via Füchse

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Re: via Füchse

Beitragvon ESCD_Fan » 31.10.2010, 00:35

Besonders köstlich fand ich das Fuchsfell vor dem Spiel auf dem Eis und der Security, der das dann auch noch über die Gästebande hängt! :lol:

Ist schon eine Herausforderung, am 23.12.10 einen toten Löwen zu besorgen, was! :mrgreen:
Das war wirklich sehr unterhaltsam und mind. ein Foto wert. :lol:

Bild

Bild
Der Penalty von Kaartinen sollte bitte irgendwer auf Video haben?! ;)
Bitteschön :D !

Film leider nicht (dafür hat gott sei Dank schon jemand anderes gesorgt :D ), dafür Fotos ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: via Füchse

Beitragvon fred » 31.10.2010, 10:13

Top

- dem Fuchs schon das zweite Mal diese Saison seine Vorsaisonshäme im Munde umgedreht
- Sieg
- erneut komplette Mannschaftsleistung, bes. nach dem Ausfall von Sami
- 3. Woche auf dem 2. Platz --- was für ein Bild, genieß !!! ---, ich weiß es ändert sich noch

Flop

- Stimmung nach dem 0:1
-Spielverzögerung
- Füxxxesprüche werden immer primitiver

Fazit

Wieder hat es dieses Team verstanden, dem Gegner auf Augenhöhe zu sein , ihm es schwer gemacht und mit Geduld Punkte geholt. Es ist wie im Trance, ein Traum, wann erwach ich ?

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: via Füchse

Beitragvon Otty » 31.10.2010, 10:52

- Füxxxesprüche werden immer primitiver
Aber, aber, laut des allseits beliebten "Blacki's" waren es doch die Eislöwenfans, die weniger ihr eigenes Team supportet haben, als die armen Füchsefans beschimpften.

Besonders lustig ist, daß eben jener Blacki uns im gleichen Text mehrfach als "Spinner" bezeichnete und sich beklagte, daß sie "den Finnen nicht ganz ausgeknockt" haben. So muß es sein, sportlich und fair...
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: via Füchse

Beitragvon eisloewe62 » 31.10.2010, 11:07

Kann mir mal jemand erklären, warum beim Einlauf zunächst die Gäste aufs Eis laufen?

Kolbi, der Vergleich St.Jean mit Wartenberg ist etwas unfair, Wartenberg ist kein BlueLiner.
Für mich die beste Szene der verwandelte Penalty von Fadrny, schön ausgeknödelt. :D
Ansonsten ein eher mittelprächtiges Spiel, aber das war zuletzt bei Derbies des Öfteren der Fall.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: via Füchse

Beitragvon DD1LAR » 31.10.2010, 11:25

Tach,

@eisloewe62 man munkelt der Schiri hätte sie rausgeholt, damit das Spiel dann nach unserem Einlauf schnellst möglich beginnen kann.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: via Füchse

Beitragvon eisloewe62 » 01.11.2010, 09:18

Merci, klingt logisch und die lange Wartezeit war ohnehin nervig genug.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: via Füchse

Beitragvon eisloewe62 » 15.11.2010, 17:17

Mal schauen, ob es am Mittwoch mit der Anreise der Schiris klappt.

Ich erwarte ein ausgeglichenes Derby.
Wir mit Hugo Boisvert und Martens II., die Füxxe mit Marvin Tepper.
http://www.es-weisswasser.de/
Ich tippe mal nicht ...

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: via Füchse

Beitragvon fred » 16.11.2010, 12:38

Mein Tipp für morgen ein optimistisches

Löwen :D :D :D :D

Füchse: :evil: :evil:

Auf gehts Jungs !

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: via Füchse

Beitragvon Meeraner » 17.11.2010, 19:18

Super!!!!!!!!!!!!!!!!! Sieg!

Schön, dass es Dresden Fernsehen gibt! :wink:

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: via Füchse

Beitragvon kolbi » 17.11.2010, 20:21

Der Sieg war Balsam für die Dresdner den man angemerkt hat, das sie heute zumindestens in den ersten beiden Dritteln Probleme mit den Füchsen hatten.
Die Spielanteile im ersten Drittel waren nach meiner Ansicht " Punktemäßig " zu gunsten der Gäste. Zweites Drittel fast ausgeglichen - kleines Plus für die Füchse.
Tolles letztes Drittel mit dem Höhepunkt von Steingroß der von der Starfbank kommend mit einem Solo den 2:1 Endstand markierte.
Top auch dier Auftakt mit den "Nachwuchsvergleich" und die Einlage mit der Trage. :D
Zuletzt geändert von kolbi am 17.11.2010, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: via Füchse

Beitragvon kolbi » 17.11.2010, 20:21

Wer kann was zu Sochan sagen? Der hat im letzten Drittel nicht mehr gespielt?
Zuletzt geändert von kolbi am 17.11.2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: via Füchse

Beitragvon Hugo » 17.11.2010, 21:50

Spannendes Spiel bis zum Schluß. Wobei Dresden sich von Drittel zu Drittel gesteigert hat und mehr vom Spiel hatte. Insofern ist der Sieg verdient (Nach der HP/ Spielplan hat DD verloren 3x - rot?)
Also wieder großen Respekt an die Mannschaft, wie sie sich wieder durchgebissen haben.
Schöne Geste der Spieler nach dem Spiel mit der Werbung für den SoZu!
Von den Anhängern der Löwen hätte ich heute mehr hätte Unterstützung erhofft - nicht bloß in der Nordkurve.

Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: via Füchse

Beitragvon Olli@ESCD » 17.11.2010, 22:15

Glücklicher Sieg, meiner Meinung nach! *** hatte viel mehr vom Spiel und die größeren Chancen. Schöne Choreos auf beiden Seiten zu Beginn und erneut die Einlage mit dem Pelztier auf dem Eis. :) Sauber! Angeblich soll es ein Transparent gegeben haben "Tepper zerstören"? Habe nichts dergleichen entdecken können. Stimmung war mehr als mau, das Spiel gab aber auch nicht wirklich was her. Insgesamt machte der Gästeblock aber mehr Lärm, wie eigentlich immer, wenn es das Pelztier in die Freiberger-Arena verschlägt.

Insgesamt hat man beiden Teams die Deutschland-Cup Pause deutlich angemerkt, wenig konstruktives, viele Fehler und das Tempo wurde andauernd verschleppt. Die erste Reihe heute insgesamt blass, aber dann machen sie wieder den Treffer zum 1:0. ;) Aus meiner Perspektive hatte der Big Mac im Tor der Gäste den ersten Schuss sicher, öffnete dann aber ohne Not die Fanghand und ermöglichte so den Nachschuss, den Jarrett dann auch nutzte?! St. Jean spielte oft Bruder Leichtfuss mit einigen Aussetzern, hat mir gar nicht gefallen. Boisvert brauch noch Eingewöhnung & Praxis, er geht in der zweiten Reihe viele Wege, wirkt aber alles noch nicht effektiv und zwingend.

Wartenberg heute mein Matchwinner! Erst verhindert er beim Spielstand von 1:1 bei einem 2 auf 1 Break der Gäste im Liegen das Gegentor und bedient dann Steingroß, der per traumhaftem Solo zum 2:1 vollendet. Drei weitere Punkte auf der Habenseite, was ungemein beruhigt. Der dritte Sieg gegen *** und Platz 2, was will man mehr?! *** heult wieder ausgiebig (niveaulos) im eigenen Forum... sollte sich jeder mal geben, wenn der Drang nach Belustigung wieder Überhand nimmt! :D

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: via Füchse

Beitragvon kolbi » 17.11.2010, 22:21

Angeblich soll es ein Transparent gegeben haben "Tepper zerstören"? Habe nichts dergleichen entdecken können. :D

Das war nun wirklich nicht zu übersehen! Außer man hatte kein "Auge" für die Nordkurve :wink:

Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: via Füchse

Beitragvon Olli@ESCD » 17.11.2010, 22:24

Angeblich soll es ein Transparent gegeben haben "Tepper zerstören"? Habe nichts dergleichen entdecken können.
Das war nun wirklich nicht zu übersehen! Außer man hatte kein "Auge" für die Nordkurve :wink:
Hehe, erwischt! ;) Vielleicht hab ich zwischenzeitlich auch mal kurz gepennt, viel war ja in den ersten beiden Dritteln nicht los. Wann wurde das Ganze denn präsentiert?


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste

cron