Play-Downs gegen WSW

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 26.03.2007, 07:56

Original von alridge
DANKE EDE, Patrick und BigMac!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt Dienstag den Sack zumachen.......BITTE!!!!!!

Da ist mir selbst das frühe Aufstehen leicht gefallen.

In diesem Sinne....
Entschuldige bitte aber- verpiss Dich endlich zu Deinesgleichen.
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 26.03.2007, 12:24

Wer morgen nicht nach WSW fährt, der hat zum Heimspiel am Freitag gefälligst bei mir persönlich ein ärztliches Attest und/oder eine schriftliche Begründung des Arbeitgebers abzuliefern. Hochzeiten, runde Geburtstage, Schule oder nichtsprachunfähig machende Verletzungen/Krankheiten zählen NICHT!!! ;)

Und nochmal für alle: Hier wird sich überhaupt noch nicht mit der Oberliga abgefunden oder angefreundet! Mir ging das gestern auch sehr nahe, aber für Selbstmitleid ist nach den Spielen noch genug Zeit. Wenn wir uns jetzt schon abschreiben, können wir die Sache gleich vergessen.

Das ganze ist doch eine klare Angelegenheit: Morgen und Freitag zählen nur Siege, egal wie. Kein "In den nächsten Spielen brauchen wir noch x Siege aus y Spielen" oder "Wir schonen mal die Kräfte fürs nächste Heimspiel". Das ist vorbei. Es gibt keine Ausreden, kein sich hinter anderen verstecken oder sonstiges Rumgequarke mehr. Auch nicht für die Fans. Die Situation ist eindeutig: Zwei Siege am Stück. Nicht mehr und verdammt nochmal nicht weniger. Dafür muss jeder über seine Grenzen hinausgehen, denn diese harte Aufgabe kann nur gemeinsam geschafft werden. Also: Bewegt euch, ihr N*tten :D

@alrige: F*ck dich, Forenhure. Für Spam ist das off. Forum da.
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

Nabster
Beitragvon Nabster » 26.03.2007, 12:28

Original von Pumuckl
@alrige: F*ck dich, Forenhure. Für Spam ist das off. Forum da.
8o man man man, was geht denn mit dir.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 26.03.2007, 12:37

Tach,

@Pumuckl und Dana Contenance

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 26.03.2007, 12:40

Bild

Für alle die morgen wegen der Arbeit nicht kommen können, ... BITTE das beim Chef vorlegen, ...

Und sonst stimme ich dem rothaarigen Kobold zu, ... wir alle müssen am Dienstag kämpfen, ... denn wer nicht kämpft hat schon verloren, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Dana
Beitragvon Dana » 26.03.2007, 13:02

Original von DD1LAR
Tach,

@Pumuckl und Dana Contenance

DD1LAR
Normalerweise schon. Aber irgendwo hört der Spass auch auf. Und bei mir tut er das, wenn ich den Namen alridge lese und mir dann noch diesen hässlichen Vogel in der Signatur anschauen muss!!
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Nabster
Beitragvon Nabster » 26.03.2007, 13:09

Original von Dana
Normalerweise schon. Aber irgendwo hört der Spass auch auf. Und bei mir tut er das, wenn ich den Namen alridge lese und mir dann noch diesen hässlichen Vogel in der Signatur anschauen muss!!
Solche provokationen gehen doch von beiden Seiten aus. Da sollte man sich nicht auf so ein Niveau bewegen, dass ises doch garnicht wert Dana.

*lol* aber mit den Alter wirste das schon noch lernen :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Carisma
Beitragvon Carisma » 26.03.2007, 13:19

Es gibt Zeiten, ... da sollten man sich einfach in fremden Borden zurückhalten. Oder gibt es in WSW keine Bords die man vollquatschen kann.
[FONT=comic sans ms][CENTER][b][size=167][url=http://www.dresdner-eisbutten.de]4. Eisbutten Fußballturnier - Juni 2008[/url][/size][/b][/CENTER][/FONT]

Dana
Beitragvon Dana » 26.03.2007, 13:19

Original von CM Punk
Original von Dana
Solche provokationen gehen doch von beiden Seiten aus. Da sollte man sich nicht auf so ein Niveau bewegen, dass ises doch garnicht wert Dana.

*lol* aber mit den Alter wirste das schon noch lernen :D
Du könntest mal was halten Nico... :re:

Nabster
Beitragvon Nabster » 26.03.2007, 13:21

Original von Dana
Du könntest mal was halten Nico... :re:
Tu ich und das ab und zu Stundenlang :D

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 26.03.2007, 13:22

@ Neuer Name früher Raven: Wenn du schläfst oder???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Nabster
Beitragvon Nabster » 26.03.2007, 13:23

Original von HM Krause
@ Neuer Name früher Raven: Wenn du schläfst oder???
Ja aber dann nur unbewusst *loooool*

Dana
Beitragvon Dana » 26.03.2007, 13:25

Bild

Nabster
Beitragvon Nabster » 26.03.2007, 13:34

Original von Dana
Bild
Ein neuer Mod ist geboren :f**ku:

@Back to Topic: scheiße mir fällt grad nix ein...ach doch, noch ist nichts verloren auch wenn die OL schon winkt. Pumuckl hat schon recht die Hoffnung stirbt zuletzt. :tu:

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 26.03.2007, 13:42

O.k. Mädels, auch wenn mir alles wehtut, aber morgen gehts wieder los.

UND ZWAR:

DAS Team, welches in LA das 7.Spiel gefeiert hat.
Noch Fragen?

Also, es gab nur noch gaaaanz wenige Karten vorhin auf der GS, und im Hinterstübchen wurde eifrigst diskutiert :smoke:
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“