Mir hat jemand per PN gesagt das Petr Sikora zu uns zurück will.
Bin mal gespannt ob das so kommen wird.
Ob diese Quelle vertrauenswürdig ist kann ich aber nicht sagen
ich leider nicht, schade.Original von HM Krause
@ Freiberger: Das hat glaube ni viel zusagen, ... ich hab gestern den Menge auf der Prager Str. gesehn, ...
Pascha sollte Goalie No.1 werden. Hat sich bewiesen und sollte auch mal mit der Verantwortung konfrontiert werden nicht nur der Aushilfsgoalie zu sein.Original von DD1LAR
Tach,
2 verlängerungen, mit denen man gerechnet hat...pascha sollte man auf jeden fall öfter bringen und hruby überzeugt durch kampf.
DD1LAR
Glaub ich eher weniger, da er zufrieden ist im bayrischen Bergdorf und ja vermutlich auch ne Liga über uns spielen wird.Mir hat jemand per PN gesagt das Petr Sikora zu uns zurück will.
Sikora wurde bereits als Abgang aus Riessersee verkündet. (Quelle: Transfermarkt, Icehockeypage.de)Original von Bött©herPascha sollte Goalie No.1 werden. Hat sich bewiesen und sollte auch mal mit der Verantwortung konfrontiert werden nicht nur der Aushilfsgoalie zu sein.Original von DD1LAR
Tach,
2 verlängerungen, mit denen man gerechnet hat...pascha sollte man auf jeden fall öfter bringen und hruby überzeugt durch kampf.
DD1LAR
Ausserdem sparts ne Kontingentstelle und auch ne Menge Geld.
Glaub ich eher weniger, da er zufrieden ist im bayrischen Bergdorf und ja vermutlich auch ne Liga über uns spielen wird.Mir hat jemand per PN gesagt das Petr Sikora zu uns zurück will.
darfsch ma fragen, was für ne "verzockt-geschichte"?Original von DD1LAR
Tach,
ich kenn auch nur die verzockt-geschichte. aber warum sollte eine rückkehr keinen sinn machen? wenn man auf irgentwelche arbeitskräfte baut, ist man verlassen...sikora hat den respekt auf und neben dem eis, kennt die liga und das dresdner umfeld...die OL hat ihm auch nicht weh getan, die scores sprechen für sich. wir brauchen wieder typen...auch weil die geschundene dresdner fanseele wieder vertrauen fassen muss und bewegung sehen will...sikora halte ich da für eine gute wahl.
DD1LAR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste