Billig wär er, also nehmen wir gestandene RL-Spieler, auch nicht schlecht...Das kann nur heißen Kilian Glück kommt zurück!
Billig wär er, also nehmen wir gestandene RL-Spieler, auch nicht schlecht...Das kann nur heißen Kilian Glück kommt zurück!
Wohl aber nicht nach DD...Tach,
die Berliner Talentschmiede ist riesigkommen eben neue Namen.
DD1LAR
Gibt es denn für 2010/2011 einen Vertrag mit den Eisbären? Die Planungen zur neuen DEL-Saison laufen und die Richtung in Berlin wurde abgesteckt.Tach,
die Berliner Talentschmiede ist riesigkommen eben neue Namen.
DD1LAR
Das glaube ich schon seit längerer Zeit nicht mehr. Aber nun ja, immerhin haben wir Kaartinen und Jarrett. Das ist doch schon die halbe Miete oder etwa net ? Jetzt brauchen wir nur noch 'nen ordentlichen Torhüter und dann passt das scho. Kaartinen bringt alle Verteidiger zur Verzweiflung und sein kongenialer Assist-Partner hat schließlich auch schon 'nen Vertrag beim "flüssigsten" Eishockeyverein der Bundesrepublik unterschrieben. Dazu nochmals Gratulation an die beiden. Die restlichen Spieler beziehen wir einfach aus dem Nachwuchs. Ich denke, die Playoffs sollten ein realistisches Ziel darstellen.das sagt doch alles, wie der stand der dinge nun ist
aber die hoffnung stirbt zuletzt
Die Frage die ich mir stelle, wer hat die Unterschrift unter den Vertrag gegeben neben Kaartinen und Jarrett.vielleicht haben unsere 2 Stars ja schon gar keinen Vertrag mehr...
Die Frage ist ernstgemeint. Denke nicht das es auch deine Antwort ist.Das Arbeitsamt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste