Thema verfehltWenn man zwischen beiden Spielen 2 Stunden Zeit lässt, dürfte dies auch in Dresden kein Problem werden.

Thema verfehltWenn man zwischen beiden Spielen 2 Stunden Zeit lässt, dürfte dies auch in Dresden kein Problem werden.
Thema verfehltWenn man zwischen beiden Spielen 2 Stunden Zeit lässt, dürfte dies auch in Dresden kein Problem werden.Es ging darum, die NW-Spiele so dicht wie möglich vor den EL-Spielen zu starten, also dass diese noch andauern, wenn die ersten Besucher des EL-Spiels in die Halle trudeln. 4 Stunden zwischen Spielbeginn NW und EL haben wir auch jetzt schon.
Ok, hab ich aufgenommen und werde es mal an die BG herantragen.Wie schaut es mit einer Art Elternkarte aus?
Würde ich mal nicht so pauschalieren. Neben Einladungen zu Sachsenauswahllehrgängen gibt es da auch Einladungen zu DEB-Lehrgängen. Zudem hat die Vergangenheit gezeigt, dass das eine oder andere Talent doch den Sprung schaffen kann. Nur war das leider in der Vergangenheit so, dass man dazu dann irgendwann z.B. nach Crimmelsdorf oder Essen wechseln musste. Auch wenn die "offizielle" Aussage wohl in der Mehrzahl zutrifft, sollte das nicht zu Abstrichen in der Förderung führen, zumal im Altersbereich Knaben/Schüler gerade die Jungen bekanntermaßen erst die eigentliche körperliche Entwicklung durchmachen (mal zurückerinnern).Wohl nicht. Die letzte mir bekannte "offizielle" Aussage zu diesem Thema besagt, dass die Spieler ab Knaben aufwärts in der sportlichen Entwicklung zu weit zurückliegen, um den Sprung zu schaffen.Gibt es im Schülerteam Jugendliche, die Chancen haben?
Mal sehen, ob ich die Fragen kurz und knapp beantworten kann:Frage: Hängt das damit zusammen, dass Crimmitschau ein Landesstützpunkt Eishockey ist?
Da gaeb es doch mal vor 3-4 Jahren eine Meldung?
Oder warum müssten talentierte Jugendliche wechseln?
Meine Frage hat den Hintergrund, dass ihr doch nicht einfach so mit der 1b in eine Regionalliga spielen wolt, so just-for-fun? Sondern daß dahinter doch eigentlich die Intention stehen müsste, mittelfristig auch den ein oder anderen *FöLi* für die Eislöwen ausbilden zu könen.
Oder ist diese Sichtweise vollkommen weltfremd?
Hallo,Wann soll es denn eine Entscheidung der Stadt geben. (25.5.?)
Uns läuft langsam die Zeit davon.
Hallo,Wann soll es denn eine Entscheidung der Stadt geben. (25.5.?)
Uns läuft langsam die Zeit davon.
ja was erwartest du denn. Gestern tagte der Finanzausschuß - wie gehabt keinerlei Infos. Morgen tagt der Stadtrat - Eislöwen stehen nicht auf der Tagesordnung. Nebenbei geht der Ausverkauf der Spieler weiter. Aber beruhige dich - wir sind auf einem guten Weg...
Tach,
so mancher Sponsor ist optimistischer - HDI Versicherungen verlängert
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... 02011.html
DD1LAR
Klar, den Sponsoren wurde neulich zum Sponsorenabend ja auch irgendwas von schwarzen Nullen erzählt.Tach,
DD1LAR
Klar, den Sponsoren wurde neulich zum Sponsorenabend ja auch irgendwas von schwarzen Nullen erzählt.Tach,
DD1LAR
![]()
![]()
Meeraner, was soll das denn wieder?
Die AKTEULLE Frage ist doch, WER DARF bei der Stadt den Mietvertrag in Größenordnung ändern? Und da erinnere ich noch mal an die Faktenlage!
http://www.radio-dd63.de/eisloewen.htm
...
2. die Miete für das laufende Jahr von ~ 215.000.- € , mit einer Abschlagszahlung von 51.000.- € , der Rest wird ebenfalls bis 2010 gestundet.
...
1.
Und dieser gestundete Betrag + die Mietschulden verg. Saisons sollen über einen gestreckten Paln zurückgezahlt werden. Da muss aber die Stadt zustimmen!
2.
Es konnte in der vergangenen Saison KEINE Miete i.H.v. ~215.000€ bezahlt werden.
Was ist die Zielvorgabe, die sich Broda stellt?
50.000, 100.000, 150.000 oder gar < 50.000? Wir wissen es nicht, das ist eine Sache der BG. Trotzdem sollte di eGrößenordnung einigermaßen plausibel sein.
Auf jeden Fall gaht es um eine Größe, bei der das Sportstättenamt schlucken wird und ob man dafür eine Stadtratsentscheidung benötigt, könnte die Gesellschafterin B.Lässig beantworten.
Ich rechne bis Mitte nächster Woche auch mit einer Erklärung der Gesellschafter, alles andere wäre kommunikativ bitter gegenüber Fans und Sponsoren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste