Ach ja und nicht vergessen, dass liegt an der neuen Homepage, die ja erstellt wird. Wenn die denn da ist, wird alles besser

Während der Berliner Förderlizenzspieler noch an einer Schulterverletzung laboriert, soll ein MRT zu Beginn der neuen Woche weiteren Aufschluss über die Verletzung von Martell bringen
Weiterer Auszug aus der SZ:Wenn du dir soooo sicher bist, warum steht dann nicht "Travis Martell fällt wegen einer Kopfverletzung aus"? Es steht eben gar nichts da. So wie damals bei Tepper. Ich vertraue meiner Quelle.Nicht schon wieder solche Gerüchte. Mehrere User haben doch jetzt schon den Kenntnisstand, dass Martell wegen einer Kopfverletzung ausfällt. Das Beste ist einfach, man lässt das Thema mal vollkommen unberührt und schreibt nicht zu jedem Spieltag ein neues Gerücht.
"Ich weiß nichts, also unterstell ich erstmal was schlechtes, bis mir jemand das Gegenteil beweist" - Tolle Einstellung, die hier einige an den Tag legen. :/
Die Gegner des Wochenendes sind hart, da zählt jeder Punkt. Wenns ein 3 Punkte Wochenende wird, verzichte ich sogar gern auf nen Heimsieg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste