Erste Einschätzungen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Erste Einschätzungen

Beitragvon DD1LAR » 13.09.2004, 20:47

Tach,

ich denke es ist zeit, mal ein paar worte zu den neuen und zur bisher gezeigten leitung zu verlieren.

fangen wir mal im tor an...iiro itämies sehe ich als eine ganz klare verstärkung. besonders hat mir seine leistung gegen mannheim und gegen leipzig gefallen. ich denke er wird der neue publikumsliebling.

in der verteidigung kamen körner und sochan. beide sehe ich auch als klare verstärkung, wobei sochan heraussticht mitz einem offensichtlichem offensivdrang. körner dafür auch mit sehr viel übersicht und guten checks.

im sturm kommt nun eine pleite...was schertz als capiain zeigt ist weitestgehend dünne...langsam und mit verhältnismäßig vielen fehlern. hoffe da mal auf eine gewaltige leistungssteigerung.

Andreas Henkel hingegen hat mich überzeugt. er zeigt viel einsatz und die scores stimmen auch. war bestimmt kein schlechter fang.

kilian glück ist auch eine positive überraschung für mich...er ist im niveau deutlich über stoyan anzusiedeln und ich hoffe mal, dass er regelmäßige eiszeit bekommt.

zur vorbereitung:

bei den ersten beiden spielen gegen weißwasser und crimmitschau hatte ich noch nicht viel erwartet, die beiden niederlagen sind planmäßig. danach kamen 2 siege, worüber sicher alle froh waren. zum einen wurden die adler geschlagen, zum anderen das prestigederby gegen weißwasser gewonnen. aber die ernüchterung kam gegen lillehammer und leipzig, wo man sich wohl am ehesten einen sieg ausgerechnet hat. auch wenns damals zur zeit des mannheim sieges niemand hören wollte, die fehler im abschluß waren damals schon deutlich und so richtig wurde das gegen leipzig deutlich, wo von zahlreichen sehr guten chancen nicht eine genutz wurde.

also ich denke wir haben eine gute verteidigung...angefangen vom tor über 6 überdurchschnittliche verteidiger. im sturm wirds wohl meiner meinung nach am ehsten krieseln...hoffe mal, dass welke wieder fit wird und dole für den nötigen schwung sorgt.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 13:31

Is ja alles ganz gut geworden, hoffentlich reicht es bis zum Schluß.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:41

Zur Not rekrutieren wir Junglöwen...gott sind die mies.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“