Löwen via Joker

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
pyatt
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2010, 12:46

Re: Löwen via Joker

Beitragvon pyatt » 05.12.2010, 11:52

Fadrny war um Längen besser als Boisvert. Aber das konnten die Verantwortlichen vorher nicht wissen, dass Boisvert ein Totalausfall ist.

Wenn ich frech wäre, würde ich sagen, wenn Boisvert tatsächlich verlängert wird, dann will ich mein Geld zurück :lol:

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Löwen via Joker

Beitragvon eisloewe62 » 05.12.2010, 13:13

Ich bin dafür, den VIPs das Bier auf der Tribüne zu verbieten!
Solange solche Assis meinen, sie müssten ihre vollen Becher in hohem Bogen über den Unterrang auf das Eis werfen, werde ich diese Bereiche konsequent meiden.
Ich empfehle, KEINE Tickets für die Blöcke U1-U3 zu kaufen, wenn man nicht bierstinkend nach Hause gehen möchte.
Vielleicht wird dann mal jemand wach und schmeißt diese Typen raus!
Unmöglich, NULL Ahnung von Hockey aber das dafür Richtig!

Schumi hat alles gesagt zum Spiel.

Zu den Diskussionen Boisvert/Fadrny einiger äußere ich mich nicht, aber genau das habe ich Kommen sehen.
Man sollte da mal Leuten wie Kaartinen/Jarrett zuhören, die haben es am Donnerstag auf den Punkt gebracht!
Boisvert möchte ich gerne weiter hier sehen!

löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Re: Löwen via Joker

Beitragvon löwenfan » 05.12.2010, 13:42

gelöscht

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Löwen via Joker

Beitragvon fred » 05.12.2010, 19:50

@ el 62

Was haben die Beiden denn so gesagt ? Ein kleiner Ausschnitt wäre mal interessant.
Danke !

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Löwen via Joker

Beitragvon Oli#22 » 06.12.2010, 09:13

Zu den Diskussionen Boisvert/Fadrny einiger äußere ich mich nicht, aber genau das habe ich Kommen sehen.
Man sollte da mal Leuten wie Kaartinen/Jarrett zuhören, die haben es am Donnerstag auf den Punkt gebracht!
Boisvert möchte ich gerne weiter hier sehen!
Beide wurden direkt auf Boisvert angesprochen...sollen die dann sagen, dass er eine Plinse ist?

@fred
Nur die Standardphrasen, wie immer. Einige Fragen wurden bereits im letzten Jahr gestellt und beantwortet, aber es geht ja sicher eher um ein Zeichen von den Spielern, dass sie sich sich mit Dresden identifizieren und sich auch für sowas zur Verfügung stellen.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Löwen via Joker

Beitragvon zska » 06.12.2010, 12:44

zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Löwen via Joker

Beitragvon Hugo » 06.12.2010, 22:30

Kann mal jemand helfen?
Trainer Popiesch's auslegung habe ich so auch noch nicht gehört! Siehe Link "sprt im Osten" von zska.
Wie lautet die Regel "Torverschieben bei Penalty.." denn nun wirklich?


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron