mensch, es gibt doch da noch möglichkeiten wieder AEL zu spielen... *iro aus*Original von CM Punk
wann gehts eigentlich mit der aktuallisierung des Boards voran...ich mein 2.AEL is ja nimmer, die OL geht hier völlig unter, oder muss man den Gedanken bis zum Saisonstart verdrängen da zu spielen ???
laut sz die "erste wahl für das amt des trainers"...Original von Löwenherz
Der neue Trainer.
M. Hurtik, 56 Jahre, gebürtiger Slovake.
Nur ein Gerücht oder steckt da mehr dahinter?
Die Vögel zwitschern sich da so etwas zu! Feststeht das mit im offiziell verhandelt wird, schon 2 Kandidaten abgesagt haben und er nach seiner Station in Königsbrunn 8o sicher wieder nach höhere Zielen strebt!Original von Löwenherz
Der neue Trainer.
M. Hurtik, 56 Jahre, gebürtiger Slovake.
Nur ein Gerücht oder steckt da mehr dahinter?
Original von eisloewe62
Ganz klar, ich will wissen, warum Stefan Mikes gegangen ist/wurde!
Zum Stammtisch wird diese Frage gestellt.
Immer mit der Ruhe, jeder braucht mal ne Chance und jeder hat sie eigendlich auch verdient, ... Und da gibt auch noch so nen Sprichwort, ... Neue Besen kehren gut, ... lass ihn mal das Team aufbauen, das wird schon, ...eisloewe62 schrieb:
ABER: Assistenztrainer bei 2 DEL-Vereinen, jetzt Trainer bei einem Bayernligisten, der irgendwo auf Platz 9-11 rumdümpelt.
Mir sieht das eher nach Sparvariante aus.
Hoffentlich hat er eine esbg-Lizenz
wünsche dem coach gutes gelingen...Marian Hurtik neuer Trainer der Eislöwen
» Montag, 23.04.07 » Mit der nun auch vorliegenden Vertragsunterschrift können die Dresdner Eislöwen bestätigen: Marian Hurtik wird die Mannschaft kommende Saison als Trainer betreuen.
Der 56jährige Marian Hurtik wurde in Bratislava geboren und lebt seit den 70er Jahren in Deutschland. Als Spieler war er dabei unter anderem lange für Nürnberg und Bad Nauheim aktiv. Beim damaligen Zweitligisten Augsburg begann Marian Hurtik 1983 seine Trainerlaufbahn, es folgten längere Stationen in Frankfurt, Bad Nauheim und Nürnberg, bevor er zwei Jahre in der Schweiz aktiv war. Zuletzt trainierte Marian Hurtik den Bayernligisten Königsbrunn.
Geschäftsführer Jan Tabor: „Wir freuen uns, mit Marian Hurtik einen unserer Wunschkandidaten für die Trainerposition verpflichtet zu haben. Ich verfolge Marians Tätigkeit schon sehr lange, er hat besonders in Bad Nauheim, Braunlage und dann auch als Interimstrainer in Nürnberg eine wirklich gute Arbeit geleistet; dazu kennt er das deutsche Eishockey sehr gut. Dank der frühen Verpflichtung des neuen Trainers konnten wir bereits gemeinsam das sportliche Konzept besprechen und werden die nächsten Wochen gemeinsam an der Zusammenstellung der neuen Mannschaft arbeiten.“
http://www.eisloewen.de
Moin, ... wie istd as denne gemeint? Also wenn ich mich recht entsinne wurde bei und immer zwischen 8 und 12 Spieler ausgetauscht, ... Und so wirds acuh diesmal werden, ...Original von eisloewe62
Marten, es ist diese Saison auch für Tabor eine absolut neue Situation.
Bisher konnte er immer 4-5 (oder mehr) Stammspieler halten und hat *nur* punktuell verstärken müssen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste