Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon löwenfan » 28.06.2011, 08:56

pasi waaaaaaaaaaaaaaaaaruuuuuuuuuuuuum??????????
äähm geld..

ein Jahr in im modernen Weißrussland verweilen und dann zurück nach Hause würd ich sagen.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon eisloewe62 » 29.06.2011, 09:41

Klar, Häkkinen soll sich doch letzte Sasion verzockt haben und dann in Dresden gelandet sein. So war es für ihn sportlich ein sehr gutes Jahr, er wurde gesehen.
Dass er jetzt auch Geld verdienen möchte, ist doch legitim. Da natürlich keiner weiß, wie das Angebot in Dresden ausgesehn hat, kann eigentlich keiner behaupten, dass Gomel so viel geboten hat.
Auch denkbar, dass die *Schmerzgrenze* in Dresden sehr niedrig lag ...

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Löwe1990 » 06.07.2011, 18:15

*schnarch*

Da ist sogar bei Schwarz-Gelb mehr los. :mrgreen:

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Meeraner » 06.07.2011, 19:17

*schnarch*

Da ist sogar bei Schwarz-Gelb mehr los. :mrgreen:

Immer die gleiche Leier! Genau wie vor 1 Jahr. Was am Ende raus kam weiß ja jeder. Also laßt die Leute mal machen.......

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon zska » 07.07.2011, 10:22

Mücke und Strauch haben auch verlängert...

http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... bf19cf8645
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon jni » 07.07.2011, 10:51

Da fällt mir ein Stein vom Herzen ... klang es doch bei der Abschlussparty ganz anders.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon itchie » 07.07.2011, 11:31

sehr sehr schön :)

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Löwe1990 » 08.07.2011, 04:51

*schnarch*

Da ist sogar bei Schwarz-Gelb mehr los. :mrgreen:

Immer die gleiche Leier! Genau wie vor 1 Jahr. Was am Ende raus kam weiß ja jeder. Also laßt die Leute mal machen.......
Sowas wie Spaß scheinst du mittlerweile nicht mehr zu verstehen. :roll:

Geht klar Herr Oberforenultra, werde mich ihren Vorgaben anpassen.

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon badmaddin84 » 08.07.2011, 08:12

Im Sturm sind wir damit schonmal halbwegs save für den Saisonstart mit 9 Angreifern, aber es braucht endlich nen Nummer-1-Goalie und der sollte schon vor dem Tryoutprogramm feststehen, finde ich. Man kann ja Back-Ups testen aber die Nummer 1 sollte man langsam an der Angel haben. Ich denke es wird Briggs, aber ich hoffe es wird Hocevar.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon eisloewe62 » 08.07.2011, 08:53

Badmaddin, ich gehe da mit! 8)
Schön, dass vor allem ein Mücke verlängert hat.
Strauch? Ja, o.k., einen Hüfner hätte ich lieber gesehen und mir im Sturm auch das ein oder andere neue Gesicht erhofft.

Wie kommst du auf den TW-Namen Hocevar? Ist das Wunschdenken, oder gibt es Gerüchte? Ich kann mir ehrlich nicht denken, dass ein TW, der in der italienischen ersten Liga Stammtorhüter geworden ist, zu uns kommt.

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon badmaddin84 » 08.07.2011, 09:05

Badmaddin, ich gehe da mit! 8)
Schön, dass vor allem ein Mücke verlängert hat.
Strauch? Ja, o.k., einen Hüfner hätte ich lieber gesehen und mir im Sturm auch das ein oder andere neue Gesicht erhofft.

Wie kommst du auf den TW-Namen Hocevar? Ist das Wunschdenken, oder gibt es Gerüchte? Ich kann mir ehrlich nicht denken, dass ein TW, der in der italienischen ersten Liga Stammtorhüter geworden ist, zu uns kommt.
Bei Hocevar gibt es Gerüchte, er würde möglicherweise in die 2. Bundesliga oder die Mestis Finnland wechseln. Wieso sollte man einen Stammtorhüter der 1. italienischen Liga nicht bekommen können? Pasi hatte dort noch eine viel stärkere Reputation und was war?

Kandidaten gibt es viele: Lange, Caron (unbezahlbar in meinen Augen), Briggs, Silverthorn, Janka, Hocevar, sogar ein DesRochers ist noch auf dem Markt, aber wohl auch unköderbar! Vielleicht wird es auch ein ganz anderer, aber ich wäre dann für Hocevar, der ist 26, hat dennoch viel Erfahrung, der zerreißt sich auch, weil er sich für die Nationalmannschaft anbieten will und wenn man ihm ein gutes Angebot macht in einem funktionierenden Team was ambitioniert ist, sich Jahr für Jahr zu steigern, wieso nicht.

Berglöwe
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2010, 12:19
Fanclub: The Highlander
Wohnort: Bannewitz

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Berglöwe » 08.07.2011, 10:20

Badmaddin, ich gehe da mit! 8)
Schön, dass vor allem ein Mücke verlängert hat.
Strauch? Ja, o.k., einen Hüfner hätte ich lieber gesehen und mir im Sturm auch das ein oder andere neue Gesicht erhofft.

Wie kommst du auf den TW-Namen Hocevar? Ist das Wunschdenken, oder gibt es Gerüchte? Ich kann mir ehrlich nicht denken, dass ein TW, der in der italienischen ersten Liga Stammtorhüter geworden ist, zu uns kommt.
Bei Hocevar gibt es Gerüchte, er würde möglicherweise in die 2. Bundesliga oder die Mestis Finnland wechseln. Wieso sollte man einen Stammtorhüter der 1. italienischen Liga nicht bekommen können? Pasi hatte dort noch eine viel stärkere Reputation und was war?

Kandidaten gibt es viele: Lange, Caron (unbezahlbar in meinen Augen), Briggs, Silverthorn, Janka, Hocevar, sogar ein DesRochers ist noch auf dem Markt, aber wohl auch unköderbar! Vielleicht wird es auch ein ganz anderer, aber ich wäre dann für Hocevar, der ist 26, hat




dennoch viel Erfahrung, der zerreißt sich auch, weil er sich für die Nationalmannschaft































anbieten will und wenn man ihm ein gutes Angebot macht in einem funktionierenden Team was ambitioniert ist, sich Jahr für Jahr zu steigern, wieso nicht.
Lange aus Ravensburg wäre einer mit Perspektive.Jung,deutsch und super Play-Offs gespielt.Als Backup den Fous.Na warten wir noch ein paar Tage.Bis jetzt haben unsere Macher doch alles richtig gemacht.Zwei gute und große Verteidiger hätte ich noch auf dem Wunschzettel.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Oli#22 » 08.07.2011, 10:49

Lange wäre mein Wunsch, damit würden wir keine AL-Lizenz im Tor belegen und könnten noch einen ausländischen Verteidiger holen. Aber ich denke, er hofft noch bei einem DEL Verein als Nr. 2 unterzukommen.

Ich denke es wird Briggs oder MacDonald.

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon fred » 08.07.2011, 10:57

Och , da fällt mir ein Stein vom Herzen. Finde beide Spieler unverzichtbar für das Dresdner Eishockey und den Dresdner Fan. Auch wenn ich el62 recht gebe. Hab echt schon dran gezweifelt. Gut gemacht !

Was aber nur dauert bei Sochan und Schmerda solange ? Beide wollten doch letzte Saison unbedingt in Dresden spielen ? Diese Unterschriften hätte ich zu allererst erwartet.

Große Verteidiger ? War mit Hüfner und Wartenberg letztes Jahr sehr zufrieden. Ob nur "groß" diese Leistung ersetzen kann ?

Irgendwie hätte ich bei Briggs Bauchweh. Weiß nicht warum. Lange wäre genial, würde mich finanziell aber wundern. Obwohl , könnte sich hier in Dresden für die nächste Saison in der DEL empfehlen. Warum sollte er freiwillig auf die Bank ?

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon kolbi » 08.07.2011, 11:25

Was aber nur dauert bei Sochan und Schmerda solange ? Beide wollten doch letzte Saison unbedingt in Dresden spielen ? Diese Unterschriften hätte ich zu allererst erwartet.
Irgendwie hätte ich bei Briggs Bauchweh. Weiß nicht warum. Lange wäre genial, würde mich finanziell aber wundern. Obwohl , könnte sich hier in Dresden für die nächste Saison in der DEL empfehlen. Warum sollte er freiwillig auf die Bank ?
Ja das ist eine berechtigte Frage, denn beide könnten wir gut gebrauchen.
Vieleicht klappt es ja mit der Einbürgerung bei Sochan, dann wäre noch eine Kontistelle frei.
Aber warum bei Briggs Bauchschmerzen, bei uns hat er doch sehr gut gehalten und die meisten haben den Weggang bedauert? :?
Meine Vermutung ist aber eher Mc D. aus WSW :(


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste