Jetzt weiß ich wem ich die Rechnung für die Herztropfen schicken kann...Original von Dana
Ich gestehe- ich bin Schuld. Ich hab mir vorher einen Eishockeykrimi gewünscht und keinen haushohen Sieg. Also alle, die sich die Herztropfen im 0,4 l Becher einflössen mussten- es tut mir leid.
kein Problem...ihr stellt euch doch genauso wie der FCLR gern selber darOriginal von HM Krause
So, die Play Off´s sind erfolgreich absolviert und nun steht am Samstag die Abschlussfeier an, ...
Wer wird denne da sein? Wir brauchen wieder Freiwillige für Spiele auf dem Eise, ... denn DANK des Fanrates hat das Lieblingsreisebüro wieder ne Aufgabe in diese Hinsicht bekommen, ... Also traut euch, ...
und ich habe bewegte Bilder von der Party, Tak hat schon bezahlt bei mir :f**ku:Original von MartenTheKiNG©Dem ist nichts hinzuzufügenOriginal von Berti
Wir sind wieder zuhause, wie geil. Die anschließende Feier mit der Mannschaft in der Tittenbar war sensationell, so ne exzessive ( wird das so geschrieben ? egal) Feier hab ich noch nie erlebt. Um 4:00 Uhr früh gingen dann auch für mich die Lampen aus. Heute wird nur noch ausgenüchtert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste