Eure Zeit als Eislöwenfan

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Eure Zeit als Eislöwenfan

Beitragvon esc-schnecke » 19.10.2004, 13:34

1. Was hat euch in der Zeit als Eislöwenfan sehr beeindruckt/erfreut/etc.?

2. Was dagegen war unerfreulich, hat euch traurig gestimmt, etc.?


Ich erwarte erst einmal eure Beiträge und melde mich dann zu Wort ;)

Schnecke
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 19.10.2004, 14:36

Tach,

zu 1.) mitzuerleben, wie der eishockeysport in DD wächst von der sachsenliga bis jetzt, play off finale gegen weiden, zahlreiche spiele mit guter stimmung

zu 2.) weggang von milan kubis, play off aus in allen OL saisons, einige sinnlos aktionen der offiziellen :D partyzone :D

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 19.10.2004, 15:30

1. Das allwöchentiche Versammeln, labern, feiern, weinen, meckern und drumherum organisiere.

2. Die fehlende Attraktivität, die sich nach 4-5 Jahren mit den selben Gegnern und dem selben Scheitern in den PO einstellt.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 19.10.2004, 16:02

zu 1.) Das wir immer Mit-Favorit sind, die einigermaßen gute Stimmung, Ausgleichssport zum Fussball

Zu 2.) Der Hallenneubau!Das jährliche anrennen um den Aufstieg in die 2. BuLi um am Ende wieder mit leeren Händen da zu stehen!

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 19.10.2004, 17:20

1, im grunde fast dasselbe wie bei böttcher nur ohne organisieren und weinen. dann das kennenlernen von immer mehr leuten, das original timo trikot.

2, der weggang von timo und sein damit verbundenes karriereende und das kanppe vorbeischlittern am aufstieg eigentlich meistens.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Gast

Beitragvon Gast » 20.10.2004, 07:17

1) das stehen im finale zum aufstieg fand ich sehr positiv!! (auch wenns verloren ging) und die grünung des fanclubs.... :]

2) der weggang von buchal und sevcik war schon ein ziemlicher verlusst für die eislöwen...so waren es doch beide top spieler!

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 21.10.2004, 15:38

1) erfreulich war immer das Ende einer jeden Saison, auch wenn wir es
2) immer nicht geschafft haben

1) überrascht haben mich damals noch Robert Slavik (den fand ich immer klasse) und Tima Järvinen hat mich mit seinem Ich-safe-den-Puck-auf-dem-Rücken-Einsatz beeindruckt

2) am blödsten finde ich, glaub ich so, das Hin und Her um die neue Eishalle


Schnecke
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 21.10.2004, 15:56

Zu 1: Die vielen lustigen Fahrten irgendwo hin, wo man eigentlich immer ein Highlight mitbringen konnte über welches man sich heute noch amüsiert(z.B. Weiden 2002:Käse rennt irgendwelchen Kinderhools mit seiner Tromel hinterher - das war ein Bild für die Götter)





Zu 2: SV
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.10.2004, 16:31

zu 1.: Aufjeden Fall erstmal alle die Leute die man kennengelernt hat, mit denen mn in Deuschland dann auch andere Hallen unsicher gemacht hat. Und die guten Alten Tage wo man ab und zu noch OpenAir Eishockey erleben durfet. (Bei starken Schnellfall in Klingenthal zum Beispiel wo man noch 5 min keine linie auf dem Spielfeld mehr sah.)+

zu 2.: Die Ignoranz (schreibt man das so?) des Verein und der BG gegenüber den Fans. Und leider auch solche Aktionen der Frau SV. (und das bedeutet nicht Sicherheitsventil für alle Kesselwärter unter euch :D ) Tja und was mir noch fehlt ist die Komunikation unter den Fans. Das hat nur mal kurz geklappt zu Zeiten von Horst Hildebrand. Leider.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 22.10.2004, 12:50

Tja, da bräuchte man einen, der mit der GL und den Fans gut auskommt und die Zügel in die hand nehmen kann.

noch was schönes: Die Derbys gegen WSW, weil es einfach immer geile Stimmung gab und schöne Spiele gezeigt wurden.

und noch was negatives: Die vielen Pleiten, die man in den letzten Jahren ständig erlebt...Bayreuth ist ja auf dem besten Weg in die nächste.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 22.10.2004, 14:55

1. Was hat euch in der Zeit als Eislöwenfan sehr beeindruckt/erfreut/etc.?

Gute Frage ich habe keine Ahnung...wahrscheinlich die Derbys zwischen Weißwasser oder das Auswärtspiel in Ratingen, trotz Niederlage :rolleyes:

2. Was dagegen war unerfreulich, hat euch traurig gestimmt, etc.?

Das Milan Kubis gegangen ist. Ich warte noch auf einen Spieler der mich so fazinieren kann, auf dem Eis, wie er . :))

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 02.11.2004, 16:10

1. Was hat euch in der Zeit als Eislöwenfan sehr beeindruckt/erfreut/etc.?

Wie manche Fans zusammengehalten oder wirklich echt geweint haben.

Mich faszieniere immernoch die Sprächgesänge und das Jubeln der Löwenfans.

Timo, der den Puck auf den Rücken gehalten hatte.


2. Was dagegen war unerfreulich, hat euch traurig gestimmt, etc.?

Diese absolut sinnlose Partyzone/zaun

Das wir letztes Jahr nicht aufgestiegen sind.
Nobody is perfect !

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 02.11.2004, 17:13

1) Tolle Atmosphaere in der Halle, teilweise richtig niveauvolles Eishockey.

2) Weggang von Slavik, Sevcik, Buchal, Hiller, Ekrt und vieler wieterer guter Spieler, die Stimmung in der Weisswasserhalle

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 03.11.2004, 14:24

1. Hoffi in Action/mein erstes Löwen-Spiel gegen Bayreuth (das Spiel was daran schuld ist, daß ich immer noch zu den Löwen gehe ;) )/immer mehr nette Leute kennen zu lernen/durch Deutschland eiern und auch mal andere Hallen von innen zu sehen und dabei zu staunen, was andere für tolle Hallen bzw Bruchbuden haben/Derbies...

2. ein bestimmtes Spiel gegen Landshut/ein bestimmtes Spiel gegen Weiden/ein bestimmtes Spiel gegen München...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 03.11.2004, 14:30

Original von Monster
1. Was hat euch in der Zeit als Eislöwenfan sehr beeindruckt/erfreut/etc.?

2. Was dagegen war unerfreulich, hat euch traurig gestimmt, etc.?
1. Kampmoral, Goalies jedes Jahr (werden von Jahr zu Jahr besser) *lach* und die kommede neue Eishalle

2. abwanderte Fans, Stimmung nimmt ab, dass Chaosspiel gg München und der Weggang von Luigi Calce (einfach ein klasse Typ auch neben den Eis)
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron