Ticket Online

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.08.2007, 11:48

Ich weis jetzt echt nicht wo euer Problem ist? Es wurde lediglich von mir angebracht, dass diesen Service nur Erdenbürger die in Besitz einer Kreditkarte sind, genutzt werden kann!

@Alex
Da du schon zu solch netten Vergleichen neigst habe ich auch einen für dich.
Wenn in einem Restaurant Kartenzahlung angeboten wird aber das nur für Sparkassenkunden, kann dieser Service auch nicht von allen genutzt werden!
(Ist es nicht eher so das die Butten den FCLR in diesem Board dulden - Was jetzt wirklich nur ein kleiner Spass sein sollte... :D)
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 15.08.2007, 11:53

Original von MartenTheKiNG©
@Alex
Da du schon zu solch netten Vergleichen neigst habe ich auch einen für dich.
Wenn in einem Restaurant Kartenzahlung angeboten wird aber das nur für Sparkassenkunden, kann dieser Service auch nicht von allen genutzt werden!
(Ist es nicht eher so das die Butten den FCLR in diesem Board dulden - Was jetzt wirklich nur ein kleiner Spass sein sollte... :D)
Schön mit den Vergleichen... Aber das man Kartenzahlung nur exklusiv für Sparkassenkunden macht, habe ich ja noch nie erlebt... Geht das??? Um das zu klären müsste man wahrscheinlich einen neuen Thread im Offtopic starten... :f**ku:

Zum Glück verstehen wir hier alle Spaß... :prost: In diesem Sinne bis heute Nachmittag/Abend...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.08.2007, 11:57

Original von Mr.6Pack
Zum Glück verstehen wir hier alle Spaß... :prost: In diesem Sinne bis heute Nachmittag/Abend...
Ich hoffe doch, also bis später! :prost:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 15.08.2007, 12:07

Original von Mr.6Pack
Original von eisloewe62
Bei 'ner 4.000 er Halle und einem Schnitt von zuletzt 2.000 Männeken she ich eigentlich derzeit keinen Grund, Tickets online zu kaufen.
Dann nutz doch den Service einfach nicht...

Man könnte den jetzigen Stand auch einfach mal als Anfang hinnehmen und schauen, wie es sich entwickelt... Aber Hauptsache man hat mal wieder was zum Meckern... Typisch Dresden und seine Einwohner... :re:
Danke, dieser Service ist für mich und andere die nicht aus Dresden sind super. Aber so ist es sinnlos. Nicht nur an die DRESDNER denken!!!
Scheiss Landshut!

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 15.08.2007, 21:57

Original von Löwe
leider liegt es nun mal in unserer Mentalität, dass über alles neue sofort gemeckert wird.

In der letzten Saison wurde nach Einrichtung des online-Fanshops noch gemeckert, das man keine Tickets online ordern kann. Jetzt gibt es die Möglichkeit dazu, und es wird schon wieder daran rumgemeckert, und das obwohl noch nicht eine Minute diese Saison gespielt wurde. Bin mal gespannt worüber morgen gemeckert wird, was in der neuen Halle alles schlecht ist.

Man sollte doch allem neuen eine gewisse Anlaufzeit lassen. Ich denke mal, es wird auch bei diesem Thema noch Veränderungen und Verbesserungen geben. In diesem Sinne abwarten was passiert. :prost:

Nicht ganz richtig. In der letzten Saison konnte man Tickets über eventim.de bestellen. Da konnte man auch bestellen, wenn man nur Kontonummer und Bankleitzahl angegeben hat. Zwei Tage später waren die Ticks im Briefkasten (zumindest klappte das mit Konzertkarten).

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“