Welcome back Petr !!!

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 31.01.2007, 14:05

Welche Reihe soll er eigentlich spielen, es fehlt nicht 1 Spieler.
Klar, bei Verletzungen, schlechter Form deutscher Spieler machts Sinn.
Fällt einer der Koni aus, muss Mika ran, hilft nüscht. 2 ausländische Goalies auf der Bank ist nicht wirklich sinnvoll.

Nur aktuell sitzt Hruby auf der Bank, oder soll man schon wieder die Reihen aufmischen?

Keine Ahnung, ob die Schwenninger Verstärkungen denen was bringen und ob sich die Wings übernehmen, wo Hubbauer in Essen Platz nimmt, ob Wob mit suchan glücklioch wird...

Mich ärgert eher, dass in Dresden ein Hochmut eingezogen ist, es immer noch Gequatsche von einer DEL gibt, und dann gehen 2 Spieler und es ist keine Kohle da, um diese halbwegs zu ersetzen?
De facto ersetzt Balasz Mika und für Bigam und Brezina wurde jetzt Hruby geholt.
2.Liga ist o.k., das muss man erstmal paar Jahre sauber durchziehen, dann viell. auch mal 1-2 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ranziehen.
Wenn ich jetzt noch einwerfe, dass wir ohnehin nur von der Weisswasser-Schule leben, werdsch wieder b öse angeguckt :evil:
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

max
Beitragvon max » 31.01.2007, 14:11

Original von RaVen84
Original von HM Krause
Aber gegen Hassfurt gehts glaube nicht mehr, ... ich frag mich nur grad ob der Gegner Hoffmann hieß, ...
Nee war #11 Alexander Dexheimer :D

nicht trevor jobe?
17

Nabster
Beitragvon Nabster » 31.01.2007, 14:12

Original von max
nicht trevor jobe?
der hat die #10 :D
Original von eisloewe62
Wenn ich jetzt noch einwerfe, dass wir ohnehin nur von der Weisswasser-Schule leben, werdsch wieder böse angeguckt :evil:
Nun damit hast du doch nichtmal unrecht, oder ???
Ich mein andere Vereine leben teile genauso von der WsW-Schule, nur bei Dresden fällts halt auf :D
Zuletzt geändert von Nabster am 31.01.2007, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 31.01.2007, 14:20

Dexheimer, Jobe

ich meine, Petr war schon eine Art Publikumsliebling und die Raufereien wie auf Ravens Video sind auch nicht der Punkt gewesen.
Das wirklich üble waren die Stockendstiche und er hat nicht umsonst eine derart lange Strafe bekommen. Und, tut mir leid, für diese Spielweise werde ich mich nie erwärmen können. Sauber kämpfen, JA, auch mal eine Strafe nehmen. Auch mal 'ne ordentliche Einlage. Dagegen gibts nichts einzuwenden, Hoffi hat das clever gemacht, hat oftmals einen wichtigen Gegenspieler mit rausgenommen. Aber vielleicht ist das ja Hrubys aufgabe :bluerolleyes:
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 31.01.2007, 14:23

Tach,

@RaVen84 das ich den namen trevor jobe nochmal lesen muss :wallbash:
@eisloewe62 auch wenns keiner warhaben will...wir haben die WSWler nicht hergezwungen, die sind freiwillig gekommen, haben die flucht ergriffen oder wie auch immer :smoke:

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

max
Beitragvon max » 31.01.2007, 14:26

hruby hat unter diesem miesem foul selbst am meisten gelitten. menschlich und finanziell. er konnte ja froh sein das er in DD in der folgenden saison überhaupt noch einen vertrag bekam - zu entsprechenden konditionen...

@raven: das ursprüngliche foul war aber schon von hruby an jobe? an der kleinen prügelei waren dann ja fast alle beteilgt. ich denk nur an #1. und eine der spieldauerstrafen hat dann clevererweise irgend ein bankdrücker genommen der gar nicht beteiligt war. war schon ein feines spiel damals :tu:
17

Nabster
Beitragvon Nabster » 31.01.2007, 14:27

Original von DD1LAR
Tach,

@RaVen84 das ich den namen trevor jobe nochmal lesen muss :wallbash:
@eisloewe62 auch wenns keiner warhaben will...wir haben die WSWler nicht hergezwungen, die sind freiwillig gekommen, haben die flucht ergriffen oder wie auch immer :smoke:

DD1LAR
Ja, beschwer dich bei Max, der hat den Namen eingeworfen :f**ku:
Ich denke auch eisloewe62 meinte eher die Jugendarbeit die halt in Weißwasser klasse ist.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Nabster
Beitragvon Nabster » 31.01.2007, 14:29

Original von max
@raven: das ursprüngliche foul war aber schon von hruby an jobe? an der kleinen prügelei waren dann ja fast alle beteilgt. ich denk nur an #1. und eine der spieldauerstrafen hat dann clevererweise irgend ein bankdrücker genommen der gar nicht beteiligt war. war schon ein feines spiel damals :tu:
Ich kann dir sagen, dass war wirklich der Hammer, an so eine Zeit erinnert man sich sau gern zurück. Da ging es ja schon bei der Aufwärmung zur Sache, genau aufm Mittelpunkt...saugeil :D

max
Beitragvon max » 31.01.2007, 14:33

vieleicht hat otty ja noch videos davon die er gern mal hochladen würde? :smoke:
17

Nabster
Beitragvon Nabster » 31.01.2007, 14:45

Original von max
vieleicht hat otty ja noch videos davon die er gern mal hochladen würde? :smoke:
den kann er mal ziehn Bild Bild

Otty

Beitragvon Otty » 31.01.2007, 17:54

Ob ich ein Video davon habe, weiß ich gar nicht. Ich habe so viele Videos.

Aber ich kann mich dunkel an die Schlägerei erinnern, also muß ich dabeigewesen sein.

Wenn ihr mal rausfinden würdet, welcher Spieltag in welchem Jahr es war, dann könnte ich mal gezielt suchen.
White water?
No, thanks!

Simba
Beitragvon Simba » 14.02.2007, 11:57

Hallo erst mal aus München :tongue:

Schlägerei damals im Play-Off Halfinale. Richter mit 6 Toren, Endstand 8:2 für Dresden. Ausgangspunkt der Keilerei war Hruby, schlug Jobe beim Wechseln den Schläger ins Gesicht. Verletzung stellte sich später als Kieferbruch heraus. Jobe krallte sich Hruby, dann ging es ab. Sikora und Richter wurden gezielt attackiert, Masak hat schön einen weggenommen. Nur Günzl tratschte im Mittelkreis, Hoffi ohne Helm und mit Mecki-Frisur ließ sich von den Sharks-Fans feiern, drehte sich zur DD-Haupttribüne, grinste und meinte: "Ist das geil!"
Unvergessen auch Buzzi Mayr, der zu der Zeit auf der Strafbank saß und über das Plexiglas schaute - er wäre wohl zu gern dabei gewesen.
Strafen gab es für Jobe und Hruby (Match), SPD für Maaßen und Stolikowski sowie Cissewski und Stoyan. So, jetzt lobt mein gutes Gedächtnis... :popcorn:

Schönen Tag noch!

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 14.02.2007, 11:59

ach komm, wo haste es nachgelesen?:D
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

max
Beitragvon max » 14.02.2007, 12:13

wohl dem, wer einen goon wie stoyan im team hat :prost:
17

Simba
Beitragvon Simba » 14.02.2007, 12:20

Nix nachgelesen, sowas weiß der gemeine Fan doch noch!

Passend vielleicht den Thread aus dem off. Forum: http://www.eisloewen.de/interaktiv/foru ... 787,page=1

Ach, auch von mir damals gestartet... jaja, das waren noch Zeiten :smoke:

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“