Seh ich genauso wie du. ... aber anscheinend war das Zwischenmenschliche entscheidender. Daher kann man sich ja ausrechnen, wie es innerhalb der Mannschaft zu ging. Das man sogar DEN Torschützen rauskickt.Original von Marten
Das mag ja alles sein, aber wie kann ich denn bitte einen Mann der 19 Tore schießt und damit der Top-Torschütze intern ist, zu einem Zeitpunkt wo eh schon versucht wird unnötig Stimmung zu machen raus werfen? Also da hört es bei mir auf, ist doch egal ob er sich für einen "Halbgott" hält oder nicht, entscheiden ist doch ob er uns weiter bringt! Und wer 19 Tore schießt, hilft jedem Team! Also bei allem Respekt Herrn Tabor & Kochta gegenüber, aber wenn sie nicht schnellstmöglich einen Mann verpflichtet, der die Tore in Zukunft schießt, dann hat Herr Tabor & Kochta einen Problem dieses Handeln zurechtfertigen.
Nun wenn du Nemo wieder reinnimmst, haste doch dann 2 weitere Kontingentstellen alà Balazs und Nemirovsky...also eine sollte dann schon noch gehn :re:Original von ESCD_Fan
Man sollte sich aber schnell nach einem guten Ersatz umsehen.
Wie wärs mit Nemo? ... stellen wir doch wieder die "alte" erste Reihe her.... ja, ich weiß, ich werd jetzt wahrscheinlich geschlagen. War auch nur ein Witz. Würde mich zwar freuen, aber ich glaub, dass wäre nicht das passende.
Mika war heute auch wieder beim Trainingsbetrieb dabei. Scheint ihm anscheinend wieder (ein bisschen) besser zu gehen.
Ich glaube, die Entscheidung würde mir nicht schwer fallen.Original von RaVen84Nun wenn du Nemo wieder reinnimmst, haste doch dann 2 weitere Kontingentstellen alà Balazs und Nemirovsky...also eine sollte dann schon noch gehn :re:Original von ESCD_Fan
Man sollte sich aber schnell nach einem guten Ersatz umsehen.
Wie wärs mit Nemo? ... stellen wir doch wieder die "alte" erste Reihe her.... ja, ich weiß, ich werd jetzt wahrscheinlich geschlagen. War auch nur ein Witz. Würde mich zwar freuen, aber ich glaub, dass wäre nicht das passende.
Mika war heute auch wieder beim Trainingsbetrieb dabei. Scheint ihm anscheinend wieder (ein bisschen) besser zu gehen.
EDIT: eh ichs vergesse, wenn schon ein neuer Ausländer kommt dann doch bitte die Weißwolle.
u. a. , aber auf der eins ist Nemo.Original von RaVen84Dachte Mastic is dein Lieblingsspieler aktuell :re:Original von ESCD_Fan
Ich glaube, die Entscheidung würde mir nicht schwer fallen.
bei dem weg - in der SZ printausgabe steht noch als zwischenüberschrift, dass brezina zu seinem alten verein nach schwenningen zurück will.[...]Trainer Jiri Kochta wurde konkreter: „Ich habe das eine Weile beobachtet. Er zettelte immer wieder Streitereien in der Kabine an und steckte mit ständiger Meckerei andere an. So etwas führt dann zu Grüppchenbildung und vergiftet das Klima. Für mich aber zählt nur die Mannschaft, Unruhe können wir nicht gebrauchen.“ Brezina wollte zwar gestern das Training absolvieren, aber Tabor schickte ihn heim.[...]
quelle: SZ online vom 10.01.2007
Du schlechtwetter-Fan du :f**ku:Original von Mr.6Pack
Hurra...Hurra...Brezina
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste