Original von ESCfanFG
Ende April sollte ja nun auch schon der Termin zum "Ausschlachten" der alten Halle stattfinden und da sich da auch nix getan hat, denk ich mal, dass man sich aufgrund der unsicheren Aussichten bezüglich der neuen Arena alle Möglichkeiten offen hält, doch noch mal in den alten Löwenkäfig zurück zu kehren...
Denk ich mir auch.
Heute stand auch in der Bild Zeitung, dass mit großer Wahrscheinlichkeit der FPC in der alten Halle stattfindet. Frau Lässig geht auch davon aus, dass wir auch noch im September, die Punktspiele in der alten Halle absolvieren werden . :re:
Tabor zieht gleich mal das Beispiel aus Ravensburg hinzu, die mal das gleiche Problemen hatten, von der alten zur neuen Halle wechselten, dort unterschiedliche Lichtverhältnisse vorfanden und auf Grund dessen gleich x- Spiele hintereinander verloren haben. ... nicht, dass das auch in Dresden so kommen könnte. ... :re:
... so hätten wir wenigstens schon mal gute Ausreden, wenn es in Dresden nicht so gut läuft. ... die Lichtverhältnisse sind Schuld :wallbash: