wer wird neuer teamkapitän?

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
MHockeybrotherESCD
Beitragvon MHockeybrotherESCD » 16.07.2007, 15:36

gute Frage

Aber Linke eignet sich aus anderen Gründen:

- zeigt immer vollen Einsatz
- bekommt auch mal das Maul auf
- kennt die Abläufe bei den Eislöwen und das Umfeld(in dem Fall auch die Fans)
- er ist noch hungrig nach Erfolg und trotz Abstieg und besseren Angeboten bei den Eislöwen geblieben, dass zeigt seinen Charakter und wie er zu unserem Verein steht.

Ein perfekter Mannschaftskapitän ist von der Mannschaft und von den Fans akzeptiert, weil er als Symbol für den Verein steht.
Zuletzt geändert von MHockeybrotherESCD am 16.07.2007, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://martin-hentschel.blogspot.com][img]http://1.bp.blogspot.com/_YxkUZCoH00U/SfMnsvHBLHI/AAAAAAAACh8/CqDH650inrA/s400/the_german_rocket.jpg[/img][/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 16.07.2007, 19:52

Tach,

ich denke Linke sollte da wenn ER überhaupt will rangeführt werden. Was es bringt jemanden zum "C"apitain zu machen, der es nicht bis zur letzten Haarspitze will, haben wir letzte Saison an Klenner gesehen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

okrim

Beitragvon okrim » 16.07.2007, 22:53

ich denke doch das linke es machen würde gründe gibts genug dafür
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

okrim

Beitragvon okrim » 16.07.2007, 22:55

ausserdem er is nen spieler der so denk ich doch vollstes vertrauen von den fans bekommt.also von mir ganz sicher. :f**ku:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 17.07.2007, 09:03

Okrim, o.k.
Sehe es aber ähnlich wie Lars, vielleicht sollte er mit dem "A" starten?
Wenn ich sehe, wie oft ein "C" aufs Eis geschickt wird zum Diskutieren, Fragen stellen, ich weiß nicht recht, ob Linke dafür der Richtige ist.

Ich würde da doch eher einen *alten* Hasen nehmen, so ein emotionsloser Spieler wie Schertz oder auch Klenner war da nicht so verkehrt. Klenner ist nur an seinen schlechten Leistungen und dann noch das C irgendwie kaputt gegangen.

Was ist denn mit Spielern, die noch gar nicht genannt wurden:
Pavel Vit?
Markus Rohde?

Mein Favorit wäre aber David Cermak. Mittelstürmer als Kapitän.
Und Linke, Musial das A.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 17.07.2007, 10:07

dem musial würd ich nichtmal das "A" verpassen. Der bekommt sonst noch Höhenflüge
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

MHockeybrotherESCD
Beitragvon MHockeybrotherESCD » 17.07.2007, 11:23

Pavel Vit ist zwar ein Urgestein, aber kein Lautsprecher auf dem Eis, jedoch einer, der in der Mannschaft sicher sehr gemocht und akzeptiert ist, aber ich glaub nicht, dass er der Typ "C" ist.

Ein James Podollan sieht das vielleicht anders :f**ku:

Rohde kann ich nicht einschätzen, scheint aber in Hannover auch kein Leader gewesen zu sein.
[url=http://martin-hentschel.blogspot.com][img]http://1.bp.blogspot.com/_YxkUZCoH00U/SfMnsvHBLHI/AAAAAAAACh8/CqDH650inrA/s400/the_german_rocket.jpg[/img][/url]

okrim

Beitragvon okrim » 17.07.2007, 23:58

"WER IS DAS?"
Ein James Podollan sieht das vielleicht anders :re:

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 18.07.2007, 07:49

Original von Berti
dem musial würd ich nichtmal das "A" verpassen. Der bekommt sonst noch Höhenflüge
Nuja ich denke er wird sich an das "A" schon gewöhnt haben. Stand seinem TRikot letzte Saison ja auch ganz gut. Also muss man nicht an Höhenflüge denken. würde wohl eher eintreffen, wenn er das "C" bekommt.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“