Moin, .....
... erstmal zum Zuschauerschnitt von Dynamo. Der wurde mit 8000 beziffert und da liegt man mehr als deutlich drüber. Bö, Schönwetterfans ist gut, aber die letzten drei mal war nicht wirklich schönes Wetter und trotzdem waren viele Leute da. Aber morgen gegen Leipzig werde auch beim Eishockey wieder viele Eventzuschauer sein. So Sind nun mal die Dresdner.
Gründe für den Zuschauerschwund beim ESC
Da würde ich nicht die Wirtschaftslage in Deutschland mit einbeziehen, klar sitzt das Geld auch bei mir nicht mehr so locker, aber Preisunterschied??? Denn in der Eishalle bezahlt man für einen Sitzplatz mit Dach übern Kopf 11 Euro und beim Fussi liegt man deutlich drüber. (Überdacht 20 und unüberdacht 14 Euro)
Klar ist die Liga in der der ESC spielt schon 2 Jahre tot, aber irgendwo ist man ja auch selber schuld dran, denn man hatte Chancen selber aufzusteigen, oder irre ich da???? Denn damals war ich ja och noch auswärts unterwegs. (das waren noch Zeiten

) Zum harten Kern beim Eishockey würde ich mich trotzdem das ich zum Fussball gehe auch noch zählen. Wenn ihr ander Meinung seit, dann sagts mir. Und meiner Meinung ist dieser nicht wirklich so gross wi gedacht.
Tschüüü und bis demnächst
Marcel