatzweise volles haus zu hause mehr bringen, als wenn wir alle unser sauer verdientes geld den füchsen in den rachen werfen.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon jni » 13.09.2010, 19:29

Was meinst Du mit der Aussage: Dagegen spricht, dass sich immer mehr Lesende für die Sache Eishockey in DD interessieren.
Was soll ich damit schon meinen? In den Foren steigen die Klicks bei den entsprechenden Threads. Vllt hätte ich meine Aussage auch nicht nur auf die Leser beschränken sollen?! Selbst in meiner - vom Eishockey wenig frequentierten - "ländlichen" Gegend (gell' tanngrismir?) sprechen die Leute mal nicht vom Fußball.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon TheCat89 » 13.09.2010, 20:11

Es könnten aber langsam wirklich mal Infos zu verletzten Spielern oder Verpflichtungen geben. Ich bin ja eher einer, der das nicht so böse sieht oder ständig das faule Ei sucht.
Was meinst Du mit der Aussage: Dagegen spricht, dass sich immer mehr Lesende für die Sache Eishockey in DD interessieren.
Wow, Frank, jetzt hast du mich überrascht: Vor zwei Woche war es noch völlig daneben, nach aktuellen Kaderinformationen zu fragen oder die Informationspolitik zu kritisieren.
Egal, ich wäre lieber mit einem fast fertigen Kader in die Vorbereitung gestartet als mit einer halbfertigen Casting-Show.
Jedoch macht sich erneut die schwierige finanzielle Situation bemerkbar. Das Problem hier im Forum ist, dass jeder auch irgendetwas anderes "weiß". Der Aufenthaltsort von Sevo wird ja hier nicht zum ersten Mal diskutiert.

Desweiteren kursieren nach wie vor die Gerüchte über die 5. AL-Stelle. Wenn es am Freitag noch hieß, dass ein AL-Verteidiger kommen soll und jetzt schon wieder kein Geld mehr da ist, beißt sich das auch.
Ich weiß von einem Verteidiger, der sich angeboten hat, weil ich das Angebot weitervermittelt habe. Dazu habe ich allerdings noch keine Rückmeldung von offizieller Seite. Zur Person sage ich jetzt nur so viel, dass er gebürtig aus Ústí kommt und jetzt noch ein Jahr in DD spielen will, um die Karriere abklingen zu lassen. Um heimatnah spielen zu können, würde er auch für weniger Geld spielen. Aber wo kein Kapital vorhanden ist, kann auch nicht investiert werden...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Meeraner » 13.09.2010, 20:48

Es könnten aber langsam wirklich mal Infos zu verletzten Spielern oder Verpflichtungen geben. Ich bin ja eher einer, der das nicht so böse sieht oder ständig das faule Ei sucht.
Was meinst Du mit der Aussage: Dagegen spricht, dass sich immer mehr Lesende für die Sache Eishockey in DD interessieren.
Wow, Frank, jetzt hast du mich überrascht: Vor zwei Woche war es noch völlig daneben, nach aktuellen Kaderinformationen zu fragen oder die Informationspolitik zu kritisieren.
Egal, ich wäre lieber mit einem fast fertigen Kader in die Vorbereitung gestartet als mit einer halbfertigen Casting-Show.
Jedoch macht sich erneut die schwierige finanzielle Situation bemerkbar. Das Problem hier im Forum ist, dass jeder auch irgendetwas anderes "weiß". Der Aufenthaltsort von Sevo wird ja hier nicht zum ersten Mal diskutiert.

Desweiteren kursieren nach wie vor die Gerüchte über die 5. AL-Stelle. Wenn es am Freitag noch hieß, dass ein AL-Verteidiger kommen soll und jetzt schon wieder kein Geld mehr da ist, beißt sich das auch.
Ich weiß von einem Verteidiger, der sich angeboten hat, weil ich das Angebot weitervermittelt habe. Dazu habe ich allerdings noch keine Rückmeldung von offizieller Seite. Zur Person sage ich jetzt nur so viel, dass er gebürtig aus Ústí kommt und jetzt noch ein Jahr in DD spielen will, um die Karriere abklingen zu lassen. Um heimatnah spielen zu können, würde er auch für weniger Geld spielen. Aber wo kein Kapital vorhanden ist, kann auch nicht investiert werden...

