mensch, ich schein ein Näschen für solche wahren Gerüchte zu haben :]Was ist eigentlich mit Nemo? Wäre der nicht auch einer für die 2. Liga?
Spielt wie ich erfahren habe, in England. könnte also wechseln. Dazu Osteuropäer und zugleich Torjäger.
Könnte mir den gut neben Schmidt vorstellen.
Naja ist aber auch nur ein von mir in die Welt gesetztes Gerücht
Hach ... ich weiß nicht. Aktuell fehlt ja nur noch ein U23er und nach den Erfahrungen der letzten Jahre mit Stoyan, Witting und Glück kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass tatsächlich mehr U23er verpflichtet werden, als das Regelwerk erforderlich macht. Zumal aktuell 8 Stürmer keine drei kompletten "Jugendfreien" Reihen ermöglichen. Andererseits böte eine Föli-Lösung finanzielle Vorteile ... hm ... na, ich tippe mal: im Sturm gibt es noch einen gestandenen, erfolgreichen Deutschen mit Erfahrung und die letzte U23 wird ein Verteidiger.Original von SebPi
Naja da fehlen uns ja jetzt noch die 2 U23 Spieler die Tabor haben will, oder?
Nein, da täuschst Du Dich nicht. Er sprach von einem Ausländer, von dem er hoffte, dass sich diese Position in der nächsten Woche kläre, was sie mit Nemo ja dann wohl auch hat. Und er sprach von noch zwei fehlenden U23ern, die eventuell auch in Form von Föli-Spielern Teil des Teams werden könnten.Original von DD1LAR
... wobei tabor IMO beim stammtisch immer von 2 Fölis sprach...kann mich jetzt aber auch täuschen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste