Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Christian
Beiträge: 91
Registriert: 11.05.2005, 19:33
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Beitragvon Christian » 03.10.2012, 12:25

Ich denke, es sollte langsam jeder Mal verstehen, das man an der aktuellen Situation was die Personalbesetzung der BG angeht, als Fan eh nicht viel ändern kann.

Die Gesellschafter haben entscheiden- und entweder man geht diesen Weg irgendwie mit und engagiert sich für das Eishockey in Dresden und die Sicherung des Standortes oder man löst sich von allem.

Andere Alternativen sehe ich zumindest persönlich nicht. Am 28.10.2012 beginnt für uns alle die Saison- schon da könnte jeder mithelfen, dass die Halle voll wird um vllt. so mal den ein oder anderen etwas zu beruhigen und auch zu zeigen, dass das Eishockey in Dresden noch lebt.

Matze ist nicht aus der Welt, der ist weiterhin in Dresden, hat aus meiner Sicht einen tollen Job, wo er noch viel erreichen bzw. bewirken kann und alleine das ist für den Volleyball gut, da sich so auch der ein oder andere Eislöwenfan mal zu einem Spiel des VC Dresden blicken lassen wird.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Beitragvon Otty » 03.10.2012, 18:34

Was stand denn eigentlich in der MoPo?

Auf Facebook gehts wieder mal rund deshalb und auch eine bekannte Persönlichkeit der Eislöwen mischt mit.
White water?
No, thanks!

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Beitragvon jni » 03.10.2012, 20:51

Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche ... den Sport und den Verein. Alles andere ist Nebensache. Wem etwas an beidem liegt, der sollte zum ersten Heimspiel erscheinen, sofern er es ermöglichen kann.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Beitragvon eisloewe62 » 04.10.2012, 09:59

Naja, immerhin äußert sich die Fanbeauftragte, woraufhin die Gesellschafterin B.Lässig in bekannt emotionaler Art reagiert. Und dabei geht es NICHT um Belanglosigkeiten, da stehen schon Vorwürfe im Raum, die ans Eingemachte gehen.
Wenn ich schon lese MoPo, da pfeifen doch die Spatzen vom reparierten Hallendach, WER dieser Zeitung die Meldungen gibt ...

Vom Verein (ESCD) hört/liest man kein Wehklagen, das liest man immer nur von der GmbH.
Vom Sport bekomme ich momentan leider nichts mit, es ist mir einfach nicht möglich, Auswärtsspiele zu sehen.
Gut, warten wir also bis zum 28.10. , bis dahin werden wohl dann die Facebook-Diskussionen anhalten :roll:

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Beitragvon Otty » 04.10.2012, 12:12

Weiß denn wirklich keiner, was in der MoPo stand? Gern auch per PN, falls es wirklich so schlimm war...
White water?
No, thanks!


Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Beitragvon Otty » 04.10.2012, 13:07

Danke für den Link, der Sachverhalt war mir neu.

Ich denke, jeder wird wissen, wie ich zu Broda und seinen Versuchen, kritische Stimmen mundtot zu machen, stehe.

Aber das mit dem Radio kann ich nicht nachvollziehen. Wenn er freiwillig Auswärtsspiele moderieren will, dann sollte man bei der BG doch im Imteresse der Fans froh darüber sein und nicht in der beschriebenen Weise reagieren. Tut mit Leid, dafür habe ich absolut kein Verständnis, "liebe" Eislöwenverantwortliche. *kopfschüttel*
White water?
No, thanks!

Hammerbär
Beiträge: 38
Registriert: 25.07.2010, 00:12

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Beitragvon Hammerbär » 04.10.2012, 15:53

Aber doch mal ganz ehrlich: wieso sollte ein ehem. GF, dessen Vertrag bewusst nicht verlängert wurde und der permanent polarisiert gegen die Eislöwen, für seinen Ex-Arbeitgeber moderieren? Das geht zu weit und ist reine Provokation, zum Einen von MB selbst, zum anderen geschürt von Brodafreund ELu durch solche Kommentare in der Mopo. Der soll was Vernünftiges schreiben und über Hockey und nicht immer wieder Öl reinkippen. Ich fand diese Radioübertragung immer als reine Selbstdarstellung, unkompetent, der wusste nicht mal die Namen zu den Nummern der Spieler. Über die Qualität der Mopo möchte ich hier nichts sagen...

Was ich mich auch frage: Was macht der Volleyballclub, wenn den ihr Marketingverantwortlicher für einen anderen Verein moderiert...also Herzblut und Hingabe für eine Aufgabe sieht anders aus... Aber jedem das Seine, macht das Radio aber dann bitte vernünftig moderiert.

eventi
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.2010, 13:09

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Beitragvon eventi » 05.10.2012, 08:22

Ganz meine Meinung. Die Radioübertragungen waren nur emotional, sachlich, informativ und vor allem professionell ist was anderes in meinen Augen und auch nicht die Sache eines Geschäftführers. Und nun mal schon gar nicht die Sache eines unfreiwillig ehemaligen Geschäftsführers.
Es wird wirklich Zeit das es wieder los geht, immer noch zwei Wochen bis Crimme. Aber dort dann die zwei NHL Jungs gucken verdoppelt die Vorfreude :D

Gruß in die Runde

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Beitragvon Otty » 05.10.2012, 10:41

Naja, wenn ich in der Halle sitze, analysiere ich die Spielzüge auch nicht sachlich analytisch, sondern reagiere emotional. Von daher sind Emotionen meiner Meinung nach ok.
Manchmal empfand ich Brodas Kommentare auch peinlich, vor allem für einen Geschäftsführer "Die Blonde hat mir grade zugewinkt..." Aber wenn er es gern weitermachen will, sollte man ihn nicht dran hindern, vor allem ehe man gar nichts mehr hat.
White water?
No, thanks!

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Beitragvon Magdeburger » 05.10.2012, 15:50

Naja, wenn ich in der Halle sitze, analysiere ich die Spielzüge auch nicht sachlich analytisch, sondern reagiere emotional. Von daher sind Emotionen meiner Meinung nach ok.
Manchmal empfand ich Brodas Kommentare auch peinlich, vor allem für einen Geschäftsführer "Die Blonde hat mir grade zugewinkt..." Aber wenn er es gern weitermachen will, sollte man ihn nicht dran hindern, vor allem ehe man gar nichts mehr hat.
Wer bei Radio DD 63 moderiert und wer nicht, dürfte doch nur eine Entscheidung der Betreiber von Radio DD 63 sein. Gehört dieses Radio denn den Eislöwen?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird man DD63 jetzt vor die Wahl stellen, entweder ohne Broda oder gar nicht und wir Fans der Eislöwen erleben wieder hautnah, wie man in Dresden wieder was zerstört, was eigentlich gar nicht so schlecht war. Wem es nicht gefallen hat, der hat es sicher kein zweites Mal eingeschaltet.
Am sinnvollsten erscheint mir schon so langsam, dass man allles was zu diesen Verein und zur GmbH gehört auflöst und einfach von ganz unten und von vorn anfängt.
Seit Jahren höre ich doch nur gequirlte Sch.... Gibt es denn noch Leute, die miteinander und für den Verein arbeiten oder sucht man nur krampfhaft was man als nächstes in die Öffentlichkeit tratschen muss?
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Beitragvon Meeraner » 05.10.2012, 16:00

Zustimmung Magdeburger!!! Wenn man manches Geschriebene so list..., kein Scheiss besser als M. Broda. B.L., nur eben auf der anderen Seite.
Was hat ein Radiosender mit den Eislöwen zu tun? Es ist die Sache und Verantwortung des Senders wer da sitzt und redet.
Ich kann dieses Theater oder diese Machtkämpfe nicht mehr hören oder lesen. Egal welche Seite, man zerstört das Produkt Eislöwen und macht sich nach gewissen Abständen immer wieder lächerlich. Die A...karte hat eigentlich Klee!
Einige Gesellschafter oder andere Verantwortliche sollten absolut nichts mit Verantwortung bei den Eislöwen zu tun haben.

Der beste Beitrag seit Monaten Magdeburger

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Beitragvon Axel aus FG » 05.10.2012, 21:19

Wem es nicht gefallen hat, der hat es sicher kein zweites Mal eingeschaltet.
Falsch. Ich (wir) haben uns das ein 2. 3. 4... mal angetan. Sogar von anderen Bundesländern aus. Gefallen ist was anderes, als die Fußi-Moderation eines Emotionaliks.
Möglichkeit, Möglichkeit, noch ne Möglichkeit. Noch ne Möglichkeit. Und noch eine. Und noch eine weitere. Schußmöglichkeit hinter der blauen Linie!
Aber alles besser als nix. Man ist dabei UND Palle, man steht zu seiner Entscheidung.

Axel

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Beitragvon Hugo » 07.10.2012, 17:04

Da wir aufgrund der Hallensituation momentan nur Auswärtsspiele haben, und nicht alle Radio hören oder am Ticker sitzen können, wären ein paar Zusatzinfos zum Team (Spielbericht ausgenommen) auf der HP eine klasse Sache. Das würde die Mannschaft für uns nicht ganz auf Distanz bringen! Das ganze wäre greifbarer. Genauso sehe ich die Ankündigungen / Werbung für die anstehenden Heimspiel, auch wenn es noch 21 Tage- 00 Stunden- 56 Minuten- 01 Sekunden sind.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Beitragvon eisloewe62 » 08.10.2012, 09:53

Magdeburger, Meeraner
Leider sind Pinnwandeinträge auf FB nicht wirklich geeignet, eine Diskussion um das Radio/Moderatoren etc. zu führen.
FB taugt nicht zum Gedankenaustausch. Es gibt Fans/FB-Nutzer, die sehen bestimmte Einträge gar nicht (je nach Einstellung der entsprechenden Nutzer, die Beiträge an ihre eigene Pinnwand heften).

Natürlich gibt es einen Zusamemnhang Eislöwen/BG - Radio.
Es kann ja nicht jeder, wie er will, ein kommerziell zu vermarktendes Produkt für seine Zwecke (heir Radio) einsetzen.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron