Das Kommen/Nichtkommen hat doch nichts mehr mit dem Sommertheater zu tun.
Die beste Saison ist es auf keinen Fall, dazu ist es viel zu früh. Wir hatten auch früher Jahre, in denen wir stark im Sep/Okt waren (z.B. 1. BuLi-Jahr!) Es bleibt doch immer noch der Fakt, dass sich die Eislöwen mit einem Miniteam + befristeten Verträgen durchkämpfen müssen. Keine Zeit zum auskurieren von Blessuren, kaum Ruhepausen, Sperren drohen, ja keine größeren Verletzungen einfangen auch nicht von Youngstern!
Die letzten 4 Spiele brachten:
2 letztlich glückliche Punkte gg. WSW
2 Niederlagen
1 Sieg gg. einen Gegner, der uns irgednwie liegt.
Also Normalität, die Gegner stellen sich immer besser auf uns ein.
Wir haben jetzt mit Hugo Boisvert (weil Thread heißt neuer Spieler) reagieren können! Das war enorm wichtig, trotzdem ist gar nichts gegessen. Wenn jetzt die 2./3. Reihe punktet, dann wäre das stark, weil es das Team unberechenbarer macht.
Bin sehr gespannt, ob die Füchse auch im 3.Duell die Punkte herschenken. Die sind angeknockt, zuletzt wurde sogar Klenner ausgepfiffen. Gerade dann sind Gegner besonders gefährlich.
edith meint: Oops, so ganz recht hatte ich wohl nicht...
Erstaunlich die Zuwächse beim ETC, Katastrophe in BiBi, auf niedrigem Niveau weiterer Rückgang. Hier mal paar Vergleichszahlen aus Pointstreak, DD derzeit 4. in der Zuschauertabelle, der ETC erst mit einem Heimderby, DD und WSW bereits mit 2 Derbies.
09/10 10/11 +/-
WildWings 3351 3542 191
Hannover 3040 3014 -26
RV 2853 2700 -153
DD 2768 2539 -229
ETC 1942 2352 410
Füchse 1856 1987 131
BiBi 1651 1237 -414
Sorry Peter, aber bitte richtig lesen. Ich schrieb zwecks eine der besten Saisons nicht von gewinnen, sondern all die anderen Dinge!!! Und ich schrieb, eine der Besten!