Eislöwen Play Off threat...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 26.03.2006, 19:08

Bö@ClauPC: Geil, jetzt ist uns der Aufstieg ja quasi sicher. jetzt fertigen wir BHV und Straubing noch ab und nächstes Jahr um die Zeit führen wir in Berlin und befinden uns auf dem besten Weg zum ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte.
Wer will uns das jetzt noch nehmen?

Hab doch von Anfang an gesagt, dass wir it dem team den Durchmarsch schaffen müssten.

...Kann dem ganzen bald mal einer ein Ende bereiten?
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 26.03.2006, 20:01

@ Bö: Erster Meistertitel??? Naja vielleicht in der DEL, aber ich würde sagen es gibt schon genug Titel in Dresden, ... Sachsenmeister (des ESC´s glaub nun schon 5) Und Oberligameister sind wie letzte Jahr auch gewurden, ... oder??
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 26.03.2006, 21:24

naja, nu hammer eben mit 9:1 verloren... was würde meine mathelehrerin sagen... "kann ja mal passieren..." :bluegrien:
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 26.03.2006, 21:24

Tach,

gut...die erste halbfinalniederlage ist eingefahren. das es so deutlich wird, hätte ich nicht erwartet. da hat der coach noch viel zu tun bis dienstag...

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 27.03.2006, 14:45

Naja, man erinnere sich an den Start gegen LA...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 28.03.2006, 22:24

Tja, schade, knapp verloren, aber dennoch ist alles bestens - man hat sich erneut mit dem Rücken zur Wand positioniert und hofft auf ein Halbfinal-Revival der letzten Saison!!! :D
Bild

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 29.03.2006, 07:56

Ich glaube nicht dran, das die Serie nochmal zurückkommt. Zum einen hat Bremerhaven gestern clever agiert und wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen, zum anderen laufen unsere Halbfinal-Garanten auf dem Zahnfleisch.
Schade, mit etwas Glück wäre ein fünftes PO-Heimspiel drin gewesen.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 29.03.2006, 08:09

Tach,

so lange die theoretische chance auf ein fünftes play off heimspiel gegeben ist, werde ich auch an dem gedanken des sieges festhalten und freitag auch in bremerhaven vor ort sein.

das spiel gestern hatte was. zum einen eine ganz starke bremerhavener mannschaft, die auf ein deutlich besser aufgelegtes dresdner team traf. straftechnisch weitestgehend ausgeglichen...zum dienstag auch wieder volle hütte mit 2705 zuschauern (offiziell). wurde zum schluß auch nochmal eng, was auch zeigt, dass BHV nicht soooo viel besser war. hoffen wir auf freitag.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 29.03.2006, 20:31

ich sags euch, so wie ich denke:
die saison is freitag vorbei und ich blicke trotzdem stolz auf "unser team" :) :) :)

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 31.03.2006, 23:15

Schluss, Aus, Ende und vorbei!!!!!

Eine wahnsinns Saison is nun endlich vorbei, ... schön. Nun kann es Sommer werden, ...

Tschüüüü und Danke Eislöwen, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

~ria~
Beitragvon ~ria~ » 31.03.2006, 23:18

ja war ne wunderschöne saison, ich danke den löwen!

hab nen super mann kennen gelernt und bin ganz dolle glücklich!!!!

und ich freue mich auf die neue saison!!

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 01.04.2006, 13:20

tolle saison, schöne spiele und so weiter! hoffe, das is nächste saison genau so der fall. :bluegrien:
*winter ade*

[/color][/CENTER]

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 01.04.2006, 15:08

Tja, super Sache war das gestern - einfach ein geiles Spiel, speziell im letzten Drittel! Wenn man so gut dabei ist und sich einen so spektakulären Schlagabtausch mit dem Gegner liefert, kann man sich auch als Verlierer feiern lasse - einen besseren Schlußpunkt hätte's für diese Saison wohl kaum geben können! Sehr positiv auch die netten Fans von der Küste - von allen Ecken und Enden gab's Glückwünsche und Schulterklopfer für die erfolgreiche Saison - super Sache und sicher ein Beispiel, an dem sich viele Niederbayern mal orientiren sollten...
Bild

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 01.04.2006, 17:17

...da muß ich LA mal in Schutz nehmen. Nach Spiel 7 sind wir dort auch überwiegend freundlich verabschiedet worden, mit Schulterklopfen und Glückwünschen für´s Halbfinale.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 02.04.2006, 12:29

Tach,

@Olle Kamelle jup...spiel sieben in LA war das ruhigste...was sollen die auch machen, wenn sie zu hause immer stark sind, außer im entscheidenden spiel. hab mich dort sehr gut unterhalten können. leider überwiegen die erfahrungen aus spiel 5 deutlicher.

@topic eine geile saison geht mit einem geilen spiel zu ende...die löwen haben nochmal alles gegeben. im nachgang sag ich mal, es ist besser, das penaltyschießen nicht gewonnen zu haben. play offs in leipzig...heute ohne musial und schmidt...fast aussichtslos und unnötige kosten.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“