tja, nun heut wieder in Bayern. Hab kein so gutes Gefühl. Zumal auch noch Ninkow pfeifft.
Da wird die Strafbank wieder gut gefüllt sein.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Joker:

Löwen:

beste Grüße
David
Es war ein wichtiger Schritt in Richtung Platz 6.Sieg und 3 ( 6 ) wichtige Punkte für Platz 6.
Wenn die anderen mitspielen könnte der ja fast so gut wie sicher sein.
Wenn so etwas vom MDR gekommen wäre, hätte ich gesagt: Ok, die können es einfach nicht anders. Aber wenn so etwas von einer "Eishockeyfachzeitschrift"Kaufbeuren musste nach sechs Siegen in den jüngsten sieben Partien gegen Dresden im Verfolger-Duell eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Den Grundstein für den Auswärtserfolg legten die Eispiraten bereits in der Anfangsphase: Nach fünf Minuten stand es 2:0 für die Gäste durch Treffer von Norman Martens und Kaartinen. Den Vorsprung brachte Dresden über die Zeit.
Und ich kann mir nich vorstellen, dass überhaupt ein Kaufbeurer was mit "West"-Berlin anfangen kann. Zumal wenn er nach dem Mauerfall erst geboren wurde.Das mit der Mauer kann man sich ja mal überlegen,aber was haben die Kaufbeurer eigentlich gegen die "West"berliner? Kann mir kaum vorstellen,dass die glücklich wären,wieder eingemauert zu werden. Denn da stand die Mauer drum![]()
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Oberflop:
ein in München lebender Löwenfan muss bei der Polizei die Personalien abgeben weil ein Kaufbeurener gemeint hat, er wurde von ihm beleidigt. Dabei sagte der Löwenfan lediglich er soll nicht so langsam gehen....![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste