Aufruf zur Gründung eines Fanbeirats

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 05.04.2007, 10:00

Tach,

gut, dass liegt jetzt außerhalb meines/unseres verantwortungsbereiches...hat aber auch primär nichts mit der sache zu tun. ihr habt euch gemeldet und das ist für mich ausschlaggebend.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Nabster
Beitragvon Nabster » 05.04.2007, 10:01

@DDoneLAR:

war ja auch nur ne Antwort auf shaggy ums begreiflich zu machen. Angemeldet wurden "wir" aber ich rechne ja nun mit sowieso nix mehr.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 05.04.2007, 18:28

Original von Dana
Ich hoffe, bei der Auswahl wird nicht nach Gesicht und Bekanntheitsgrad entschieden, sondern der Faktor Zeit, die man dafür aufbringen kann, das eigentliche Interesse für die Sache und das Engagement in den Vordergrund gestellt. Zumindest halte ich persönlich das für wichtiger.
Rischdisch, ... ich hoffe das sich Leute die sich beworden haben nicht etwas überschätzen, denn man soll das als Anfang nicht nur nen Monat oder zwei machen, ... den am Anfang etwas Kontinuität wäre bestimmt ned schlecht, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 06.04.2007, 08:05

Wenn dieser Scheiß Zeitfaktor nicht wäre. Ich werd mir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 06.04.2007, 12:24

@ Heinzelmännchen: Das ist auch mein Problem, ... die scheiss Zeit, ... Lust und Ideen wären ja da, ... Notfalls gründen wir gleich dazu noch nen Interessenbeirat, ...

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 06.04.2007, 12:43

Macht dieser dann dem Fanbeirat Konkurenz? :smoke:

Ich bin gerne bereit für die Fans etwas zu tun, habe aber in Dresden immer das Gefühl das man als Fan wenig wert ist für die BG und habe keine Lust dann dort für die den Buckel krumm zu machen.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 06.04.2007, 14:43

Du bist als Fan genau deinen Eintritt für die BG wert, ... wenns anders wäre hätte man ein besseres Umfeld. Oder irre ich da, ... wenn ja, ... dann bitte gern berichtigen, ...

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 07.04.2007, 09:11

Ich sehe das anders als du!

Immerhin haben sich zum Beispiel die Outlaws (vorallem Polly und Pumuckl) stark in der Fanszene gemacht meiner Meinung nach. Ich denke wenn ein Fan sich einbringt mit Ideen oder anderen Now How, dann wird er auch gesehen und der Bekanntheitsgrad wächst..oder warum habe genau ich immer das Geld zum großen Teil für die Outlaws bekommen um deren Choreoaktionen finanzieren zu können.

Ich bin der Meinung das ein Fan der sich mit einbringt selbst entscheiden muss wieviel Zeit und vielleicht auch Geld man in die ganze Sache reinsteckt.

Aber jeder Fan kann was bewirken und kann gesehen werden, wenn er sich beweist...und von vorne herein sagen...das wird so oder so nichts...man bekommt nicht das Ansehen..pla pla pla das finde ich ne falsche Basis für nen Fanbeirat.

Marci ich will dich mit dem Text nicht angreifen, aber ich finde das du immer sehr pesimistisch an die Sache ran gehst und das finde ich falsch...man sollte nichts unversucht lassen...wie ich schon schrieb das beste Beispiel sind die Choreoleute.
Nobody is perfect !

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 07.04.2007, 09:32

Dir gehts hier um Choreos, hier gehts aber um mehr.

Du wirst nur das Bindeglied zwichen BG und Fans. Wenn die BG nicht will dann steht dieser Fanrat auch alleine da, auch wenn sich die Leute darin den Arsch aufreißen. Hauptnutznieser ist die BG denn ihr wird ein Großteil der Fanarbeit abgenommen. Man muss sich immer mit BG arangieren denn sonst hat die ganze Sache keinen Sinn aber auch dies wird in vielen Fällen schwierig werden und sehr viel Zeit kosten.

Wer sich damit brüsten will im Fanrat zu sein, dem wünsch ich jetzt schon mal viel Spass.

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 07.04.2007, 09:38

Ich bin davon ausgegangen das auch du im Fanbeirat tätig sein wolltest?
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 07.04.2007, 09:40

Tach,

@hdj du hast dir selbst mehrfach ernsthafte gedanken über dieses thema gemacht. wieso jetzt ein schlagartiger sinneswandel kommt erschließt sich mir nicht. zum thema ob die BG will...praktisch ist das sicherlich nicht erwiesen, theoretisch schon...was soll die BG noch machen...zu dem treffer der FCs hat andreas urban den fanrat ausdrücklich im namen der BG gewünscht, die präsidentin des stammvereins will so ein ding schon seit jahren, der geschäftsführer dietz steht mit mir seit letztem sommer betreffs fanrat in kontakt. es tut mir leid, aber ich bekomme mehr und mehr den eindruck, dass eine sache vorab schlecht geredet werden soll.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 07.04.2007, 10:24

@Claudie

Gerne aber erst müssen die Fakten auf den Tisch.

Was macht der Fanrat?
Wie macht es der Fanrat?

Solange dies nicht geklärt solltet ihr auf Kritik nicht zu barsch bzw. beleidigt reagieren und diese als Hinweise aufnehmen.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 07.04.2007, 10:33

Ich will das Ding auf keinen Fall schlecht reden, ... das hab ich nicht vor, auch wenns für euch so rüberkommt, ...

@ Claudi: Ja, das haben die Outlaws, die haben sich auch ohne die BG einen Namen unter den Fans gemacht, da hast du völlig recht. Aber der Fanrat soll doch nicht die Arbeit dieser Fangruppe übernehmen, oder?

Ich bin auf das Gespräch am Mittwoch gespannt, ... was da alles noch für Arbeitsfelder für diesen Rat offen gelegt werden, ...

und nochmal @ Claudi: Meine negative Einstellung is ab und zu nicht schlecht, denn da wird man nicht so gross enttäuscht. Einversuch is es immer Wert nur man sollte dabei nie den Kopf verlieren.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 07.04.2007, 12:51

Tach,

die outlaws sind nur ein beispiel, dass man sich mit engagement in der dresdner fanszene durchsetzen kann. das arbeitsfeld von einem fanbeirat hat noch niemand definiert. ich hab andreas urban jetzt eine email geschrieben, dass der punkt geklärt wird, welche erwartung die BG an diesen fanbeirat stellt.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 07.04.2007, 15:45

Sicherlich muss erstmal das abgeklärt werden was HDJ angesprochen hat aber grundsätzlich denke ich das ein Fanbeirat was bewegen und erreichen kann und die Leute die dann in diesem Beirat drin sind sich nicht damit brüsten wollen. Wenn dieses Thema natürlich schlecht geredet wird bevor überhaupt irgendwas passiert ist sind wir im nächsten Jahr immer noch dort wo wir jetzt sind.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“