Warum übertreibst Du gleich wieder. Es war sicher nicht daneben(diese Aussage habe ich nicht gemacht) und weiter gibst Du dir doch selbst die Antwort: Es war vor 2 Wochen!
Ist wieder super, seit Tagen gibt es mal wieder Beiträge: Das hat ein Freund mir erzählt.
Oder, ich habe gehört.... u.s.w. Oder, mit dem habe ich mehrmals gesprochen...

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Oli#22 » 13.09.2010, 20:51

Auf die Aussagen von Nadine würde ich nicht viel geben. Sie hatte auch schon prophezeit, dass die Eislöwen nicht in der 2. Liga starten und dass Mastic zurückkommt. Von daher, abwarten, ob es wirklich stimmt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir nur mit 4 Verteidigern und 9 Stürmern (ohne Pyka und Zurek gerechnet, da beide bis auf unbekannte Zeit krank gemeldet sind) in die Saison gehen.

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon TheCat89 » 13.09.2010, 20:53

Warum übertreibst Du gleich wieder. Es war sicher nicht daneben(diese Aussage habe ich nicht gemacht) und weiter gibst Du dir doch selbst die Antwort: Es war vor 2 Wochen!
Ist wieder super, seit Tagen gibt es mal wieder Beiträge: Das hat ein Freund mir erzählt.
Oder, ich habe gehört.... u.s.w. Oder, mit dem habe ich mehrmals gesprochen...
Ich übertreibe nicht, deine letzte PN diesbezüglich war von letzter Woche und wenn du genau gelesen hättest, dann hat mir auch die Kaderzusammenstellung durch so viele Try-outs auch nicht unbedingt zugesagt.

Naja, Schwamm drüber, warten wir mal ab, wer alles am Freitag aufläuft...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

kebo1704
Beiträge: 16
Registriert: 07.01.2010, 11:27
Fanclub: de Verrückten...
Wohnort: Erzgebirge

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon kebo1704 » 13.09.2010, 20:54

Es könnten aber langsam wirklich mal Infos zu verletzten Spielern oder Verpflichtungen geben. Ich bin ja eher einer, der das nicht so böse sieht oder ständig das faule Ei sucht.
Was meinst Du mit der Aussage: Dagegen spricht, dass sich immer mehr Lesende für die Sache Eishockey in DD interessieren.
Wow, Frank, jetzt hast du mich überrascht: Vor zwei Woche war es noch völlig daneben, nach aktuellen Kaderinformationen zu fragen oder die Informationspolitik zu kritisieren.
Egal, ich wäre lieber mit einem fast fertigen Kader in die Vorbereitung gestartet als mit einer halbfertigen Casting-Show.
Jedoch macht sich erneut die schwierige finanzielle Situation bemerkbar. Das Problem hier im Forum ist, dass jeder auch irgendetwas anderes "weiß". Der Aufenthaltsort von Sevo wird ja hier nicht zum ersten Mal diskutiert.

Desweiteren kursieren nach wie vor die Gerüchte über die 5. AL-Stelle. Wenn es am Freitag noch hieß, dass ein AL-Verteidiger kommen soll und jetzt schon wieder kein Geld mehr da ist, beißt sich das auch.
Ich weiß von einem Verteidiger, der sich angeboten hat, weil ich das Angebot weitervermittelt habe. Dazu habe ich allerdings noch keine Rückmeldung von offizieller Seite. Zur Person sage ich jetzt nur so viel, dass er gebürtig aus Ústí kommt und jetzt noch ein Jahr in DD spielen will, um die Karriere abklingen zu lassen. Um heimatnah spielen zu können, würde er auch für weniger Geld spielen. Aber wo kein Kapital vorhanden ist, kann auch nicht investiert werden...

Warum übertreibst Du gleich wieder. Es war sicher nicht daneben(diese Aussage habe ich nicht gemacht) und weiter gibst Du dir doch selbst die Antwort: Es war vor 2 Wochen!
Ist wieder super, seit Tagen gibt es mal wieder Beiträge: Das hat ein Freund mir erzählt.
Oder, ich habe gehört.... u.s.w. Oder, mit dem habe ich mehrmals gesprochen...
...und wie heißt der Thread :wink:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron